15

2.2K 198 74
                                    

Hallo Leute, ein neues Kapitel!
Mir ist aufgefallen das die Votes etwas nachgelassen haben und auch niemand wirklich Lust hat einen Kommentar zu schreiben, ich möchte nicht betteln weil ich das selber hasse aber ich merke auch selber das mir das ein bisschen die Motivation nimmt und das hasse ich gerade noch viel mehr ☹️

Es wäre echt super wenn ich nur ein kleines Feedback bekommen würde, was ich besser machen kann oder was euch gefällt, bin für alles offen🙏❤️

H A R R Y

Nach einer Zeit rappelte Louis sich wieder auf und ich brachte ihn zurück in sein Zimmer. Er ließ sich seufzend auf sein Bett fallen und ich machte mich daran seine Schuhe und Klamotten auszuziehen und legte ihn vernünftig hin. Kurz musterte ich ihn, ehe ich mich runter bückte und seine Stirn küsste, durch seine Haare strich und ihn richtig zu deckte. Louis griff nach meinem Arm, öffnete seine Augen und lächelte mich leicht an. „Komm ins Bett, Baby.", ich biss mir auf die Unterlippe, war mir unschlüssig ob das wirklich so eine gute Idee war, vielleicht würde ja wieder was passieren was ich oder eher gesagt er am nächsten morgen bereuen würde. Aber so wie er da lag und mich mit seinen blauen Augen anschaute, konnte ich ihm den Wunsch nicht abschlagen, also fing ich an mich auch auszuziehen, bis auf die Boxer natürlich, und legte mich neben ihn, nachdem er Platz gemacht hatte. Meinen Körper drehte ich in seine Richtung und musterte sein Gesicht, er lächelte mich an, legte eine Hand auf meine Wange und strich sanft über meine Haut. Fast wie von selbst schlossen sich meine Augen und ich schmiegte mich in seine Berührung.

Es dauerte nicht lange, da spürte ich seine Lippen die sanft gegen meine drückten und sofort erwiderte ich den leichten Druck. Der Kuss blieb eine Zeit lang sanft, Louis strich über meine Seiten und zog mich an meiner Hüfte näher an sich. Mein Bein legte ich um seine Hüfte und meine Arme um seinen Hals, Louis Hand lag auf meinen hintern. Er griff kurz feste zu, was mich aufstöhnen ließ was er als Chance nahm um seine Zunge in meinen Mund gleiten zu lassen und den Kuss zu vertiefen, ich erwiderte natürlich. Ich weiß nicht wie lange wir da lagen, wie lange wir uns so küssten und wie lange Louis meinen Hintern massierte. Natürlich ließen mich Louis Berührungen nicht kalt und ich spürte auch bei ihm, das er hart war aber wir beide wollten aus diesem rummachen nicht mehr werden lassen. Es war gerade gut wie es war und ich genoss es in vollen Zügen und Louis genauso.

Ich wusste nicht wann wir eingeschlafen waren, ich wusste nur das ich ziemlich unsanft durch ein lautes klopfen geweckt wurde und als ich meine Augen öffnete stand ein verwunderte Pakistaner vor mir und musterte mich und Louis genau. Sofort war ich hell wach und setzte mich auf, blickte zu Louis der nur brummte. „Louis?", fragte Zayn und als Louis die Stimme von seinem besten Freund realisierte, saß er ebenso Kerzen gerade neben mir im Bett. Erst sah er mich verschlafen ab und dann Zayn. „Äh was machst du hier Zayn?", er fuhr sich durch die Haare, strich über seine Augen und sah zu dem schwarzhaarigen. „Wir wollten heute an den See, vergessen?", Louis nickte und er stand auf. „Stimmt, geh schonmal runter ich komme sofort.", Zayn sah noch kurz zu mir ehe er mit einem nicken das Zimmer verließ und uns beide zurück ließ. Mir auf die Unterlippe beißend stand ich auf, ängstlich was Louis mir jetzt wieder an den Kopf schmeißen würde. Ich beobachtete ihn dabei, wie er sich ein paar Sachen zusammen suchte und dann im Badezimmer verschwand, die Türe abschloss. Erleichtert atmete ich auf und zog schnell meine Klamotten an. Mit ihm zu reden würde jetzt wirklich gar nichts bringen, erstens würde ich nur das selbe hören wie immer und zweitens war Zayn in der Nähe das hieß er würde noch mehr ausflippen. Also machte ich mich schnell aus dem Zimmer, ignorierte den Blick des schwarzhaarigen und machte mich auf den Weg in die Küche.

Nach einem mehr oder weniger harten Arbeitstag und einer langen duschen ließ ich mich in mein Bett fallen und schnappte sofort meinen Laptop. Ich scrollte durch die verschiedenen Filme, die Netflix zu bieten hatte und las mir ein paar Beschreibungen durch. Als ich mich endlich für einen Film entschieden hatte, fiel mir auf das mein Handy aufblinkte, weswegen ich es mir sofort schnappte.

Gardener - l.sWo Geschichten leben. Entdecke jetzt