41

1.7K 28 0
                                    

Klopf Klopf:
R: „hey darf ich rein kommen?"
Cem: „Rüya? Hey ja klar komm rein"
R: „hier die Schokolade ist für dich als Stärkung haha" „ehm hier ist noch jemand :Mert hadi canim" sprach ich und wir liefen zusammen rein.
C: „mert? Ach du bist das"
R: „wir hatten die idee dich zusammen im Krankenhaus zu besuchen weil Mert sich auch entschuldigen wollte"
M: „Schau Rüya ist meine Freundin und ich hab gestern die kontrolle verloren"
C: „ihr seit ein Paar?"
M: „Eevet!!"
C: „achsooo.. tamam alles gut, verstehe es dann auch warum du so reagiert hast bruder kein Problem"
M: „Das freut mich echt" sprach mert und gab ihm die Hand.
Ring ring
R: „mert das ist Anne ich geh mal schnell drann komme gleich"
M: „tamam canim" sprach Mert und ich lief raus.

Merts Sicht:
C: „ey Mert war dein name nh?"
M: „evet"
C: „schau ich wollte erlich nichts von deiner Rüya oder so aber sie war gestern extrem traurig das ich mir dachte ich setz mich neben sie so verstehst du, sie hat ein so schönes Lächeln. Ich habe früher auch immer so reagiert wenn ich schon merkte das jemand meine Freundin anschaut amk. Mit der Zeit hat sie Angst bekommen und hat sich von mit getrennt.
Ich liebe sie bis heute und versuchte mich auch zu ändern aber sie will es glaube nicht. Ich will nur damit sagen... bitte pass auf deine Rüya auf sonst endet das wie bei mir"
M: „danke dir! Und ich wünsche dir echt viel Glück weiterhin und das mit deiner ex.. du packst das keine sorge!"
Sprach ich und er nickte.
C: „inshallah"
...
Wir waren wieder Zuhause und Rüya bereitete grade das Essen vor. Ich war eine rauchen und dachte an Cem.
Er hat Recht. Ich darf Rüya nicht mehr so behandeln.. sie ist eine von den einzigen liebenden die ich noch habe.
Und ich liebe sie sehr !
R: „askim?" riss mich plötzlich Rüya von meinen Gedanken.
M: „evet?"
R: „was los? Ich hab dich gerufen Frühstück ist fertig"
M: „ah ja ich komme"
R: „mert alles gut bei dir?"
M: „evet canim" sprach ich und gab ihr einen kuss auf die Stirn.
Wir aßen zusammen und schauten einen Film. Mal wieder einen Türkischen romantischen Film amk aber ich tat so als wäre er spannend für Rüya haahha.
Ich musste ständig an Cems Worte denken. Rüya ist Perfekt! Sie ist so gut zu mir und ich weiß nicht was ich ohne sie wäre...
M: „askim"
R: „hm?"
M: „hadi steh auf"
R: „warum?"
M: „wir besuchen wen"
R: „und wen?"
M: „Was fragste soviel hadi yaa hahah"
R: „tamam yaa hahaha" sprach sie und lief hoch ins Badezimmer.
Ich zog mir ein schwarzen rollkragen pullover an und legte mir meine Kette um.
R: „vayy für wen so schick?" sprach Rüya die sich gerade schminkte.
M: „für meine frau"
R: „deine Frau?!"
M: „evet"
R: „aha und wer ist deine FRAU?!"
M: „Du!" Sprach ich lächelnd und sofort wurde sie rot.
R: „du esel!" sprach sie und warf ihr Tshirt auf mich.
M: „Haha tmm bist du fertig"
R: „evet aber was soll ich anziehen"
M: „mir egal du siehst immer schön aus"
R: „ayy tamam dann zieh ich das an" sprach sie und zog sich im Bad um"
M: „kannst dich auch im zimmer umziehen Canim" sprach ich lachend.
R: „in dein Träumen vielleicht hahah" sprach sie und kam wieder raus. Sie sah wunderschön aus wie immer.

R: „tamam ich bin fertig wir können los"M: „tamam aber müssen noch blumen holen"R: „askim wohin? Meine mama ist schon wieder zuhause nh"M: „ich weis aber es gibt da noch jemanden den ich überalles liebe so wie dich"R: „und wer ist sie?"M: „meine T...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

R: „tamam ich bin fertig wir können los"
M: „tamam aber müssen noch blumen holen"
R: „askim wohin? Meine mama ist schon wieder zuhause nh"
M: „ich weis aber es gibt da noch jemanden den ich überalles liebe so wie dich"
R: „und wer ist sie?"
M: „meine Teyze Feride ich möchte das du sie kennelernst"
R: „omg heute?"
M: „evet"
R: „oh hättest du mir das vorher gesagt konnte ich ihr was zubereiten zu essen mert man"
M: „hahaha canim brauchst du nicht"
R: „tamam halt an da is ein Blumenladen, ich hole schnell blumen"
M: „tamam" sprach ich und sie stieg aus und lief in den Blumenladen.

Rüyas Sicht:
R: „hallo ich hätte gerne 20 Rosen in einen Blumenstrauß"
Verkäuferin: „natürlich sollen sie ein Geschenk werden"
R: „ja bitte" sprach ich und sie bereitete alles vor.
Ich bin schon so aufgeregt und nervös Feride Teyze kennenzulernen. Sie ist ja wie eine Mutter für ihn..
Verkäuferin: „bitteschön ihre blumen" riss mich die Verkäuferin aus meinen Gedanken.
R: „Vielen Lieben dank! Auf wiedersehen"
Sprach ich und setzte mich wieder ins Auto.
M: „abow was das für ein Strauß"
R: „findest du den nicht schön?"
M: „doch askim aber hättest auch mit meiner Karte bezahlen können yaa wenn ich gewusst hätte das du so ein Straus holst"
R: „alles gut askim hadi fahren wir"
M: „tamam" sprach er und machte Musik an.
Angekommen stieg ich aus und hielt die blumen in den Händen.
Mert nahm meine Hand und wir liefen zusammen zur Haustür.
R: „askim? Ich bin voll nervös"
M: „wie süß du bist yaa! Brauchst du nicht" sprach er und gab mir einen Kuss auf meine Wange.
R: „tamam" sprach ich und wir klingelten.
Es öffnete jemand die Tür und es war Merts Tante. Sie sah so süß aus und hatte sofort gelächelt als sie Mert sah.
T: „Ahhh canimm benimm! Mein Sohn ich hatte dich schon vermisst yaa wo warst du so lange"
M: „merhaba teyze vallah ich hatte viel zu tun aber jetzt bin ich ja da" sprach er und küsste sofort ihre Hand.
M: „teyze? Das ist Rüya" sprach er und sie lächelte mich an.
T: „merhaba kizim"
R: „merhaba" sprach ich lächelnd und küsste ebenfalls ihre Hand.
T: „hadi kommt rein es ist kalt" sprach sie lieb und bat uns ins Haus.

Hayat:Die Liebe zur Rache ist größer als die Liebe zu dir?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt