Hallo Leute.
Erstmal wollte ich mich entschuldigen dafür das solange kein Update kam, ich habe privat im Moment mit vielen Dingen und Veränderungen zu kämpfen und hatte deswegen nicht wirklich den Kopf, weswegen das Kapital auch etwas kürzer geraten ist.
ICH BITTE EUCH, vielleicht mal einen Kommentar da zu lassen, was als nächstes passieren soll, habt ihr Ideen? Ich würde mich wirklich darüber freuen 🙏
H A R R Y
Am Abend war ich zurück in Liams Bett geschlichen damit keine Fragen aufkamen. Außerdem wusste ich weder wo Niall noch die anderen waren und es war auch ausgemacht das wir die Nacht hier verbringen würden. Trotz allem das meine Augen anfingen schon weh zutun vor Müdigkeit konnte mein Kopf nicht die fresse halten. Die ganze Zeit spielten sich die Bilder vor meinem inneren Auge ab, wie nah ich Louis war und wie seine Lippen sich angefühlt hatten. Verdammt ich kannte ihn nichtmal richtig und ich war ihm so Verfallen, wie konnte mir das passieren?
Nachdem ich dann endlich meine Gedanken ordnen konnte, fiel ich auch endlich in einen ruhigen Schlaf. Am Morgen wurde ich dann von dem Geruch von frisch gebackenen Brötchen und Bacon geweckt und als ich meine Augen aufschlug, stand Liam Oberkörperfrei mit einem Tablett voll essen vor dem Bett und grinste mich an. „Guten morgen, Sonnenschein.", er stellte das Tablett auf den Nachtisch und setzte sich neben mich. „Gut geschlafen?", brummend setzte ich mich auf und fuhr mir durch die Haare. „Ja wie ein Baby.", antwortete ich und sah Liam dabei zu wie er sich neben mich setzte und das Tablett zwischen uns stellte. „Bedien dich.", er hatte echt an alles gedacht und ich nahm mir sogleich ein Stück Waffel die dampfend dort standen und mir das Wasser im Mund zusammen laufen lassen ließ.
Minuten vergingen in denen wir uns einfach das Essen schmecken ließen und beiden unseren Gedanken nachhing. „Danke für gestern Abend.", murmelte Liam und sah mich mit einem leichten Lächeln an. „Ich weiß nicht was über mich gekommen ist.", seufzend fuhr er sich durch die Haare. „Eigentlich verstehen Louis und ich uns sehr gut aber er hat sich verändert.", Liams Finger fingen an ein Stück Brot auseinander zu zupfen. „Wie meinst du das? Also das er sich verändert hat.", ich versuchte nicht zu neugierig zu klingen aber mich interessierte es ungemein.
„Naja früher war er so fröhlich und lustig, hatte immer einen Witz Auflager und wusste einfach wie man Leute glücklich machen konnte.", sein Blick ging von dem Brot aus zu meinen Augen. „Seitdem er wieder aus Amerika zurück ist, ist er halt so wie er gerade ist. Trinkt, kifft und ist ziemlich aggressiv. Ich wusste das Louis das mit dir gemacht hat, ich habe alles beobachtet und auch das Gespräch danach von ihm und Zayn gehört.", schluckend wendete ich den Blick schnell ab. Ich wollte nicht mehr an diesen Abend zurück denken. Liam schmiss sein Brötchen zurück auf das Tablett. „Vielleicht ist das auch nur eine Phase.", murmelte er undeutlich sodass ich es fast selber nicht verstand. Ich würde wirklich gerne wissen was mit Louis passiert war, wieso er so geworden war, es musste was echt gravierendes sein, denn seine Veränderung schien ja wirklich immens zu sein.
Das Frühstück verlief weitestgehend ruhig, wir unterhielt uns noch über den Abend gestern, wobei ich natürlich den Vorfall zwischen mir und Louis nicht erwähnte und Liam bot sich dann an mich nachhause zu fahren. Nebenbei erfuhr ich das Niall gestern wohl mit Zayn nachhause gegangen war und ich nahm mir fest vor, ihn so schnell wie möglich drauf anzusprechen. Eigentlich kam er mir nicht so betrunken rüber als das er irgendwas gemacht hatte was er bereuen würde oder was er nicht selber wollte.
Der schwarze BMW blieb auf der Einfahrt der Tomlinsons stehen und Liam sah mich grinsend an. „Kann ich deine Nummer haben, vielleicht?", eine leichte Röte stiehl sich auf die Wangen des bärtigen Mannes und ich kicherte nickend. „Aw, na klar.", schnell nahm ich mein Handy raus und hielt es ihm unter die Nase sodass er meine Nummer abtippen konnte.
DU LIEST GERADE
Gardener - l.s
Fanfiction6 Monate arbeitet Harry in Frieden bei den Tomlinsons. Was sich aber ändern soll, denn nicht nur die Töchter, Lottie und Felicite, kündigen sich für den Sommer an, sondern auch Louis der einzige Sohn. **Enthält sexuelle Inhalte und vulgäre Ausdrück...