33

1.9K 28 2
                                    

??: „RÜÜYAA"
...
Ich drehte mich sofort um.
R: „kerem?"
K: „heyy.. wie gehts"
R: „gut dir?"
K: „auch.. ich habe das grad drinne mitgekriegt. Der bastard bekommt noch Schläge,dass er dich angepackt hat."
R: „alles gut"
K: „Nein man! Der Hurensohn darf meine Abla nicht anfassen" sprach er und wir mussten lachen.
K: „tut dein Arm weh."
R: „ein bischen" sagte ich mit einem lächeln.
Z: „bist du allein?" fragte plötzlich Zeynep die bis jetzt nichts gesagt hat und ich musste grinsen.
K: „ja war nur mit den Couseng."
Z: „ah"
K: „wie kommt ihr nachhause?"
R: „Fahren wieder mit unserm Auto zurück."
K: „tamam.. dann passt auf euch auf und fahrt direkt nachhause."
Z: „tamam" sprach zeynep lächelnd.
Ayyy wie süß die beiden sind yaaa. Die sind so schüchtern beide hahahaha.
R: „tschüüss." sprach ich und fuhren wieder zurück.
...
Z: „was guckst du soo?!"
R: „OMGGG DAS WAR SO SÜß MANNN"
Z: „HAHHAHA was?"
R: „Du und KEREM yaa"
Z: „uffff sei leise hahahha"
Nach ca. 20min Lies ich Zeynep Zuhause ab und fuhr Nachhause.
..
A: „kizimm? Wie wars"
R: „ja war gut.. anne darf ich dich was fragen?"
A: „natürlich mein herz!"
R: „hast du baba eigentlich geliebt?" fragte ich sie und sie schaute mich verwundert an.
A: „eh warum fragst du askim?"
Z: „ja oder nein annem?"
A: „am Anfang ja. Am Anfang hatten wir auch nicht viel. Wir hatten ein kleines aber schönes Haus. Dein Baba war Angestellter und ich war Krankenschwesterin. Aber seit dem er immer mehr Geld verdient hat.. wurde er egoistisch und kalt. Seitdem nicht mehr mein herz. Aber ich liebe dich unendlich doll mein schatz.
R: „ich liebe dich auch anne. Ich gehe schlafen. Gute nacht" sprach ich und küsste sie auf die Wange und lief hoch in mein Zimmer.
Ich schminkte mich ab und zog mir mein Pyjama an. Heut ist einfach zu viel passiert.. ich möchte noch nichtmal dran denken und schlief sofort ein.
...
Kunde: „ein Kaffee bitte und ein stück von dem Käsekuchen ."
R: „Einen kleinen Moment ich bringe es ihnen dann" sprach ich zum Kunden und machte die Kaffeemaschine an.
Wo ist Zeynep wieder man! Das Café ist voll mit Kunden und ich bin allein!
Z: „omg sry vallah hab verschlafen Rüya" sprach Zeynep stürmisch und legte sofort ihre Tasche weg und zog ihre Schürze an.
R: „endlich! Schau wie voll das Café ist?!"
Z: „sry vallah"
R: „tamam ist egal. Mach mal bitte die Heizungen an canim es ist so kalt nh"
Z: „jaman unnormal kalt!" sprach sie und wie machten uns an die Arbeit...
Bis der letzte Kunde wegging war es schon 19Uhr. Ich bin so Müde und will einfach nur ins Bett.
Z: „bin so kaputt yaa"
R: „vallah ich auch"
Z: „tamam dann lass uns abschließen und Nachhause fahren"
R: „tamam" sprach ich und liefen raus.
Ich stieg ins Auto ein und wollte starten doch es klappte nicht.
Z: „was los?"
R: „ich weiß es nicht das Auto springt einfach nicht an"
Z: „Scheise yaa"
R: „toll und was machen wir jetzt?!"
Z: „den Bus nehmen" sprach sie genervt.
Zeynep und ich hassen es Bus zu fahren, schon seitdem wir Kinder waren hahaha!
R: „ohhh bus yaa?"
Z: „evet hahah egal dann fahren wir halt nach Jahren wieder bus"
R: „tamam"
Ich schloss das Auto ab und wir machten uns auf dem Weg zu einer Bushaltestelle.
??: „Vay vay" sprach ein Typ aber wir ignorierten ihn und liefen weiter.
Z: „Hunde nennt man sowas!" sprach Zeynep genervt und ich musste lachen.
R: „egal canim. Wie gehts eigentlich teyze?"
Z: „ja anne gehts gut. Aber du rüya?"
R: „ja?"
Z: „soll das mit Mert wirklich für immer vorbei sein?" fragte sie mich und ich sagte erstmal nichts. Was soll ich drauf antworteten ich weiß es ja selber nicht genau was ich fühle. Er? Nein das geht nicht auch wenn ich ihn liebe..
R: „ja!"
Z: „uff aber der hatte dir gestern sogar geholfen canim"
R: „das hätte auch Kerem gemacht"
Z: „ich weiß nicht.. warte mal Rüya?!" sprach sie aufgeregt.
R: „evet?"
Z: „wo ist deine Tasche?"
R: „OHHHH WIE KONNTE ICH DIE VERGESSEN"
Z: „scheise.. ist da was wichtiges drin?"
R: „ja klar alles. Mein handy, Hausschlüssel und Mamas Medikamte die ich gekauft habe"
Z: „sollen wir zurück."
R: „nein bus ist jetzt da. Geh du schonmal und ich hole schnell meine Tasche tamam?"
Z: „oha nein lauf nicht allein"
R: „nein vallah alles gut steig du ein und ich ruf dich dann später an tamam?"
Z: „ruf mich vallah an! Und schreib mir wenn was ist!"
R: „tamam hahah" sprach ich und lief wieder zurück.
Wie konnte ich Esel nur meine Tasche vergessen man.
Ich lief zurück und sah wieder diesen ekligen Typen von vorhin.
??: „diesmal alleine unterwegs süße?"
Sprach er. Ich würde solchen Typen am liebsten allen ein Kuchen ins Gesicht klatschen! Wieso müssen sie immer Mädchen ansprechen. Tamam sprich ein Mädchen an aber doch nicht soo?! Bin ich eine Chaya die direkt mitkommt oder was?dachte ich mir und musste mich aufregen.
...
Ich holte meine Tasche und lief wieder raus. Ich hatte garnicht bemerkt das mir der Typ von vorhin gefolgt ist.
??: „da biste ja" sprach er und kam zu mir.
??: „vay bist ja echt geil"
R: „verpiss dich man" sprach ich da er voll nach Alk stank.
??: „sprich nicht so yaa! Du und ich ganz allein. Na was sollen wa machen."
Ich bekam langsam Angst und ging paar Schritte zurück.
Plötzlich kam er mir immer näher und packte genau an der selben Stelle wie der Typ von gestern der mich am Arm grob angefasst hatte. Es schmerzte sehr und ich befahl: „FASS MICH NICHT AN MAN DAS TUT WEH"
??: „gleich tuts noch mehr weh wenn du nicht auf mich hörst du Chaya" sprach er ernst und machte mir Angst.
??2: „Auf wen soll sie hören du kleiner Bastard?!" rief plötzlich eine Männliche Stimme wütend hinter uns.
..

Hayat:Die Liebe zur Rache ist größer als die Liebe zu dir?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt