22

1.8K 141 20
                                    

Hey Leute ich bin wieder zurück!
Jetzt ist es schon fast zwei Monate her wo ich das letzte mal geupdatet habe, aber ich habe meine Ausbildung angefangen und deswegen auch nicht viel Zeit🤕

Dennoch habe ich gesehen das viele in den letzten Wochen für meine Geschichte gevotet haben und sie zu lesenlisten hinzugefügt haben und das macht mich wirklich sehr glücklich! Dankeschön ❤️ nur deswegen habe ich die Motivation gefunden dieses Kapitel zu schreiben und ich hoffe es gefällt euch so sehr wie mehr.

Wie immer würde ich mich auf Feedback ( Votes und Kommentare ) freuen🙏🏼

H A R R Y

Das Hotelzimmer war wirklich riesig und glich eher einem Apartment. Wir hatten ein riesiges Bett was wirklich sehr gemütlich aussah und einen riesigen Balkon. Louis konnte es gar nicht abwarten die Stadt zu erkunden, weswegen ich nicht wirklich viel Zeit hatte um mir unser Zimmer genauer anzusehen. Wir beiden machten uns etwas frisch und zogen uns neue Klamotten an und machten uns dann auf den Weg in die Tiefgarage, wo ein Auto stand was Louis sich für den Aufenthalt hier gemietet hatte. Natürlich freute ich mich über den ganzen Luxus den er mir hier ermöglichte aber insgeheim machte ich mir schon Gedanken wie ich ihm das irgendwie zurück geben konnte. Das Auto was Louis sich gemietet hatte war natürlich ein teures Cabrio, grinsend und mit leuchteten Augen gingen Louis auf die Fahrerseite und stieg an. Stolz strich er über das Lenkrad und winkte mich dann neben sich. „Ist das nicht wunderschön?", fragte er als ich mich neben ihn setzte und ihm zuschaute wer er über alle Knöpfe und das Armaturenbrett strich. Leider war ich noch nie sehr autobegeistert gewesen, deswegen konnte ich die Glücksgefühle die Louis gerade empfand nicht wirklich verstehen konnte, jedoch war das Lächeln was er mir zeigte so herzerwärmend das er mich mit diesen Gefühle ansteckte. Lächelnd nickte ich, Louis Augen weiteten sich als er den Sound des Autos hörte und er fuhr mit Vollgas aus der Parklücke.

Wir fuhren etwas durch die Stadt, hörten leise Musik und sahen uns so etwas die verschiedenen Plätze an. Nach einer Zeit bekamen Louis und ich Hunger weswegen wir zum Hafen fuhren weil wir dort viele schöne Restaurants gesehen hatten. In der Nähe unseres Anlegeortes fanden wir ein kleines gemütliches Restaurant neben dem Wasser. Das Wasser wurde von bunten Lichtern erhellt, was dem ganzen einen romantischen Touch gab.

Das Restaurant sah nicht wirklich günstig aus und die Preise auf der Speisekarte ließen meine Vermutung bewahrheiten. „ Ist das nicht etwas teuer?", fragte ich leise und sah Louis über den Rand der Speisekarte an. Dieser lehnte entspannt in seinem Stuhl und erwiderte meinen Blick. „Baby, mach dir doch keine Gedanken um das Geld.",  ich seufzte. „Ich möchte aber nicht das du soviel Geld für mich ausgibst, ich kann dir das niemals wieder geben.", Louis beugte sich über den Tisch und nahm meine Hand in seine. „Harry, ich habe dich spontan auf diesen Urlaub eingeladen, du gibst mir schon genug ich möchte dein Geld nicht.", meine Lippen verzogen sich zu einem Lächeln und ich verschränkte unsere Finger miteinander. „Trotzdem werde ich es dir irgendwie zurück geben.", der braunhaarige verdrehte lächelnd seine Augen. „Such Dir jetzt was zu essen aus."

Das Essen war wirklich fantastisch. Nach der Hauptspeise bestellten wir uns beide noch jeweils drei Nachspeisen und auch wenn mich mein schlechtes Gewissen plagte, Louis bestand darauf das ich mir welche aussuchte und er konnte verdammt stur sein. Nachdem wir beide uns vollgefressen zum Auto geschleppt hatten fuhren wir zurück zum Hotel. Vom Parkplatz aus konnte man perfekt auf den Indoor Pool gucken, der in einer großen Glas Koppel war. Das Licht war noch an aber man konnte keinen Angestellten oder anderen Gast ausmachen. „Lass uns schwimmen gehen.", raunte Louis in mein Ohr und küsste die Stelle dahinter. Grinsend drehte ich meinen Kopf zu ihm, schaute ihm in seine wunderschönen blauen Augen. „Was ist wenn uns jemand erwischt? Sieht nicht aus als wäre der Pool geöffnet.", Der braunhaarige erwiderte meinen intensiven Blick. „Ich steh auf Risiko.",  seine Hand fuhr zu meinem Gesicht und legte sich auf meine Wange. Seine Augen fuhren immer wieder von meinen Augen zu meinen Lippen, welche er letztendlich auch küsste. Nur zu gerne erwiderte ich diesen Kuss, legte eine Hand auf Louis arm. Louis vertiefte den Kuss nach einigen kurzen küssen und zog mich näher zu sich. „Lass uns jetzt zum Pool.", nuschelte ich gegen seine Lippen und Louis löste sich grinsend. Er sprang enthusiastisch aus dem Auto und ging zu meiner Seite um die Tür zu öffnen. „Oh so ein Gentleman.", grinsend nahm der kleinere meine Hand und zog mich aus dem Auto. „Gewöhn dich nicht dran."

Gardener - l.sWo Geschichten leben. Entdecke jetzt