8

2.8K 227 21
                                    

H A R R Y

Natürlich hatte Louis die Situation nicht klar gestellt, das musste ich realisieren als ich am nächsten Tag von lauten klopfen gegen meine Tür geweckt wurde. Brummend stand ich auf und öffnete die Tür nur um einen mehr als wütenden Schwarzhaarigen dort vor stehen zu sehen

„Los aufstehen, du hast viel Arbeit vor Dir.", knurrte er und gab mir einen kleinen Stoß. Verwirrt rieb ich über meine Augen und sah zu meinem Wecker der mir anzeigte das ich noch gut 2 Stunden zu schlafen hatte. „Ich habe doch noch 2 Stunden.", murmelte ich und stürzte mich an der Tür ab. Dieser verdammte Schwindel war immer noch nicht verschwunden und zu den Kopfschmerzen, kam auch noch eine verdammte Übelkeit dazu, wegen der ich in der Nacht öfter wach gelegen hatte.

„Tja für dich fängt die Schicht früher an.", Zayn quetschte sich an mir vorbei und schmiss mir meine Arbeitsklamotten vor die Füße. „Los fertig machen.", er ließ sich auf mein Bett fallen und sah mich streng an. „Willst du mir jetzt dabei zu gucken?", fragte ich und nahm mir mein Shirt zur Hand. „Du hast keine Anforderungen zu stellen.", sagte er. Augenverdrehend zog ich mir mein Shirt über den Kopf, zog dann noch meine Hose an und machte mich weiter fertig.

Wie nicht anders zu erwarten gab mir Zayn die behindertsten Aufgaben und das den ganzen Tag, ohne Pause. Zwischendurch musste ich mich echt hinsetzten weil ich das Gefühl hatte ich würde entweder umkippen oder mir meine kompletten Organe auskotzen. Niall schien anscheinend zu merken wie beschissen es mir ging, denn er flehte Zayn quasi auf Knien an das er mich für heute in Ruhe Lies und ich mich etwas hinlegen konnte. Zayn, der Gentleman der er war, gab mir jedoch nur ein Glas Wasser und lies mich anstatt 2 Minuten gleich 5!! Minuten Pause machen.

Als ich aber gerade dabei war jeden Tisch im Haus einmal abzuwischen, spürte ich wie etwas meine Speiseröhre hoch krabbelte und ich konnte gerade noch zum Waschbecken bevor ich mich übergeben musste. Hinter mir hörte ich schnelle Schritte und spürte dann wie jemand über meinen Rücken strich. Nachdem ich mich mehr oder weniger entleert hatte, stützte ich mich am Waschbecken ab und versuchte den Schwindel zu unterdrücken.

„Du musst zum Arzt.", murmelte eine helle Stimme hinter mir und ich zuckte minimal zusammen. Louis schaltete den Wasserhahn an und wischte somit meine Mageninhalte weg und ich nahm einen kräftigen Schluck vom Wasser. „Komm ich fahr dich.", er legte einen Arm um mich und ich schüttelte den Kopf leicht. „Ich will einfach nur in mein Bett.", murmelte ich und lehnte mich kraftlos gegen ihn.

„Du hast eine Gehirnerschütterung.", er schlang beide Arme um mich um mich zu stützen. Mein Schwindel wurde mit jeder Sekunde schlimmer und schlimmer und mein Hirn drohte von den Kopfschmerzen zu platzen. Louis hatte wahrscheinlich recht und ich hatte eine fette Gehirnerschütterung aber ich wollte wirklich nicht ins Krankenhaus, ich hasste es und alles was damit zutun hatte.

„Was machst du da.", hörte ich eine Stimme rufen und ich brummte und hielt mir den Kopf. „Zayn, siehst du nicht wie schlecht es ihm gerade geht.", zischte Louis und legte beschützend eine Hand auf meinen Kopf und drückte mich sanft gegen seine Brust. Alles in meinem Körper schrie danach ihn weg zu stoßen und ihn anzuschreien, es war ja auch alles seine Schuld. Aber nur ein kleiner Teil in meiner Brust genoss diese sanften Berührungen gerade und jetzt gerade wo es mir so schlecht ging brauchte  ich das wirklich.

„Dir ging es auch schlecht und es hat ihn nicht gejuckt.", Zayns stimme schien lauter zu werden. Ich hörte Louis seufzen und wurde sanft in eine Richtung gedrückt. Auf einmal wurde ich so müde und schlapp und lies es einfach mit mir machen. „Ich bringe ihn jetzt ins Bett und danach müssen wir reden.", hörte ich Louis sagen und spürte danach wie er seine Hände unter meine Knie Kehle legte und mich hoch nahm. Erschöpft lehnte ich meinen Kopf  gegen seine Brust, versuchte nicht zu auffällig seinen Duft einzuatmen, und es dauerte auch nicht lange da war ich eingenickt.

Gardener - l.sWo Geschichten leben. Entdecke jetzt