22

2.1K 36 3
                                    

Merts Sicht:
M: „ich muss überlegen abi" sprach ich genervt.
Kerem: „ Abi! Wir haben sie seit Wochen und haben immer noch nichts gemacht. Vallah sie werden uns so finden.."
M: „KEREM! Ich habe gesagt ich überlege"
K: „tamam überleg! Junge du checkst es nicht oder?" sprach er.
M: „was check ich nicht ha?" sagte ich und stand auf und stellte mich vor ihn.
Er stand ebenso auf und schaute mich mit einem ernsten Blick an.
K: „Mert schau.. du bist mein Bruder und ich weiß wie du dich fühlst ya aber.."
M: „ach halt die fresse yaa" unterbrach ich ihn.
K: „hör mir zumindest zu ya.."
M: „KEREM WAS?! WAS WILLST DU?!" schrie ich.
K: „DU LIEBST DIESES MÄDCHEN! TAMAM?! Du liebst sie AMK!" schrie er plötzlich. Ich packte ihn am Kragen und drückte ihn gegen die Wand.
M: „vallah abi halt die fresse" sagte ich ernst.
K: „wir sind brüder ya! Lass mich los!" schrie er und schubste mich weg.
„Abi ich weiß es aber ich glaube du weißt es noch nicht.." sagte er ernst und ging.
M: „WOHIN?!"
K: „weg von dir ya.. Du überleg mal bischen vallah dann reden wir weiter" sagte er wütend und fuhr weg.
WILL DER MICH VERARSCHEN? Meine fresse! Ich liebe sie nicht. Ich liebe keinen! Das geht nicht mal!
Klar ich behandel sie anders aber... JUNGE ICH BIN DER PATRON AUS MEINEM VIERTEL UND SOLL VERLIEBT SEIN?! Das ich nicht lache.
Dachte ich mir und schlug mit meiner Faust gegen die Wand.
Erst als ich Zuhause war bemerkte ich das meine Faust blutete und stark angeschwollen war.
Ich ging rein und sah schon Rüya.
R: „hey." sagte sie lächelnd.
Scheiße ich darf nicht verliebt sein. Ich bin der Patron der Chayas klärt und nicht der veliebt ist. Ohne ein Wort zu sagen lief ich hoch und zog mir mein Jogginganzug an.
Klopf klopf
R: „darf ich rein?" fragte mich plötzlich rüya die am Türrahmen stand.
M: „was willst du?"
R: „eh.. wollte nur... warte was ist mit deiner Hand?" fragte sie mich plötzlich geschockt und kam mir näher.
Sie nahm meine Hand und strich langsam drüber was mich nervös machte also zog ich meine Hand weg.
M: „nichts" sagte ich ernst.
R: „mert aber sie blutet" sagte sie besorgt und lief ins Bad.
Als sie wieder rauskam brachte sie den Verbandkasten mit.
R: „hadi. Setz dich" sagte sie und setzte sich auf die Bettkante.
M: „rüya das ist nichts"
R: „sei nicht stur und komm jz" sprach sie und nahm ein Tuch um meine Hand zu desinfizieren.
M: „JUNGE ICH HABE GESAGT DAS IS NICHTS" schrie ich und zog meine Hand erneut weg.
„HADI RAUS" schrie ich.
Sie schaute mich geschockt an als hätte sie Angst aber das soll sie haben.. besser als zu denken ich stehe auf sie.
R: „h-hab ich w-was gemacht ..?"
M: „RAUS" schrie ich erneut also ging sie aus mein Zimmer.
Ich sperrte meine Tür zu und legte mich ins Bett. Ich weiß nicht man.
Als sie aus mein Zimmer lief sah sie so traurig und ängstlich aus was mir extrem leid tat. Das war noch nie so.
Aber ich? MERT? Verliebt? Sowas geht einfach nicht. Ich hab kein Herz für Frauen!
Aber wieso will ich das es ihr gut geht und warum macht es mich glücklich wenn sie lächelt... und so traurig wenn sie weint...?

Hayat:Die Liebe zur Rache ist größer als die Liebe zu dir?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt