1

6.8K 92 12
                                    

Hey, das ist unsere erste Geschichte also ist noch nicht alles perfekt und es könnten Rechtschreibfehler drinne sein. Wir hoffen trotzdem das es euch gefälllt❤️.
(Wir versuchen jeden tag einen Kapitel zu posten,also d.h. Es kommen noch viele Kapitel zu euch ) (Wir würde uns auch auf Kommentare und einen Stern freuen ⭐️ )
__________________________

Ich schloss das Cafe wo ich arbeitete und wartete auf Zeynep (cousine) die mich abholen wollte da ich in paar stunden Geburtstag habe.
Ciaoo ich werde einfach 18. und darf „alles" machen...natürlich nicht dachte ich mir.
Ich verstehe nicht wie die Eltern meiner  deutschen Freundinnen es einfach erlauben und meine nicht.Ich darf noch nicht mal irgendwo hin fahren mit Freundinnen oder so.
Plötzlich hupte ein Auto und riss mich von meinen Gedanken.
Zeynep: „Vayy da is ja das fast 18. Geburtstagskind" rief sie aus dem Auto.
Rüya: „HAHA DA BISTE JA" rief ich und stieg ein.
Z: „naa freuste dich schon canim"
R: „wenn ich wüsste auf was" sagte ich und wir mussten lachen. Seit Monaten hatte sie was mit meinen anderen Freunden was vor aber ich weis es bis heute nicht...naja egal sehen wir ja gleich aber ich freue mich soo.
Z: „Hadi wir müssen uns fertig machen" sagte sie und fuhren los.
Angekommen bei mir Zuhause liefen wir direkt hoch in mein Zimmer wo Anne (Mama)  auf mich wartete.
A: „Da seit ihr ja,ich wollte dir dein Geschenk jetzt schonmal geben Askim (Schatz)."
R: „oh wie süß Anne" sagte ich und küsste ihre Hand.
A: „das ist ein Geschenk von baba (Papa) und mir"
R: „von baba?" fragte ich verunsichert.
Mein Vater interessierte sich kaum für mich , ständig stritten wir uns für jede Kleinigkeit und diese Liebe die viele hatten mit dem Vater, kenne ich nicht.
A: „ja Askim es ist wirklich von uns beiden" log sie.
Ich wusste natürlich das es gelogen war da meine Mama einfach nicht lügen kann aber tat so das ich ihr glaubte weil ich sie nicht traurig machen wollte.
Ich umarmte sie und küsste sie auf die stirn.
R: „danke anne ,ich liebe dich und baba" sagte ich.
Natürlich liebe ich meinen Baba auch wenn er mich nicht liebt, aber ich weiß nicht meine Mama ist die wichtigste Person in meinen Leben genau wie Zeynep.
A: „ und ich euch beiden sagte sie und gab Zeynep und mir einen Kuss auf die Wange und wir lachten zusammen.
„Tmm (ok) ich gehe dann mal und ihr macht euch schick" sagte sie und verließ den Raum.
Z: „ Soo Rüya was willste Anziehen"
R: „oh Gott ich weiß garnicht was meinst du denn" fragte ich sie.
Z: „wie wärs damit canim" und zeigte auf mein rotes kleid:

Das Kleid:

R: „Omg ist das nicht zu krass" fragte ich sie verunsichert

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

R: „Omg ist das nicht zu krass" fragte ich sie verunsichert.
Z: „omg nein HALLOO also ich meine es ist dein 18. Geburtstag canim" sagte sie und ich stimmte ihr zu.
Wir machten so laut es ging die Musik an und machten uns fertig.
Ich zog das Kleid an und lockte mir meine langen Haare und zog mir schwarze hohe Schuhe an.

23:30 Uhr
Z: „bist du fertig wir müssen los"
R: „ bin fertig" sagte ich und lief zu meiner mama.
A: „omg wie schön ihr seid mashallah" sagte sie und umarmte uns.
„viel Spaß euch und passt auf euch auf und bitte kommt nicht zu spät,möchte mir keine sorgen machen tmm?"
Z: „klar teyze (tante) (sagt man aus Höflichkeit).
Ich machte das Geschenk von meiner Mama auf und es war ein Autoschlüssel von einem Mercedes.
OMG WARTE EIN MERCEDES FÜR MICH?!
R: „ ANNEEE?!" rief ich und sie lachte nur.
A: „ hadii schau mal vors Haus"
R: „OMG ANNE ICH LIEBE DICH" ich umarmte sie so doll und schaute mir das Auto vor der Tür an.
OMG EIN SCHWARZER MERCEDES WIE GEIL SIEHT DER DENN AUS.
Z: „OMG RÜYA WIE GEIL" schrie sie.
R: „Omg Anne danke" und umarmte sie wieder.
A: „hadi geht jetzt sonst kommt ihr noch zu spät."
Wir umarmten sie und ich nahm die Autoschlüssel und fuhr los.
Wir machten die Musik so laut es geht und sangen mit. Natürlich hörten wir erstmal richtige Liebeslieder wo wir immer Liebeskummer bekommen (obwohl wir noch nie einen Freund hatten hahaha) danach hörten wir Deutschrap wie immer um wieder in gute Laune zu kommen.

Hayat:Die Liebe zur Rache ist größer als die Liebe zu dir?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt