19

2.2K 34 0
                                    

Rüyas Sicht:
Ich wachte auf und hatte extrem starke Kopfschmerzen. Wo bin ich? Ich versuchte von der Couch aufzustehen und schaute mich um.
M: „was machst du? Leg dich wieder hin" sagte plötzlich Mert der gerade ins Wohnzimmer kam.
R: „w-wo bin ich und was ist passiert?" fragte ich ihn schockiert.
M: „Im Wohnzimmer und du bist ohnmächtig geworden weil du glaube ausgerutscht bist." sagte er und brachte mir Suppe „Hadi iss etwas" .
R: „nein danke" sagte ich und wollte weg.
M: „wohin willste?" fragte er und hielt mich am Arm.
R: „ins bad?" fragte sie mich genervt.
M: „oh tamam warte ich bringe dich"
R: „ich kann das allein"
M: „ahjaa dann sag mal wo das Badezimmer ist hm?" fragte er mich provokant und lächelte dabei.
R: „tamam ya" sagte ich und er brachte mich ins bad.
Bei der letzten Treppenstufe wurde mir etwas schwummrig und wollte mich festhalten doch Mert hielt mich rechtzeitig fest sodass ich nicht runterfiel.
M: „pass auf, Hadi mach langsam" sagte er und hielt mich an der Hüfte fest. Eigentlich hätte ich ihn sofort weggeschubst aber ich war gerade viel zu schwach Drama zu machen und mich aufzuregen. Ich ging ins Badezimmer und wollte mir mein Gesicht waschen .. Nachdem ich mir mein Gesicht getrocknet habe schaute ich mich im Spiegel an. Ich schaute so kaputt und müde aus. Sofort musste ich an Anne denken. Ich will Nachhause!...
Mir kullerte eine Träne über die Wange und genau in dem Moment kam Mert rein.
M: „rüya ich habe.." wollte er sagen doch hörte auf weiter zu reden und kam mir näher. „tut dir dein Kopf weh? Soll ich den Arzt rufen?" fragte er besorgt.
Ich schüttelte den Kopf und wusch mir die Träne von mein Gesicht.
R: „was wolltest du?" fragte ich.
M: „ehm ich habe nicht anderes gefunden aber ich habe eine Tshirt von mir was ich dir geben kann.. Das ist aber bei dir dann lang.. wie ein Kleid bestimmt" sagte er unsicher. Was war los mit ihm.. vorhin machte er mir noch Angst und jetzt kümmert und sorgt er sich um mich.
R: „danke" sagte ich mit einem lächeln.
„Gehst du? Weil ich würde gerne duschen" sprach ich.
M: „oh ja klar benutz ruhig alles was im Badezimmer is nh also ja ... eh ich gehe dann ma." sagte er und ging.
Ich musste lachen.. lange hatte ich Mert nicht so verunsichert gesehen..

Merts Sicht:
Ich saß auf der Couch und dachte nach.
Alter was war grade los mit mir? Junge war ich behindert oder so?!
Rüya duscht schon seit nh halbe Stunde soll ich mal hoch..? Ach nein! Oder? Ach komm ich gehe.. was wenn sie wieder ohnmächtig is.
Ich lief hoch und klopfte an die Tür.
M: „Rüya alles gut?" fragte ich doch niemand antwortete.
„Rüya?" „ich komme rein" warnte ich sie vor und ging rein.
R: „was machst du?! Mert man geh raus!!" schrie sie plötzlich und knallte die Tür zu.
Hahaha scheiße man was hat die für eine geile Figur?
M: „ey vallah sry" sagte ich doch plötzlich ging die Tür auf und sie stand vor mir mit meinem Tshirt was ihr bis fast zu den knien ging und ihr extrem gut stand.
R: „was kommst du rein wenn ich noch in Unterwäsche bin man?" fragte sie mich schüchtern und wurde leicht rot.
M: „chill mal vallah hab sogar geklopft und dein Namen gerufen.
R: „tamam" sagte sie und zog sich ihre Socken an. Obwohl sie seit fast einer Woche nicht geduscht hatte oder sich fertig gemacht hat war sie trotzdem bildhübsch und roch einfach immernoch gut.
M: „haste hunger?" fragte ich
R: „bischen" sagte sie leise.
M: „tamam geh nach unten ich bestell Pizza" sagte ich und sah das sie lächeln musste.
Nachdem die Pizza nach 20min ankam setzten wir uns auf die Couch und aßen zusammen.
R: „Mert?" sagte sie leise.
M: „ja?"
R: „hasst du mich?"
M: „was? Nein man warum?" fragte ich geschockt.
R: „warum? Junge du hast mich entführt"
M: „Wegen einem bestimmten Grund und nicht weil ich dich hasse rüya" sagte ich.
R: „wegen meinem Vater?" fragte sie
M: „evet!"
R: „warum? Was ist passiert?"
M: „Rüya nerv nicht und iss" sagte ich genervt.
R: „klar der war nie ein richtiger Vater für mich aber er ist eigentlich kein schlechter Mensc.."
M: „RÜYA!" ermahnte ich sie erneut.
R: „Mert bitte.. Du hast mich wegen ihm entführt? Warum? Du hast doch selber keine Ahnung was du machst man" schrie sie.
M: „WILLSTE WISSEN WAS WAR HM?" Schrie ich auch.
R: „EVET!"
M: „Dein bastard Vater hat mir meine Eltern genommen.. für Immer!"
„Und Ich wollte ihm seine einzige Tochter nehmen und das bist du! HAST DU ES JETZT VERSTANDEN? Aber ich wollte dir niemals wehtun vallah..."
R: „E-Er .. b-Baba hat dir deine E-Eltern ge-nnommen?" fragte sie mich geschockt mit Tränen in den Augen.
M: „Evet.." sagte ich und sah wie ihr eine Träne über die Wange kullerte...

Hayat:Die Liebe zur Rache ist größer als die Liebe zu dir?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt