Merts Sicht:
Ich wartete im Auto vor Rüyas Haustür, da sie schwimmen gehen möchte.
Auf schwimmen hab ich ihrgendwie null bock, ich weiß nicht warum aber Rüya dort im bikini zu sehen wo sie andere Männer anstarren wie Affen macht mich wütend. Ich muss schon zugeben Rüya hat ein krassen Körper und ist bild hübsch. Ob sie nh Chaya is weiß ich noch nicht...
Nach 10min kam Rüya auch mal.
R: „Sorryyy vallah, habe mein Bikini nicht gefunden." sagte sie lächelnd.
M: „alles gut, was los warum strahlst du so" fragte ich sie lächelnd.
Sie is so süß wenn sie glücklich ist..
R: „Weist du wie lange ich nicht mehr Schwimmen war... durfte nie gehen deswegen.."
M: „Versteh schon warum du nicht durftest" sagte ich und zeigte auf ihr bikini was aus ihrer Tasche raushing.
R: „was ist denn damit?" fragte sie etwas gereizt.
M: „Vallah würde dir save bombe stehen aber da sind so viel eklige Hunde die geiern.
R: „Ehmmm mertttt... is da wer eifersüchtig?" fragte sie und kniff mir die Wange.
M: „Warte was? Nein man"
R: „jaja" sagte sie und lächelte weiter.
Du Idiot alter, du willst ihr Herz brechen aber schaffst es nur dich selber zu blamieren... dachte ich mir.
M: „tamam ya lass und losfahren"Angekommen im Schwimmbad gingen wir in unsere getrennten Kabinen und zogen uns um. Als Rüya endlich fertig war konnte ich es kaum glauben. Sie hatte ein weinroten bikini an die ihre gebräunte Haut hervorhob. Sie hatte ein krassen Body mit schönen Kurven.. alles war Perfekt. Doch schon merkte ich wie neben mir die Jungs sie anstarrten und geierten.
Kleine Hunde denken auch die kriegen sie. In der Zeit wo Rüya ihr Handtuch auf eine Liege ausgebreitet hat ging ich zu den Jungs und schaute sie mit einem ernsten Blick an.
M: „Wohin schaut ihr hunde so?" fragte ich sauer.
Einer der Jungs: „auf die geile chaya da hint.." ich unterbrach ihn und drückte ihn an die Wand.
M: „du kleiner Hund die chaya is mit mir hier" „schaut sie noch einmal an und ihr seit tot" sagte ich und warf ihn zu boden.
Junge: „Oha chill ma wussten wir nicht" sagten sie und sind gegangen.
R: „Mert?" rief sie und kam zu mir.
Sie sieht unnormal gut aus alter, die ganzen Hunde geiern schon...dachte ich mir und wurde bei jedem blick von anderen Jungs wütender.Rüyas Sicht:
Ich lief zu Mert und er sah wie immer extrem gut aus. Er hat ein sehr trainierten Körper und trug wie immer seine silberne kette die auf seiner gebräunten Haut zu Vorschein kam, was andere Chayas auch gesehen haben. Die bitches können sich verpissen alter so eklig die schauen alle nur ob er Geld hat oder nicht... dachte ich mir.
M: „Vay siehst gut aus , is zwar bisschen zu freizügig aber naja.
R: „zu freizügig? Wir sind im Schwimmbad" sagte ich lachend.
M: „Du weist garnicht wie manche Jungs drauf sind, sie sind nur hier um zu Geiern die Hunde."
R: „HAHAHA ach quatsch"
M: „tmm glaub mir halt nicht" sagte er genervt.
R: „oh Mert jz sei nicht so"
M: „glaubst du mir?" fragte er mich grinsend.
R: „jaa okay ich glaub dir du esel."
M: „ESEL? Tamam jz wirst du sehen"
Sagte er und hob mich plötzlich hoch und warf mich ins wasser. Zum Glück griff ich noch rechtzeitig sein Arm und zog ihn mit.
M: „du hexe" sagte er lachend und kam mir nah.
R: „selber schuld wenn du mich reinschubst, fällst du dann mit." sagte ich lachend.
Er schwamm mir immer näher bis wir uns sehr nah waren und er mir direkt in die Augen schaute.
M: „Ich find dich echt süß Rüya" flüsterte er mir ins Ohr und hielt mich an meiner Taille fest. OMG HAT ER DAS GEARDE WIRKLICH GESAGT?!
R: „haha was los Mert warum plötzlich so ein Romantiker geworden" flüsterte ich ebenfalls.
M: „Romantiker? Du machst mich einfach glücklich was ich noch nie bei einer Frau hatte" sagte er und kam mir noch näher.
Wir kennen uns jetzt seit über zwei Monate & ich glaube ich mag ihn...
R: „du machst mich auch glücklich Mert!" sagte ich verlegen da er mir tief in die Augen schaute.
Plötzlich kam er mir mit seinem
Kopf immer näher und schaute auf meine Lippen...
M: „darf ich?" Fragte er lächelnd und kam mir noch näher so das sich unsere Nasen schon berührten.
Ich wusste nicht was ich sagen sollte also...————————————————————-
Was glaubt ihr was Rüya gemacht hat und was würdet ihr in so einer Situation machen, weggehen oder ihn zustimmen? 💑
Schreibt es in die Kommentare.❤️
DU LIEST GERADE
Hayat:Die Liebe zur Rache ist größer als die Liebe zu dir?
RomanceIn meiner Geschichte geht es um ein Mädchen (Rüya) die ihre Cousine ( Zeynep) und ihre mutter unendlich doll liebt. Mit ihrem Vater hat sie leider kein gutes Verhältnis ... Sie lernte mit der Zeit einen Jungen (Mert) kennen Und hatte sich mit der Z...