OMG BABA UND ANNE SIND DA...
Omg was soll ich jetzt machen.
R: „MERTT BITTE CANIM WACH AUF"
M: „hmm" sagte er und drehte sich zur anderen seite. Er war so Müde da es schon 23 Uhr ist.
R: „BITTE WACH AUF HADII" sprach ich leise und rütellte ihn.
M: „Canim ich bin müde yaa"
R: „Meine Eltern sind da.."
M: „was vallah??"
R:" jaa steh auff schnell du musst gehen"
A: „kizimm schläfst du schon wir haben dir was von mcDonalds gebracht" rief sie von unten.
R: „Danke anne ich geh noch kurz aufs Klo komme dann" rief ich und schloss schnell die Tür.
Ich lief die ganze zeit in meinem Zimmer hin und her und überlegte wie ich Mert hier rausbringe.
M: „rüya?"
Omg was soll ich machen...
Sie werden mich umbringen...
Sie werden bestimmt falsch denken, klar werden die auch was sollen sie sonst denken dachte ich mir und ignorierte unabsichtlich mert der mich die ganze Zeit gerufen hatte.
M:Rüyaa?!" rief er plötzlich und stoppte vor mir, sodass ich nicht weiter laufen konnte.
R: „ja?" sprach ich leise.
M: „keine angst yaa ich geh aus dem Fenster" sprach er lächelnd und gab mir einen kuss auf die Stirn.
R: „omg neinn nicht aus dem Fenster, du wirst dich verletzen" sprach ich mit einer zittrigen Stimme.
M: „Vertraust du mir?" fragte er mich mit einem lächeln und ich nickte.
„hadi bis morgen" sagte er und wollte gehen doch ich hielt noch schnell sein Arm fest.
R: „wartee" rief ich und kam ihm näher.
Ich küsste ihn... diesemal aber auf seine Lippen. „Jetzt kannst du gehen" sagte ich verlegen als wir uns langsam vom kuss lösten.
M: „vayy krieg ich sowas öfter?" fragte er und umschling meine Taillie mit seinen Armen.
R: „Psst geh jetzt hahaha" sagte ich und öffnete ihm das Fenster.
Zum Glück war direkt neben mein Fenster ein baum, sodass er runterklettern konnte.
Heil angekommen schaute er zu mir mit einem Siegerlächeln. So ein Esel HAHAHA
M: „Bis morgen canim." rief er.
R: „bis morgen" rief ich zurück und schloss das Fenster.
Genau in dem Augenblick kam meine Mutter rein.
A: „Was machst du da.. es ist kalt askim du wirst dich noch erkälten"
R: „e-eh ja wollte nur etwas frische luft reinbringen" log ich.
A: „hier dein Essen" sagte sie und gab mir mein Hamburger und meine Pommes.
R: „Oh danke anne bist die beste" sagte ich und gab ihr einen Kuss auf die Wange.
A: „askimm wir sind morgen nicht Zuhause da wir nach Hamburg müssen"
„Willst du mit oder.."
R: „ne bleibe hier muss morgen Arbeiten"
Sagte ich und aß derzeit mein Hamburger auf.
A: „tamam canimm.. wir sind morgen schon um 7 uhr weg und übernachten dann bei fatma teyze weil die Fahrt zu lang dauert."
R: „tamam anne, viel Spaß euch"
A: „bitte schreib mir wenn was ist oki? Ich habe dir 100 Euro unten auf dem Tisch gelassen..vielleicht brauchst du es"
„Tamam gute nacht mein schatz und pass bitte auf dich auf.. und mach nachts niemanden die Tür auf tamam?"
R: „tamam yaa" sagte ich und musste lachen. Ich bin 18 und sie behandelt mich immernoch wie ein 10 jähriges Kind aber dafür Liebe ich sie einfach.
Sie gab mir noch einen Kuss und ging aus mein Zimmer.
Ich schminkte mich ab und zog mir mein Pyjama an.
Soll ich Mert schreiben?... Ach komm ich mach einfach .. oder?.. JA warum nicht.
Ich nahm mein handy und legte mich ins Bett.R: „hey" schrieb ich.
Direkt kam schon eine Antwort von ihm.
M: „hey canim"
OHHH ICH LIEBE ES WENN ER MICH SO NENNT..
R: „Kann nicht schlafen"
M: „vallah ich auch nicht" „haben deine Eltern ihrgendwas gemerkt?"
R: „Neinnn zum Glück nicht" „Anne meinte nur das sie morgen mit Baba den ganzen Tag weg sind weil die nach Hamburg müssen und dann zu einer Tante von mir"
M: „Heißt das du bist den ganzen Tag allein?"
R: „ja warum"
M: „ach nur so"
R: „sehen wir uns morgen?"
M: „vallah canim würde so gerne aber muss was erledigen"
R: „den ganzen Tag?"
M: „ja leider, aber komme ganz sicher die Woche zu dir.. und wenn du willst kletter ich für dich wieder raus hahah"
R: „hahaha tamam" „ich gehe jetzt schlafen, gute nacht & schlaf schön canim"
M: „du auch meine schöne ❤️"
MEINE SCHÖNE? Und ein rotes -❤️? Oh man ich bin kopf über hals in Mert verliebt..Merts Sicht:
Nachdem ich mit Rüya geschrieben hatte rief ich Kerem an.
K: „evet abi?"
M: „Wir machens morgen.. komm morgen früh zu mir und ich erklär dir alles"
K: „Wass morgen schon? GEIL man... Tamam bis morgen abi" sagte er glücklich und legte auf.
Ich weis nicht warum aber ich bin mir bei der Sache unsicher ob ich das wirklich noch will? Nein man ich bin Mert!
Ich scheiß auf chayas ... eigentlich...
DU LIEST GERADE
Hayat:Die Liebe zur Rache ist größer als die Liebe zu dir?
Roman d'amourIn meiner Geschichte geht es um ein Mädchen (Rüya) die ihre Cousine ( Zeynep) und ihre mutter unendlich doll liebt. Mit ihrem Vater hat sie leider kein gutes Verhältnis ... Sie lernte mit der Zeit einen Jungen (Mert) kennen Und hatte sich mit der Z...