11

2.3K 198 53
                                    

Vielleicht haben die ein oder andere Leute ja Lust mal einen Kommentar da zu lassen, würde mich sehr freuen!

H A R R Y

Die nächsten Tagen zogen nur so an mir vorbei. Ich stand auf, ging duschen, arbeiten und dann wieder ins Bett, weder mit Niall noch mit Sasha wechselte ich viele Worte und schlug auch diverse Einladungen von beiden ab. Ich hatte nicht wirklich Liebeskummer oder so etwas, ich war einfach enttäuscht von mir selber wie naiv ich gewesen war und wie dumm ich mich verarschen lies.

„Doch! Du kommst heute mit und diesmal dulde ich keine einzige Ausrede.", Niall stand mit verschränkten Armen mitten in meinem Zimmer und sah mich mit einer hoch gezogenen Augenbraue an. Seufzend setzte ich mich auf und fuhr mir durch meine Platten Locken. „Ich habe echt keine Lust."

„Diese Aussage höre ich schon das tausendste mal Harry und ich werde das einfach nicht mehr akzeptieren.", er seufzte und lies sich neben mich fallen, griff in die Chips Tüte und stopfte sich eine Hand voll in den Mund, sein Blick wurde weicher und er legte liebevoll seine Hand auf meine. „Egal was dich so traurig macht, es wird dir nicht besser gehen wenn du dich die ganze Zeit alleine in deinem Zimmer verschanzt.", ich wusste er hatte recht. All dieses nachdenken, rum liegen und selbst bemitleiden brachte mir auf kurz oder lang nichts, ich musste einsehen das Louis mich verarscht und ausgenutzt hatte und das es jetzt okay, auch wenn es das irgendwie nicht mehr war. Nickend biss ich mir auf die Unterlippe, drückte Nialls Hand kurz. „Du hast recht.", Niall Lippen zierte ein kleines Lächeln und er sprang sofort von meinem Bett auf und ging auf meinen Kleiderschrank zu. „Dann ab unter die Dusche, Harold."

Nun stand ich als da. Meine Hand umfasste die Bierflasche fest und ich versuchte mich nicht zu sehr von den Blauen Augen am anderen ende des Raumes ablenken zu lassen. Ich wusste das es eine schlechte Idee war gerade mit auf eine Party von Liam zu gehen, aber ich hatte irgendwie gehofft das er nicht hier wäre. Niall und Liam hatten sich nach der Party bei Zayn irgendwie angefreundet und so kam es das ich jetzt hier in seinem Wohnzimmer stand und mich am liebsten auf den Teppich übergeben würde. Liam schien zu merken das es mir irgendwie nicht gut ging, denn er kam zu mir und legte seinen Armen um meine Schulter, zog mich nah an sich.

„Alles gut bei dir?", flüsterte er mir ins Ohr und ich drehte mich zu ihm, schaute in seine Augen und nickte lächelnd. „Alles gut, bin nur müde.", Liam nickte verständnisvoll. „Wenn du dich kurz ausruhen willst, kannst du auch in mein Zimmer.", er zwinkerte mir zu und ich fing an zu lachen, schlug ihn auf seine Brust. „So müde bin ich jetzt auch nicht.", Er zuckte grinsend mit seinen Schultern. „Nur zur Information.", sein grinsen wurde breiter als ich Augenverdrehend, aber genauso grinsend, meinen Kopf schüttelte. Ich musste echt zugeben das ich Liams grinsen echt mochte, allgemein war Liam ein sehr attraktiver Mann.

„Flaschendrehen.", gröllte jemand und ein paar Leute fanden sich in der Mitte im Raum wieder, auch Niall schnappte meine Hand und zog mich energisch in die Runde. Innerlich hoffte ich, das Louis es entweder nicht gehört hatte oder es einfach ignorierte.

Doch als mich zwei bekannte blaue Augen genau gegenüber von mir anblickten, musste ich feststellen das er doch dabei war. Niemals hätte ich Louis als eine Person eingeschätzt die Flaschen drehen spielte. Die Flaschen drehte ein paar runden, wobei aber nicht wirklich was spannendes passierte und ich zum Glück auch noch nicht involviert war.

Gerade stand die Frage im Raum wer das Glück hatte mit Liam 7 Minuten in ein Zimmer gehen zu dürfen, das nannten manche 7 Minuten im Himmel, und natürlich blieb die Flasche bei mir stehen. Liam grinste mich breit an und wackelte mit den Augenbrauen und als ich aufstand und auf Liam zuging der seinen Arm so hielt das ich mich einhaken konnte, meinte ich zwei Augen in meinen Nacken zu spüren die jeder meiner Bewegungen zu beobachten schien.

Gardener - l.sWo Geschichten leben. Entdecke jetzt