7Jahre später:
R: „Laylaaa, Ömerr? Wo seit ihr çocuklar (kinder)?"
Ö: „Anne yaa layla nervt mich!" sprach ömer und rannte zu mir.
L: „Baabaaaa! Ömer spielt nicht mit mir!!" sprach layla weinend und rannte zu Mert.
M: „Hahahahha allah allah. Was ist hier denn los?" sprach Mert und trug Layla auf sein Rücken.
R: „Günaydin sevgilim!"
M: „günaydin!" sprach Mert und gab mir einen Kuss auf die Wange.
M: „hadi çocuklar macht euch fertig wir fahren zu Kerem abi & zeynep abla"
Ö&L: „jaaaaaa" schrien die beiden und rannten hoch ins Zimmer um sich anzuziehen.
Ich räumte grade das Frühstück ab und schon fühlte ich wie mert mich von hinten umarmt.
R: „canim was los" sprach ich lächelnd und umarmte ihn ebenso.
M: „danke!"
R: „für was?"
M: „für so eine Perfekte Famillie askim!" sprach er und ich begann zu lächeln.
M: „danke das unsere Kinder die Namen meiner Eltern haben und danke das du immer noch an meiner Seite bist!"
R: „ich werde für immer an deiner Seite bleiben hayat!" sprach ich und er küsste mich.
M: „freust du dich schon auf Zeyneps kind"
R: „ohhh evett!! Endlich hat es geklappt das sie Schwanger wurde!"
M: „Evet! HAHA hättest du gedacht das die beiden ein Ehepaar werden Amk"
R: „niemals aber es ist so schön yaa!"
Ö: „anne wir sind fertig!"
M: „tamam hadi einsteigennn!" rief mert und nahm meine Hand und wir liefen zsm ins Auto.
Heute gibt es eine Feier bei den beiden. Endlich sagen sie ob es ein Mädchen oder ein Junge wird!
Ich freue mich schon so sehr yaa!!
Angekommen stiegen wir aus und Mert trug den Riesen Geschenke Korb in der Hand.
Zeynep machte die Tür auf und sofort sprangen schon die Kinder auf sie drauf.
Ö&L: „ABLAAAAAA" schrien die beiden und wir begannen zu lachen.
Wir begrüßten uns alle ebenso und gingen rein. Alles war schon so schön geschmückt & es waren schon viele Gäste da. Die meisten kannte ich wie z.B anne, Feride Teyze, Aleyna,Cem und viele anderen.
Wir aßen alle zusammen und schon kam Kerem mit dem Ballon.
K: „hadi seit ihr bereit amk" rief Kerem und wir begannen zu lachen.
Die jungs hörten zwar auf mit den schmutzigen Geschäften aber die Wortwahl wie sie sprechen hahaha die ist gleich geblieben.
Alle stellte sich um Zeynep und Kerem herum.
Zeynep sah wunderschön mit ihrem babybauch aus.
Wir zählten runter:
10, 9, 8, 7, 6, 5, 4, 3, 2, 1, NULLLLLL!
Und schon stich Zeynep mit der Nadel in dem Ballon.
ITS A ...
GIIRRRLLLLL! 💗
schrien alle und sofort umarmte ich Zeynep.
Wir lachten und freuten uns alle sehr und genießten weiter den Wunderschönen Abend.
...
23Uhr:
A: „tamam die Kinder schlafen jetzt sprach aleyna und setzte sich zu uns ins Wohnzimmer.
R: „danke canim" sprach ich und setzte mich zu Mert.
Z: „Uff Yaa wie die Zeit vergeht.."
C: „jaman es ging alles zu schnell aber es ist perfekt" sprach cem und wir stimmten ihm zu.
K: „abi ich habe allen morgen frei gegeben weil ja bald Weihnachten ist"
M: „tamam abi"
Z: „ich hab eine ideee" sprach Zeynep glücklich und schon begannen wir zu lachen. Wenn sie eine Idee hat dann ist sie meisten nicht soo gut hahahaha
Z: „Eveeet aber die is gut also lasst uns doch Flaschen drehen spielen so wie damals!"
M: „oh bitte net lan schon wieder hahah"
R: „dochhh lasst uns echt spielen"
C: „Wieder?"
A: „evet! Ich bin auch dafür!"
K: „tamam wenn ihr unbedingt wollt hadi" sprach kerem und zeynep holte eine Flasche und fing an.
