6

2.9K 226 25
                                    


H A R R Y

Sasha überbrachte mir am Mittag die Nachricht das Georg der normalerweise für den Einkauf zuständig war, krank im Bett lag. Also sollte ich fahren und hatte sogar das Glück das Louis mich höchst persönlich begleitete. Wir hatten uns kurz beim Frühstück gesehen, wo er mich komplett ignoriert hatte und meinem Blick die ganze auswich. Entweder er konnte sich gar nicht an den Abend gestern erinnern oder genau dieser Abend veranlasste ihn dazu sich so zu benehmen. Ich persönlich tippte auf das zweite.

So kam es also das ich pünktlich um 15 Uhr in dem großen Jeep saß und auf Louis wartete. Eigentlich konnte ich mir gerade viele angenehmere Dinge vorstellen als mit ihm 20 Minuten im Auto zu sitzen und dann noch 30 Minuten mit ihm einkaufen zu gehen, eigentlich hatte ich auch Niall vorgeschlagen aber der wurde natürlich wieder von Zayn in Beschlag genommen. Nach ungefähr 15 Minuten Verspätung saß Louis dann endlich neben mir auf dem Beifahrersitz und starrte penetrant aus dem Fenster. Auf mein Hallo hatte ich natürlich keine Antwort bekommen und auch als ich ihn fragte ob er eine Liste dabei hatte ignorierte er mich gekonnt.

Wir stiegen bei dem Einkaufsladen aus und ich schloss das Auto ab. „Hol ein Wagen.", sagte Louis monoton und ich sah ihn überrascht an. „Er kann reden.", sagte ich grinsend und kurze Zeit später stand ich mit dem Rücken gegen den Wagen gepresst da und Louis hatte seine Hand fest in meine Brust gedrückt.

„Du redest nicht so mit mir okay? Ich bin dein scheiß Chef.", spuckte er und sah mich einmal abschätzig an. Ich musste leider zugeben das es mir schon etwas weh tat nachdem was wir gestern miteinander hatten, vor allem weil sein Blick so echt war, nichts deutete darauf hin das er es nicht ernst meinte. Ich schluckte leicht und nickte . Louis ließ von mir ab, nicht ohne seine Hand nochmal in meinen Brustkorb zu bohren und ging dann vor zum Eingang. Kurz sah ich ihm hinter her, versuchte meine Gefühle runter zu schlucken und ging wie befohlen den Wagen holen.

Ich fragte mich echt was sein scheiß Problem mit mir war, an einem Tag küsste er mich und am anderen Tag sah er mich an als wäre ich das aller letzte Stück dreck. Vielleicht sollte ich aufhören mich auf ihn einzulassen und ihn wirklich nur so sehen wie es in der Wirklichkeit war, er war mein Chef und ich nur ein Angestellter unter vielen, nicht mehr und nicht weniger. Den ganzen Einkauf über scheuchte mich Louis von der einen Seite zur anderen, vom Brot bis zu den Nudeln und wieder zurück. Er selber lehnte an der Tiefkühltruhe und starrte grinsend auf sein Handy. Natürlich wollte ich wissen wieso er so vor sich hin grinste, aber ich machte mir selber klar was ich heute beschlossen hatte, er war nur mein Chef mehr nicht. Das musste ich akzeptieren.

Beim einpacken sowie beim einräumen in den Wagen wurde mir natürlich nicht geholfen und auch beim einräumen in der Küche lies man mich alleine. Geschafft lies ich mich auf einen Stuhl fallen und fuhr mir durch die Haare. Niall und Sasha kamen beide breit grinsend in die Küche und als sie mich sahen wurde ihr grinsen noch größer.

„Wir gehen heute auf eine Party.", flötete Niall und schmiss sich neben mich auf den Stuhl und legte seinen Arm um meine Schulter. „Na dann, viel Spaß,", sagte ich und beide sahen sich verwirrt an. „Du kommst natürlich mit, dummkopf.", sagte Sasha und ich schüttelte direkt den Kopf. „Ne Leute habe echt keine Lust heute.", Niall neben mir lachte auf „Tja Harry du hast leider keine Wahl." , ich sah zu ihm. „Und ob ich eine Wahl habe, ihr könnt mich ja anrufen und ich hole euch einfach ab.", Beide schüttelten gleichzeitig den Kopf. „Du kommst mit, Ende der Diskussion. Wir fahren um 20 Uhr hier los.", damit war es wohl beschlossen und wenn ich ehrlich war hatte ich selber keine Lust mehr zu diskutieren. Vielleicht würde es ja ganz lustig werden und mich von der scheiße hier ablenken.

Gardener - l.sWo Geschichten leben. Entdecke jetzt