3

2.9K 246 18
                                    

H A R R Y

Das aufräumen des Gartens nahm wirklich meinen ganzen Tag in Anspruch und doch hatte ich noch genug für die ganze Woche zutun. Beide Pools mussten nochmal komplett gereinigt werden und alle Pflanzen aufgepäppelt. Aber es machte mir nichts aus, es erfreute mich sogar, denn so konnte ich mich ablenken und hatte für den Tag viel zu tun, sodass die Zeit schneller umging.

Die Auseinandersetzung mit Zayn hatte natürlich schnell die Runde gemacht und ich bekam das Gerüchte mit das Mrs. Tomlinson die beiden Jungen Männer, für diesen Tag zumindest, aus dem Haus verbannt hatte und tatsächlich sah ich weder den braun haarigen noch den schwarz haarigen an diesem Tag wieder.

Am Abend saß ich dann mit Niall und Sasha auf dem Steg auf dem mit Louis auf der Party gesprochen hatte. Alle drei hatte wir eine Bier Flasche in der Hand und sahen dem Wasser dabei zu wie es
sich langsam bewegte.

„Zayn ist echt heiß.", durchbrach Niall irgendwann die Stille und nippte grinsend an seiner Flasche. Ich verdrehte nur meine Augen aber im inneren stimmte ich ihm schon irgendwie zu. Louis und Zayn waren echt verdammt gut aussehende Männer, obwohl ich sagen musste das Louis eher meinem Geschmack entsprach.

„Naja, Louis ist heißer.", sprach Sasha, die kleine Blondine neben mir, meine Gedanken aus und ich summte zustimmend. Niall war jetzt derjenige der die augen verdrehte „War klar das du ihn heißer findest Harry, deine Blicke sagen alles.", ich lachte leise auf „Achja? Was sagen sie denn und was für blicke bitte schön?"

„ Du hast diesen bestimmten Blick drauf, den man nur drauf hat wenn man jemanden geil findet und außerdem kenne ich dein Beute Schema", er zwinkerte mir zu und ich musste lachend meine Augen verdrehen.

„ Naja eigentlich ist es auch egal, er hat ja eh eine Freundin ", warf Sasha ein und drückte die Stimmung etwas. Diesen Fakt hatte ich komplett ausgeblendet, aber in der Zeit in der ich Louis so beobachtet hatte kam er mir nicht so Hetero vor. Aber vielleicht war das auch alles nur Einbildung, weil die anderen mich mit ihrem Geplapper so verrückt gemacht hatten.

„ Und sie sind beide Arschlöcher.", warf ich ein und wir drei fingen an zu lachen.

„Wer sind Arschlöcher?", hörte ich plötzlich eine Stimme hinter mir fragen und diese Stimme kam mir so verdammt bekannt vor. Ich erstarrte in meiner Bewegung und schluckte leicht ehe ich meinen Kopf nach hinten drehte und dort Zayn, Louis und noch einen anderen Typen stehen sah.

„ Oh Mr. Tomlinson.", versuchte Niall es „Wir haben über alte Schulfreunde geredet.", der blonde konnte noch nie gut lügen und wenn die drei nicht völlig behindert im Kopf waren, müssten sie es auch checken. Zayn war der erste der sich aus seiner Position löste und grinsend auf uns zu kam, er nahm sich einfach eine Bierflasche die neben Niall auf dem Boden stand und Quetsche sich neben besagtem und Sasha. Sein grinsen verging nicht als er Niall über die Wange strich „ Bist echt ein süßer.", sagte er und nahm einen kräftigen Schluck aus der Flasche. Niall der sich nervös an die Flasche klammerte, wurde etwas rot und trank auch schnell einen Schluck.

„ Ich wäre dafür das ihr euch jetzt ganz schnell verpisst, das ist unser Platz.", zischte eine helle Stimme hinter uns und Niall und Sasha sprangen förmlich von der Bank. Ich jedoch verdrehte meine Augen und machte es mir noch gemütlicher „Erstens waren wir zu erst hier, zweitens kann man auch höflich fragen und drittens, nö.", ich versuchte echt gelassen zu wirken obwohl alles
in mir schrie das ich meinen verdammten Arsch einfach in mein Zimmer bewegen sollte.

„ Ach kleiner.", seufzte Louis und kam mit schweren Schritten auf mich zu. Ich beobachtete ihn dabei genau. „Soll ich ihm nicht einfach die fresse polieren und ihn dann in den See werfen?", knurrte die Stimme von Zayn neben mir und Louis schüttelte den Kopf. „Er wird einfach gehen.", er packte mich an meiner Schulter und zog mich grob von der Bank und schubste mich in Richtung Haus.

Gardener - l.sWo Geschichten leben. Entdecke jetzt