Ich wusste nicht was ich sagen sollte also...
... küsste ich ihn verlegen auf die Wange und lief schnell aus dem Wasser bevor es noch jemand sieht.
M: „ohh nur auf Wangee??" rief er mir lachend hinterher.
Ich nickt und lief lachend zu meiner Liege da ich mich etwas sonnen wollte.
?: „heyyy" sagte plötzlich jemand der sich neben meiner liege setzte.
Als ich genauer zu ihm schaute sah ich Can.. der hund von der Disco.
R: „was?!" fragte ich genervt.
C: „oha chill mal wollte mich nur entschuldigen wegen dein Geburtstag, hatte wahrscheinlich etwas zu viel getrunken sagte er lächelnd.
R: „ja is okay"
C: „hier für dich is so nh art Wiedergutmachungs Geschenk" sprach er und gab mir eine wunderschöne rote Warde (Rose).
R: „e-ehm danke voll lieb aber brauchst mir nichts schenken."
C: „nein vallah nimm an bitte"
M: „was annehmen?!" rief plötzlich mert der zu uns kam.
C: „du auch hier abi?" fragte er etwas geschockt.
M: „Ja?... was das?!" sagte er und nahm mir meine Rose aus der Hand.
R: „ wiedergutmachungs Geschenk aber ich brauch sie wirklich nic"
M: „verpiss dich ma can vallah" unterbrach mich mert.
R: „M-Meert?!" fragte ich genervt doch er ignorierte mich und schaute böse zu Can der ständigen nur mich anschaute.
C: „HAHAH WAS LOS Yaa?!" fragte er Mert provokant.
M: „du weist genau was ich mein, hadi geh wir reden später" sprach er sehr ernst.
So ernst hatte ich ihn das letzte mal im Cafe gesehen wo er mir gedroht hatte.
Can schaute ihn sauer an und ging.
M: „hadi rüya lass uns gehen"
R: „jetzt schon ,wir sind nicht mal seit nh Stunde hier"
M: „Ich hab noch was zu tun"
R: Und wa.."
??: „Mertttt?! Vay vay was machste hier"
Unterbrach mich plötzlich ein Gutausehender junger Mann.
M: „Was geht kaan yaa lange nicht gesehen" sagte er und umarmte den mann.
Kaan: „Ich weis vallah aber hatte viele Geschäfte..." „neue chaya?" fragte er lachend.
Was chaya? DER MEINT MICH?!
M: „was für Geschäfte?" fragte mert.
ACHSOO das sein Freund mich seine Chaya nennt juckt ihn also nicht?! Dachte ich mir doch ich traute mich ihrgendwie nichts zu sagen...Ich bin sonst ja nicht so aber heute? Ich weis ja nicht...
K: „du weist ja, kerem hat wieder scheise gemacht und ich wollte nicht das du dich aufregst deswegen hab ich es erledigt abi"
M: „was hat der Hund wieder gemacht yaa!?" fragte er ernst aber lachend.
Sie redeten die ganze zeit um irgendwelche Geschäfte was mir aber zu blöd wurde also ging ich einfach.Mert hatte noch nicht mal gemerkt das ich schon lange Zuhause bin, er hat mich noch nicht mal angerufen..
Ring ring
Plötzlich klingelte es an der Tür.. Vielleicht ist es baba aber er is doch am arbeiten.
Ich ging runter und öffnete die Tür.
Es war Mert mit einer Rose in der Hand.
M: „hey" sagte er süß und lehnte sich an die Tür an.
R: „hi?!"
M: „biste sauer?"
R: „nö"
M: „sry vallah , hier die is für dich"
R: „danke kannste jetzt gehen?"
M: „bist du allein?"
R: „ ja aber.." wollte ich sagen doch er unterbrach mich und kam einfach rein.
„Mert meine Elter.."
M: „sind nicht da" unterbrach er mich erneut und lächelte.
„Wann kommen die?"
R: „In einer Stunde"
M: „okay gehe in einer stunde" sagte er und kam mir näher.
R: „e-eh aber was wenn die dich sehen" fragte ich unsicher
M: „passiert nicht" flüssterte er.
Wir waren uns ziemlich nah und ich wurde schon nervös also unterbrach ich die Stille..
R: „hast du hunger?" fragte ich ihn nervös doch er schüttelte nur den kopf und kam mir noch näher.
„Also ich hab hunger.. ehm i-ich mach und was zu essen o-oke?" sagte ich nervös und lief schnelle in die Küche.
Ich machte uns eine Pizza da es schnell gehen muss bevor meine Eltern kommen.
Als ich die Pizza vom Ofen rausholte da sie fertig war lief ich wieder zurück ins Wohnzimmer doch Mert war nicht da.
R: „MEEERT?" rief ich.
M: „bin oben" rief er
Oben? WARTE OBEN? IN MEINEM ZIMMER?!
Ich lief so schnell es ging hoch in mein Zimmer und sah ihn in meinem Bett liegen.
R: „hier hab uns was zu essen gemacht.. danach musst du aber gehen ok?"
M: „tamam"
Nachdem wir zusammen gegessen hatten schlief Mert in meinem Bett ein. Er war so süß und bringt mich ständig zum lachen.. ich kann einfach nicht sauer auf ihm sein.
Ich wollte ihn wecken doch hörte plötzlich wie unten jemand den schlüssel an die Haustür steckte und reinkam.
Baba: „Kizimm wir sind Zuhause.." rief plötzlich mein Vater von unten.
OMG WAS BABA UND ANNE SIND SCHON DA?! Die sind 20 MIN ZU FRÜH
...
DU LIEST GERADE
Hayat:Die Liebe zur Rache ist größer als die Liebe zu dir?
Roman d'amourIn meiner Geschichte geht es um ein Mädchen (Rüya) die ihre Cousine ( Zeynep) und ihre mutter unendlich doll liebt. Mit ihrem Vater hat sie leider kein gutes Verhältnis ... Sie lernte mit der Zeit einen Jungen (Mert) kennen Und hatte sich mit der Z...