Hallo Leute ich melde mich dann auch mal wieder. Es tut mir einfach nur unfassbar leid, wirklich. In den letzten Tagen hatte ich etwas Zeit die Story zu planen und weiß in welche Richtung es ungefähr gehen soll und deswegen werden die Updates auch wieder regelmäßiger.Ich habe gesehen das das letzte Kapitel wirklich viel weniger Votes hat als die kapital davor und ich würde mich echt freuen wenn ihr da auch nochmal Voten könntet und vielleicht die story Freunden oder anderen Lesern empfehlen könnt, ihr wisst nicht wie viel Mühe ich mir wirklich gebe und das würde mir echt was bedeuten❤️
Trotzdem bin ich dankbar für jeden einzelnen Leser und wenn ihr Kritik habt was ich noch besser machen kann oder wünsche dann kommentiert einfach 🤘🏿
H A R R Y
Liam und ich verabredeten uns für den nächsten Tag. Er würde mich abholen kommen und wir würden an einem See schwimmen gehen. Niall hatte natürlich Andeutungen gemacht von wegen Date aber ich war mir sicher das Liam das ganze nur freundschaftlich sah. Immerhin hatte er auch nicht anderes geschrieben oder selber angedeutet.
Also arbeitete ich am nächsten Tag so schnell es ging damit ich den Nachmittag noch genug Zeit hatte. Meine Badehose hatte ich schnell übergezogen und meine Tasche gepackt und machte mich dann auf den Weg zur Auffahrt wo Liam auch schon in seinem Auto wartete. Als seine Augen meine trafen bildete sich ein Lächeln auf seinen Lippen, was ich natürlich genauso erwiderte.
„Naaa.", sagte er als ich mich neben ihn auf den Sitz fallen ließ und meine Tasche nach hinten auf die Rückbank warf. „Naaa", machte ich ihm nach und er fuhr grinsend von der Auffahrt und Richtung See. Die Fahrt verging eigentlich relativ schnell und schweigsam, aber keinesfalls dieses unangenehm schweigen sondern eher das, wir genießen die Musik im Radio und die Aussicht schweigen. Liam lenkte sein Auto auf einen Parkplatz und zog die Handbremse und schaltete den Wagen aus, drehte seinen Kopf zu mir. „Ich hab uns ein paar snack mitgebracht.", er schaute nach hinten und gab mir erst meine Tasche, eher er einen kleinen Korb nach vorne holte und anfing zu grinsen. „Aw, wie nett.", ich erwiderte sein grinsen. Wir beide stiegen aus und suchten den perfekten Platz, einen der nicht so krass in der Sonne war aber auch nicht ganz im Schatten. Liam breitete eine Decke für uns aus und ich zog mein Oberteil aus um mich drauf zu legen. Die braunen Augen die meinen Körper musterten entgingen mir dabei nicht, was ich aber nur mit einem grinsend quittierte. „Äh soll ich dich eincremen?", fragte Liam und kratzte sich am Hinterkopf. Langsam setzte ich mich auf und drehte mich dann auf den Bauch. „Das wäre sehr lieb.", Ich spürte wie zwei Knie den Weg neben meinen Körper fanden und Hände anfingen meinen Rücken sanft zu massieren. Ich musste sagen das Liam wirklich begabte Hände hatte und wusste was er tat. Entspannt seufzte ich und vergrub mein Gesicht in meinen Armen. Ich hatte das Gefühl das Liam mich länger als nötig massierte, aber ich wollte mich nicht beschweren denn es war verdammt entspannend.
Nachdem wir beide noch ein bisschen Sonne getankt hatten und eine Runde schwimmen waren, setzten wir uns zurück auf die Decke und Liam holte die Snacks raus. Die Snack bestanden aus ein paar Sandwiches, Erdbeeren und Wassermelone. Grinsend griff ich nach den Erdbeeren und steckte mir zwei in den Mund. „Erzähl mir was über dich.", sagte Liam und nahm sich ein Sandwich und biss rein.
„Hm ich bin echt nicht interessant.", murmelte ich.
„Oh und ob.", Liam lächelte mich warm von der Seite an und stupste meine Schulter mit seiner an. „Ich möchte dich kennen lernen Harry.", meine Lippen verzogen sich zu einem grinsen. „Na gut.", kurz überlegte ich und nahm mir noch eine Erdbeere. „ Ich heiße Harry Edward Styles, bin 18 Jahre alt. Ähm... meine Lieblingsfarbe ist orange weil ich finde das sie eine Wärme ausstrahlt und das mag ich irgendwie...", wieder fand eine Erdbeere den Weg zwischen meine Lippen. „Als ich noch klein war habe ich noch Fußball gespielt aber hab auch relativ schnell die Lust dran verloren, dann habe ich mein Interesse im Musik Bereich gefunden und hab angefangen Gitarre zu lernen.", Liams Augen verließen nicht eine Sekunde meine Augen als ich ihm ein bisschen was von mir erzählte und seine Lippen waren zu einem leichten Lächeln verzogen. „du musst mir unbedingt mal was vor spielen.", ich nickte grinsend. An diesem Abend lernte ich Liam noch weiter kennen und ich musste echt feststellen das wir auf einer Wellenlänge waren. Er erzählte mir das er auch Interessen im musikalischen Bereich hatte, er schrieb Songs und sang auch ab und an in einer Bar wo ich mit Niall auch schon gewesen war. Außerdem erzählte er mir auch das Zayn, Louis und er früher mal eine Band gegründet hatten und vor hatten zu xFaktor zu gehen und berühmt zu werden, Louis Eltern hatten jedoch andere Pläne weshalb dieser Traum schnell verworfen wurde. Umso mehr ich Liam kennenlernte umso mehr hatte ich das Gefühl Louis auch kennen zu lernen und auch wenn ich mich Liam gegenüber schlecht fühlte konnte ich es nicht verhindern das bei Liams Storys über den braunhaarigen mein Herz aufging. Egal wie sehr ich es unterdrücken wollte, egal wie ich mich auf Liams Augen konzentrieren wollte, Louis blaue Augen kamen mir immer wieder ins Gedächtnis. Ich wusste einfach nicht was mein Herz so sehr an ihn anzog das ich nicht aufhören konnte die beiden zu vergleichen, denn verfällt es gab nichts zu vergleichen. Liam war humorvoll, zuvorkommend und man merkte sie interessiert er an meiner Person war. Louis zeigte mir aber nur ab und zu etwas Zuneigung, er war egoistisch und manipulativ und handelte so das er einen Nutzen daraus ziehen konnte. Aber ich wollte mich darauf einlassen Liam eine Chance zu geben, vielleicht Interpretierte ich auch zu viel in das alles. Meine Gefühle waren sowieso seid Wochen nur noch ein einziges Chaos.
DU LIEST GERADE
Gardener - l.s
Fanfiction6 Monate arbeitet Harry in Frieden bei den Tomlinsons. Was sich aber ändern soll, denn nicht nur die Töchter, Lottie und Felicite, kündigen sich für den Sommer an, sondern auch Louis der einzige Sohn. **Enthält sexuelle Inhalte und vulgäre Ausdrück...