ich muss es ihr sagen..!
...
M: „Ich bin in dich verliebt Mädchen!" sagte ich und atmete tief aus. Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen...
Sie schaute mich nur geschockt an und sagte nichts.
M: „vallah ich weiß das hört sich schwul an aber ohne Scheiß du bist anders.. anders als alle anderen. Obwohl ich dich entführt habe und dir seelisch weh getan habe, bist du so gut zu mir amk. Du verstehst mich.. du zeigst sogar Mitleid mit meinen Eltern lan." sprach ich und drückte sie näher an mich. Es war extrem kalt im Wasser, was ich aber erst später bemerkte.
Rüya sagte immer noch nichts.
„Willst du nichts sagen?" fragte ich.
R: „ich- ehm.. mir ist kalt.. lass uns raus.." stotterte sie herum.
Scheise stimmt ja.. ich trug sie auf meine Arme da sie ja nicht schwimmen kann und kletterte mit ihr die Treppe hoch.
Ich lies sie langsam los und holte sofort ein Handtuch.
R: „danke.. ich geh duschen.." sagte sie leise und verschwand sofort.
Scheiße.. ich bin so ein Hund! HUND VALLAH!! Wie konnte ich glauben das so ein gutes Mädchen mich möchte! Nur Chayas wollen mich.. AMK! Ich habe sie entführt! Das ist nicht wie in Romantischen Filmen wo sie alles einfach vergessen kann! Ich habe sie von ihren Eltern- von ihrer lieben Mutter genommen!
Ich schlug gegen den Spiegel der sofort in vielen kleinen Scherben zerbrach.
Meine Hand blutete doch mir war es egal.
Ich Hund mache mir noch Hoffnungen.. peinlich.
Ich ging duschen und zog mir diesmal ein Anzug an, da wir ja heute ein nettes Gespräch mit einem Hurensohn haben werden.
Ich ging runter und Rüya war noch im Zimmer also ging ich ohne Bescheid zu sagen aus dem Haus.
M: „Serhat abi! Bin weg, sag es Rüya!" rief ich und stieg ins Auto ein.
Ich vergesse sie. Ich muss sie vergessen. Ich würde sie sonst nur verletzen!Rüyas Sicht:
Ich weiß nicht was ich machen soll!
Omg ich bin so behindert! Warum habe ich nichts gesagt.. Was soll ich auch sagen .. ja klar mert ich liebe dich auch, du hast mich zwar entführt aber was solllsss...
Das geht einfach nicht! Es wird niemals funktionieren. Er hatte mich schonmal verarscht und benutzt, und er würde es wieder tun... bestimmt.
Was will er überhaupt mit einer wie mich?! Er sieht gut aus, hat extrem viel Geld, alle Chayas wollen ihn hier egal wer alle.
Ich öffnete langsam die Tür um zu schauen ob Mert da ist. Sein eines Auto was er ständig benutzt war weg also ging ich runter und öffnete die Haustür.
R: „chicoo schatz komm wir gehen spazieren" rief ich und er kam sofort angerannt.
Ich hatte eine schwarze enge Jeans an und ein grauen Pullover. Dazu zog ich mir meine schwarzen nike schuhe an und meine Winterjacke da es extrem kalt ist.
Ich Bund Chico an die Leine und nahm die Schlüssel von der Kommode und schloss die Tür.
Serhat: „wohin lan?!" fragte mich plötzlich serhat und kam sofort zu mir.
R: „ich gehe nur nh Runde mit Chico"
S: „bist du dumm nein man! Du bist eigentlich eine entführte Amk!" sagte er.
R: „Schön! Ich werde trotzdem mit Chico jetzt eine Runde laufen" sprach ich und wollte an ihn vorbei doch er stellte sich vor mich.
S: „schau abla ich mag dich, du bist echt süß aber ich muss aufpassen sonst fickt Mert mich." „lass mich mit Chico laufen und du gehst rein tamam?"
R: „nein! lass mich verfolgen oder so, aber ich gehe" sprach ich und ging an ihn vorbei.
„Komm chico schatz" sagte ich und lief den Weg entlang.
Nach einer Zeit bemerkte ich das ein Auto mir die ganze Zeit hinterher fährt.. also lief ich schneller, woraufhin das Auto schneller fuhr.
Junge wenn Serhat mich erlich verfolgen lässt wird der sehen! Dachte ich mir.
Die Autoscheibe ging runter und es waren paar Typen im Auto.
??: „heee neu hier süße" rief einer plötzlich, doch ich ignorierte ihn.
??: „Antworte lan!" schrie der andere.
R: „verpisst euch! „Sprach ich.
??: „abow chilll ya wie sprichst du mit uns?!" fragte einer wütend und wollte aussteigen doch genau in dem Moment kam ein anderes Auto- es war MERTS AUTO!
Er hielt direkt neben mich.
M: „einsteigen!" befahl er und ich stieg ein ohne ein Wort zu sagen. Es ist den ganzen Tag schon zu viel passiert, auf noch mehr Stress hatte ich keine Lust.
Ich nahm Chico und wir stiegen ein, woraufhin Mert austieg und zu den Jungs lief. Ich konnte zum glück hören was sie sagten, da das Fenster offen war.
Mert schaute extrem wütend und genervt aus.
M: „ihr bastarde verpisst euch sofort!" sagte er ernst und lehnte sich ans Auto.
??: „tamam Mert abi. Wir wussten nicht das sie.. deine.."
M: „HADII" schrie er plötzlich und sie fuhren sofort weg. Warum hat jeder Angst vor ihm.. ok kann ich mir eigentlich auch selbst beantworten.
Er stieg wieder ins Auto und fuhr los.
Er schaute mich noch nicht mal an oder fragte mich wütend warum ich ohne zu fragen gehe.. NICHTS.
Ist er verletzt? Nein niemals...
R: „ich- ehm.. ich wollte nur mit Chico spazieren... eh ganz kurz .. und dann kamen die Typen und.."
M: „Ich habe nicht gefragt" unterbrach er mich.
Warte was?! Kommt er mit einem Korb nicht klar und ist deswegen so?! Warum sind Jungs immer so?! Ich habe ihn noch nicht einmal gekorbt .. ich war halt zu überfordert man.
Angekommen Zuhause..
M: „steig aus" befahl er.
R: „willst du nicht mit rein kommen?" fragte ich verwundert.
M: „habe was zutun , hadi" sagte er also öffnet ich die Tür und wollte aussteigen doch drehte mich wieder zu ihm.
R: „Mert? Ich.. können wir später reden wenn du wieder kommst?"
M: „ich habe nichts zu bereden"
R: „ich aber.. also ich war zu überfordert und hatte Angst was falsches zu sagen und ehm ich .."
M: „tamam wir reden wenn ich komme, hadi ich muss los." sprach er.
R: „tamam, tschüss." sagte ich etwas enttäuscht und ging ins Haus.
Warum ist er jetzt so man? Das verletzt mich versteht er das nicht?!"
Ich lieben diesen Arsch doch auch... wie soll das aber funktionieren... ?
DU LIEST GERADE
Hayat:Die Liebe zur Rache ist größer als die Liebe zu dir?
RomanceIn meiner Geschichte geht es um ein Mädchen (Rüya) die ihre Cousine ( Zeynep) und ihre mutter unendlich doll liebt. Mit ihrem Vater hat sie leider kein gutes Verhältnis ... Sie lernte mit der Zeit einen Jungen (Mert) kennen Und hatte sich mit der Z...