2

3.2K 60 7
                                    

23:50 Uhr
Angekommen vor einer Disco parkte ich das Auto und wir liefen rein.
Alle begrüßten mich, viele die ich kannte waren da aber auch viele die ich nicht kannte.
Ich setzte mich an die Bar und schon sprach mich ihrgend ein Typ an.
Typ: „Vay wer bist denn du ?"
R: „ E-eh Rüya?" sagte ich arrogant.
Typ: „Vayy R-ü-y-a" sprach er und setzte sich zu mir.
R: „Hier ist besetzt."
Typ: „ja für mich süße"
R: „oh junge was willst du?"
Typ: „chill mal ya warum so arrogant"
R: „nerv mich doch nicht und steh auf"
Z: „was los rüya" fragte mich zeynep.
Typ: „die kleine chaya ist frech" sagt er und lachte.
Mert: „wers hier nh Chaya?" Fragte ein gutausehender Typ den anderen typen (can)und lachte mit.
Can: „die kleine hier" sagte er und zeigte zu mir.
R: „Wie bitte? Verpisst euch doch und was nennst du mich chaya du ekliger" sagte ich und lachte gezwungen.
Zeynep lachte mit. Z: „E-eh ihr wisst schon das sie das Geburtstagskind is nh?" fragte sie arrogant.
Can: „pass mal auf ich scheis drauf wer Geburtstag hat,die kleine chaya soll nicht frech sein."
R: „ Was?! Junge halt die fres.." wollte ich sagen doch ich wurde unterbrochen.
M: „Chaya pass auf wie du redest" sagte er und kam mir nah.
Erst jetzt bemerkte ich ihn , er sah wirklich gut aus und hat Augen die mich nervös machten.
M: „na kannste nichts mehr sagen oder was los süße" fragte er mich leise und kam mir noch näher.
R: „verpiss dich" sagte ich und schaute in seine Augen.
Er hatte grüne Augen die so bedrohlich schauten aber ich hatte keine Angst.
Z: „Jungs man verpisst euch jetzt und nervt uns doch nicht" sagte zeynep und wollte eig nur weg.
Er kam mir noch näher und ich konnte schon sein Atem spüren,plötzlich berührte er mich an meiner Taille und meinte „bist schon nh geile chaya, kannst ja lieber mit mir kommen" und lächelte mich eklig an.
Ich schubste ihn weg weil er mir immer näher kam und er fiel zu Boden und riss den ganzen Kuchen mit.
Er war von oben bis unten vollgeschmiert und schaute mich sauer an.
Alle lachten ihn aus was sich sonst niemand traute da viele Angst vor ihm hatten.
R: „fass mich noch einmal an du ekliger Hund" schrie ich ihn an und ging mit Zeynep weg.
Bis zum Morgen feierten wir und konnten es immer noch nicht glauben wie ich ihn geschubst hatte. Komischerweise sah ich ihn danach nicht mehr da er verschwand.
Seine Cousengs waren zwar noch da aber schauten mich ständig bedrohlich an was ich aber ignorierte.

Hayat:Die Liebe zur Rache ist größer als die Liebe zu dir?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt