Hallo liebe Leute!
Zuerst wollte ich mich bei allen bedanken die das letzte Kapital so zahlreich kommentiert haben, mein Herz ist wirklich aufgegangen. Ich hoffe das ihr euch bei diesem Kapital auch nochmal durch Ringen könnt🙏🙏Ab jetzt werde ich wieder aktiver sein denn ich habe jetzt mehr Zeit und Ideen zum Schreiben. Ich hoffe das Kapitel gefällt euch auch wenn *spoiler* nicht wirklich viel Larry vorkommt aber das hat alles seinen Sinn❤️
Über Feedback freue ich mich wie immer sehr und wünsche euch viel Spaß!
H A R R Y
Nachdem Louis seine Entscheidung getroffen hatte, hatte ich nicht mehr wirklich mit ihm geredet oder ihn gesehen. Liam und ich trafen uns in den nächsten Tagen immer häufiger und wurde echt enger miteinander, es blieb auch nicht bei dem einen Kuss am Strand sondern es folgten noch mehr. Immer öfter übernachtete ich auch bei ihm oder er bei mir und ich lernte ihn immer besser und besser kennen. Ich konnte nicht leugnen das sich langsam aber sicher Gefühle bei mir bildeten und in der Art wie Liam mich ansah und vor allem wie er mich behandelte spürte ich das es bei ihm genauso war.
Trotz allem konnte ich nicht bestreiten das die Sache mit Louis mich schon etwas fertig machte. Wenn ich gerade nicht mit Liam unterwegs war oder von Niall abgelenkt wurde der pausenlos von Zayn erzählte, schlich sich immer wieder der blauäugige Schönling in meine Gedanken. Ich dachte einfach wieder an alles und ja verdammt ich hasste mich dafür, weil Liam mich auf Händen trug und ich ihn auch wirklich mochte. Nur diese Verbindung die ich mit Louis seitdem ersten Tag gespürt hatte, fehlte mir irgendwie. Aber egal was ich dachte es würde einfach nichts ändern, Louis schien es nichtmal ein bisschen zu stören. Ab und zu sah ich sogar wie Frauen sein Schlafzimmer verließen und ich wenn ich sagen würde das es mich nicht verdammt verletzte dann war das die größte Lüge.
Seufzend schmiss ich meine Sachen auf den Stuhl der bei mir in der Ecke stand und ließ mich auf mein Bett fallen. Heute war echt ein beschissener Tag gewesen, nicht nur das Niall „krank" machte weil er mit Zayn für zwei Tage weg fuhr und ich deswegen seine Aufgaben auch noch übernehmen musste, nein heute war auch einer der wenigen Tage wo Louis wirklich die ganze Zeit im Haus war und ich ihm deswegen auch nicht wirklich aus dem Weg gehen konnte. Mit mir gesprochen hatte er nicht aber die Blicke von ihm spürte ich jedesmal wenn ich an ihm vorbei lief oder er in den Raum kam den ich gerade sauber machte und das machte mich so verdammt wahnsinnig.
Mit der letzten Kraft die ich hatte, bewegte ich mich dazu mich unter die Dusche zu stellen und den scheiß Tag von mir zu waschen. In Gedanken mahlte ich mir schon aus wie ich den restlichen Abend in meinem Bett mit Netflix verbringen würde, als es an meiner Tür klopfte. „Warte!", rief ich und nahm mir das Handtuch von der Dusch Tür und wickelte es mir um meine Hüfte. Als ich die Tür öffnete strahlten mich die braunen Augen von Liam warm an und er hielt mir zwei Pizza Kartons unter die Nase. „Überraschung.", sagte er grinsend, legte eine Hand auf meine Hüfte, küsste meine Wange und trat dann in die Hütte ein. „Das brauche ich heute", seufzend ging ich zu meinem Schrank und nahm mir eine Boxershorts raus und eine Jogginghose, zog mir beides über und drehte mich zu Liam, der mich gemustert hatte. „So schlimm heute?", fragte der braunhaarige und zog sich seine Jacke und Schuhe aus, machte es sich gemütlich. Ich schnappte mir meinen Laptop und ließ mich neben ihm fallen, nahm ihm einen Karton ab. „Oh ja und wie. Niall ist zwei Tage weg und ich musste auch seine Aufgaben übernehmen.", schnell öffnete ich Netflix und gab Liam dann den Laptop damit er was aussuchen konnte. „Die gehen echt zu hart mit Dir um", schulterzuckend biss ich genüsslich in das Stück Hawaii Pizza, sah Liam dabei zu wie er einen Film anklickte und den Laptop in die Mitte stellte und seinen Karton öffnete. „Wenigstens bekomme ich gutes Geld, also egal.", wir aßen eine kleine Weile unsere Pizza und sahen auf den Bildschirm. „Apropo Geld, ich habe mit meinen Eltern geredet und sie meinten sie würden dir auch etwas Geld geben für deine Hilfe mit dem Keller.", interessiert sah ich zu ihm rüber. „Echt?", er nickte. „Und du darfst morgen schon anfangen", ich sah zu ihm und wollte gerade was sagen aber er hielt mir die Hand vor dem Mund. „Meine Eltern haben mit den Tomlinsons geredet, du bist freigestellt", sagte er und ich fing an zu grinsen, leckte seine Hand ab weswegen er sie weg zog. „Das wollte ich wissen," Liam schmierte grinsend seine Hand an der Bettdecke ab und klaute sich dann ein Stück Pizza von mir.
DU LIEST GERADE
Gardener - l.s
Fanfiction6 Monate arbeitet Harry in Frieden bei den Tomlinsons. Was sich aber ändern soll, denn nicht nur die Töchter, Lottie und Felicite, kündigen sich für den Sommer an, sondern auch Louis der einzige Sohn. **Enthält sexuelle Inhalte und vulgäre Ausdrück...