Sie drehte die Flasche ... und stoppte bei Kerem:
Z: „hmm tamam. Freust du dich das es ein Mädchen wurde oder wolltest du lieber einen Jungen"
K: „Es ist Perfekt askim! Mir ist es egal nur an deiner Seite will ich sein alles andere ist Perfekt! Und unsere Kleine wird inshallah genau wie du" sprach er und sofort musste zeynep lächeln.
K: „tamam ich drehe... .. cem!"
M: „oh ich hab eine.. tamam also meine Frage ist wann kommt euer kind lan!"
C: „hahaha bald inshallah" sprach er und wir lachten weil sie das seit zwei jahren sagen haaha"
C: „tamam ich drehe...Rüya"
K: „ich hab eine! Also stell mal vor wir hätten nicht mit dem ganzen Scheiß aufgehört wärst du trotzdem weiter bei Mert geblieben" sprach Kerem und ich musste überlegen. Schon sah ich wie Mert mich verwundert anschaut.
R: „ich weis nicht"
M: „wie du weist nicht?!"
R: „ja keineahnung"
M: „Lan willst du mich grad verarschen sag ja!"
R: „mert man beruhig dich yaa"
M: „nein.. !uff mach weiter"
R: „mert.."
M: „Dreh einfach lan" sprach er sturr.
Ich drehte und es zeigte zu Mert.
R: „tamam .. meine frage ist.. bist du sauer?" sprach ich traurig und er lächelte.
M: „AMK NEINNN MAN ich hätte dich sowieso net mehr gehn gelassen lan ..Aber wie du weist nicht"
R: „askim überleg doch... hättest du nicht aufgehört könnten wir niemals unsere kleinen bekommen, wir müssten ständig mit der Angst leben das du mal erwischt wirst verstehst du"
M: „Achsoo.. evet aber würdest du mich trotzdem weiter lieben amk?"
R: „natürlich! Ich würde dich mein leben lang lieben!" sprach ich und er begann leicht zu lächeln.
M: „tamam du drehst wieder." sprach er und wir spielten weiter.
01:00Uhr:
...
M: „tamam wir müssen jetzt los wegen den kleinen und es ist schon spät geworden."
K: „tamam abi, danke das du da warst"
M: „selbstverständlich lan" sprach mert und wir verabschiedeten uns.
Angekommen Zuhause trug Mert die kleinen ins Bett und ich lief ins Bad um mich Bett fertig zu machen.Merts Sicht:
Nachdem ich die kleinen ins Bett trug lief ich ins Schlafzimmer und sah Rüya an ihrem Schminktisch.
Sie flochte ihre langen braunen Haare zu einem Zopf und ich umarmte sie von hinten.
R: „askimm warte ich bin gleich fertig." sprach sie doch ich umarmte sie weiter.
R: „allah allah jetzt muss ich wieder von vorn flechten" sprach sie erneut und ich begann zu lachen.
M: „Rüya ich danke dir für diese Wunderschöne Famillie! Ich bin so glücklich dich an meiner Seite zu haben!" sprach ich und sie stand auf und schaute mich mit glasigen Augen an.
R: „Ayy seni seviyorum Mert!"
M: „Bende seni çok seviyorum Rüya!" sprach ich und umarmte sie fest!
Ich küsste sie auf die Stirn und sagte:
„Egal was jemals passieren wird, ich werde dich und die Kinder für immer lieben sevgilim!" und umarmte sie erneut.
Ich machte das Licht aus und wir legten uns ins Bett und sie schlief in meinen Armen ein!
...Ende...————————————————————
Ich hoffe euch hat meine Geschichte gefallen!
Ich hoffe euch gefällt auch das Ende trotzdem , da ich in sowas leider nicht so gut bin!
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr die zweite Geschichte die bald kommen wird auch lesen werdet!
In Liebe
Warde03❤️
DU LIEST GERADE
Hayat:Die Liebe zur Rache ist größer als die Liebe zu dir?
RomansaIn meiner Geschichte geht es um ein Mädchen (Rüya) die ihre Cousine ( Zeynep) und ihre mutter unendlich doll liebt. Mit ihrem Vater hat sie leider kein gutes Verhältnis ... Sie lernte mit der Zeit einen Jungen (Mert) kennen Und hatte sich mit der Z...