23

2K 37 0
                                    

Rüyas Sicht:
Ich verstehe ihn nicht! Heute morgen war er so lieb und hat sogar Frühstück gemacht.. es war wie damals aber wie immer macht er mir danach Angst und schreit mich an. Ich muss ihn vergessen! Ich darf ihn nicht lieben!
Aber was ist mit meinem Vater? Er.. er wird ihn umbringen wollen aber ... klar auch wenn er nie ein Vater war .. liebe ich ihn! Ich muss mit Mert reden!!
Ich stand hektisch auf und lief zu ihm.
Er war draußen im Garten und rauchte seine Zigarette.
R: „m-mert?" sprach ich leise.
M: „rein"
R: „w-as?!"
M: „geh rein!" sagte er ernst ohne mir in die Augen zu schauen.
R: „wir müssen reden."
M: „Mädchen! Es ist 23:00Uhr! HADI geh schlafen." sprach er und schaute mich diesmal an.
R: „Mert man ich muss mit dir reden.. 5min vallah!" sprach ich.
M: „Rüya nerv mich nicht" sagte er und drehte mir sein Rücken zu.
R: „vallah wie kann ein mensch so sturr sein" sagte ich wütend und lief rein.
Was ist sein scheiß Problem.
Ich will Nachhause.. auch wenn er mich nicht wie eine Entführte behandelt möchte ich das alles nicht mehr.
Ich lieben diesen Arschloch so!!!
Ich lief in mein Zimmer und legte mich ins Bett.
Was wenn wir überhaupt sprechen, was soll ich überhaupt sagen? Ja mert ich liebe dich bitte tu meinem vater nichts oder mert lass mich gehen und töte meinen vater einfach..?! Ich kann nichts sagen.. alles hört sich scheise an, egal was ich sagen werden.
Plötzlich riss mich ein klopfen von meinen Gedanken.
R: „evet?"
M: „tamam was wolltest du?" fragte er.
R: „nichts." sagte ich sturr.
M: „nichts? Grade eben wars noch wichtig."
R: „grade eben.. jz nicht!.. tamam? Is noch was oder kannst du raus gehen?!" sagte ich genervt.
M: „rede gescheit mit mir!" sagte er mit einem ernsten Blick.
R: „GESCHEIT?! Das ich nicht lache.. du sprichst mit mir manchmal wie als wäre ich dreck! ICH HABE NOCH NICHTMAL WAS GEMACHT! Du! DU HAST MICH ENTFÜHRT!" schrie ich und konnte mich nicht mehr halten also brach ich in Tränen aus.
Sie kullerten alle über meine Wange und Mert schaute mich an.
R: „ICH.. Ich möchte nicht mehr.. ich will nachhause mert.. ich werde auch nichts sagen.. ich will nur weg von allem.. und von DIR!" sprach ich und hielt meine Hände vors Gesicht und weinte weiter.
Plötzlich umarmten zwei große Arme mich also schaute ich wieder hoch.
Mert umarmte mich und ich versuchte ihn wegzuschubsen.
R: „l-lass mich los mert.GEH !" sagte ich doch er umarmte mich weiter und zog mich zu sich.
Weinend schrie ich ihn an „PACK M-mich NICHT AN MERT".
M: „halt doch deine Fresse und lass mich dich umarmen yaa" sagte er lachend und umarmte mich weiter.
Diese Umarmung gab mir so viel Kraft irgendwie also erwiderte ich die Umarmung und weinte auf seine Brust.
M: „tamam canim weine nicht mehr.. du wirst bald zuhause sein .. das verspreche ich dir." sagte er leise und streichelte mein Wange um die Tränen wegzuwischen.
R: „Mert.. was willst du mit meinem Vater machen?" fragte ich ihm traurig.
M: „ich weis es noch nicht..."
R: „bitte bring ihn nicht um.." sagte ich mit tränen in den augen.
M: „tamam tamam weine nicht .. ich muss überlegen aber weine bitte nicht"
R: „kannst du mit ihm nicht reden?"
M: „nein niemals rede ich mit ihm"
Wir lösten uns von der Umarmung und mert wurde sofort komisch.
M: „ich gehe , wenn was bin in meinem Zimmer" sprach er und wollte gehen.
R: „gute nacht" sagte ich leise.
Doch er schaute mich an und ging ohne eine Wort zu sagen.
Schon wieder! Wird er einmal etwas emotionaler und fürsorglich blockt er sofort ab.
Was ist mit ihm?! Vielleicht liebt er mich nicht und fühlt sich unwohl in meiner Gegenwart..
Natürlich Rüya! Was erhoffst du dir eigentlich?! Er würde niemals auf eine wie mich stehen.. es war ja vorher alles ein Spiel ...für ihn!

Hayat:Die Liebe zur Rache ist größer als die Liebe zu dir?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt