16

2.2K 39 0
                                    

R: „bitte es tut mir leid bitte.." flehte ich doch...

...er schaute mich sauer an und hob seine Hand. Ich zuckte sofort zusammen weil ich dachte er schlägt mich. Ich hatte so Angst. Doch er schlug mit seiner Faust gegen die Wand und verließ ohne ein Wort zusagen das Zimmer und schloss ab.
Ich war wie erstarrt, ich dachte das er mich schlägt aber er tat es nicht... ich legte mich ins Bett und versuchte zu schlafen da ich nicht mehr weinen wollte und mir schon mein Kopf vom vielen weinen schmerzte.

Merts Sicht: 02:00Uhr
Ich war wütend, sie hat mich verarscht man, aber es ist auch meine schuld.. wäre ich Hund nicht schwach geworden, wäre das garnicht passiert. Scheiße was sollen wir jetzt machen man.
Ich stand vom Sofa auf und schaute nach Rüya. Sie war schon am schlafen, also setzte ich mich neben sie.
Sie ist Wunderschön!
Scheiße man was mach ich eigentlich, sie hatte so Angst heute von mir.
Das darf nicht nochmal passieren, ich will ihr keine Angst machen ich will ja nur ihren Vater schmerz zufügen aber ihr niemals.
Ich wollte aufstehen aber berührte  plötzlich ein Glas mit meinen ellenbogen und es fiel vom Tisch runter und zerbrach.
Sofort erschrack Rüya sich und wachte auf.
R: „w-was machst du hier?" fragte sie ängstlich.
M: „eh nichts wollte schauen ob alles in Ordnung ist und hab dann  ausversehen das Glas umgeworfen."
R: „ok.."
M: „rüya?"
R: „hm?"
M: „hast du vor mir Angst?" fragte ich sie doch sie schaute weg und nickte kurz.
Ich ging ihr näher wo sie daraufhin direkt zusammen zuckte.
M: „Rüya bitte habe keine Angst vallah, ich weiß das is hier scheiße was ich mache aber du weißt nicht was alles passier ist, du weist garnichts... ich werde dir niemals wehtun rüya"
R: „du hast mir schon genug weh getan mert. Vielleicht nicht Körperlich aber Seelisch auf jeden fall!" sagte sie traurig und ihr kullerte eine Träne über die Wange.
Ich wusste nicht was ich sagen sollte also wischte ich ihre Träne weg und bemerkte dabei das ihr Kopf extrem Heiß war.
M: „hast du Kopfschmerzen?"
R: „evet"
M: „warte hier" sagte ich und holte ein Fieberthermometer .
39' Grad
M: „Du hast ja Fiber.." „hadi leg dich hin ich geh schnell Medikamente holen"
R: „Darf ich bitte aus dem Zimmer?"
M: „rüya nerv mich nicht"
R: „bitte Mert bin seit 2/3 Tagen hier drinne."
M: „du verarscht mich nur wieder."
R: „vallah nein, bitte ich brauche Frische luft Mert, Bitte"
M: „Tamam ya" „wehe du versuchst wieder was"
R: „versprochen" sagte sie und lächelte.
Seit Tagen sehe ich sie das erste mal wieder lächeln was sich aber schnell wieder änderte.
M: „hier zieh die Jacke an" sagte ich und gab ihr meine Schwarze Wellensteyne Jacke da es draußen ziemlich Kalt war.
Sie nickte und zog sie an.
Die Jacke war ihr viel zu Groß, was extrem süß war also musste ich grinsen.
R: „was is?"
M: „steht dir" sagte ich und lachte.
R: „danke ..gehen wir bitte" sagte sie lächelnd.
Wir stiegen ins Auto und fuhren zur Apotheke um für Rüya Medikamente zu kaufen.
R: „darf ich mit rein?"
M: „Rüya vallah wenn du was machst weis ich nicht ob ich mich beherrschen kann." sagte ich ernst.
R: „tamam"
Wir liefen zusammen in die Apotheke rein.
Frau: „Guten Abend"
M: „hallo ich brauche etwas gegen Fiber und Schmerzen."
Frau: „klar einen kleinen Moment" ...
„Bitteschön die Tabletten müssen sie aber immer erst nach dem Essen nehmen"
M: „ok"
Frau: „sind die Tabletten für ihre Frau oder?" fragte mich plötzlich die Apothekerin.
Ich schaute Rüya mit einem ernsten Blick an da ich das Gefühl hatte sie wird was machen.
M: „ehm ja"
R: „NEIN Ich ...

Hayat:Die Liebe zur Rache ist größer als die Liebe zu dir?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt