17

2.2K 40 0
                                    

Rüyas Sicht:
R: „NEIN Ich...

...Eh ...j-ja" sagte ich leise.
Ich schaute zu Mert der mich ernst anschaute und mein arm fest hielt.
Scheiße grade war meine Chance.. aber ich habe so Angst man. Wie sollte mir denn die Apothekerin helfen.. er kann sofort seine Jungs holen die nach gefühlten 5 Sekunden direkt da sind und ihn unterstützen. Ich muss das selber irgendwie hinkriegen.
Nachdem wir die Medikamente bekommen haben liefen wir aus der Apotheke raus und wollten zum Auto.
Meine chance!
Mert war gerade mit seinem Handy beschäftigt da ihn jemand angerufen hatte. Ich riss mich von ihm und rannte so schnell ich konnte. Er rannte mir plötzlich hinterher, sodass ich noch mehr Angst hatte und noch schneller lief.
M: „RÜYAAA BLEIB STEHEN"
Schrie er wütend.
Er kriegt mich gleich!
Ich lief so schnell ich konnte und suchte jemanden der mir helfen kann, doch niemand wirklich niemand war da, noch nicht mal ein Auto.
M: „RÜYA!!" schrie er erneut und ich drehte mich um und blieb für eine Sekunde stehen da sich alles drehte und ich keine Luft mehr vom vielen rennen bekam doch plötzlich wurde alles Schwarz...

Merts Sicht:
Kerem: „und die chaya is einfach weggerannt?!" fragte er mich schockiert.
M: „jaman vallah nh wäre sie nicht ohnmächtig geworden..."
K: „aber akhi (bruder)..." unterbrach er mich. „Vallah was wollen wir eigentlich mit ihr, nicht mal nach Lösegeld haben wir gefragt oder sie gefickt.."
M: „halt deine fresse" sagte ich mit einem bösen blick.
K: „abi du liebst sie kann das sei.."
M: „was laberst du ya" „Ich?? Und liebe? Vallah abi kennst du mich überhaupt" fragte ich ihn lachend.
K: „das is ja das ding.. du hattest sonst immer chayas ya.. Vallah ich weiß wie viele dich immer wollten und immernoch wollen aber bei ihr bist du anders." sprach er.
M: „Wie bin ich?!"
K: „abi ich liebe dich das weist du aber du machst ihr sogar essen, kaufst ihr Medikamente.. Vallah akhi sonst haben wir nie uns um die opfer gekümmert, nichtmal ein richtiges bett haben wir denen gegeben."
M: „ach tamam ya" sprach ich genervt und warf meine Zigarette auf dem Boden.
Ich weiß ja das er irgendwie Recht hat aber was soll ich machen man. Aber das ich auf sie stehe? Nein man.
K: „iyi tamam überleg es dir nochmal was ich gesagt habe." „Ah voll vergessen , sei um 21 uhr fertig wir gegen mit den anderen Akhis feiern abi."
M: „tamam hol ab" sagte ich.
K: „tamam hadi bis später." Sagte er und ging.
Was soll ich jetzt machen?!
Kerem hat recht, ich bin zu nett zu ihr!
Wir haben die entführt wegen bestimmten Grund und nicht zum chillen ya. Ich ging hoch in ihr Zimmer und schloss auf.
Sie stand plötzlich hinter der Tür und wollte raus rennen doch ich packte sie noch rechtzeitig.
M: „ALTER WILLSTE MICH VERARSCHEN?!" schrie ich sie an.
R: „LASS MICH LOS DU HUND!" schrie sie.
M: „HUND?!" Fragte ich wütend und warf sie zu Boden.
„HAST RECHT, ICH HUND BIN NOCH SO NETT UND KAUF DIR CHAYA MEDIKAMENTE!" schrie ich sie an.
Sie weinte nur und saß immer noch geschockt auf dem Boden.
„WILLST DU EIGENTLICH WISSEN WAS WIR SONST MIT DEN WEIBERN WIE DICH MACHEN?!..
WIR FICKEN SIE!" schrie ich.
Ich schaute zu ihr und sie weinte stärker also hob ich sie hoch sodass sie wieder stand.
„mach sowas nie wieder sonst bin ich nicht mehr so nett." sagte ich leise und schaute sie mit einem ernsten Blick an.
Sie nickte und ich verlies den Raum und schloss ab.

Hayat:Die Liebe zur Rache ist größer als die Liebe zu dir?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt