„Boss" Sicht:
Wir räumten schon die halbe Bude leer.
Es war schon 00:00 Uhr und ich schaute zu Rüya, die immernoch gefesselt an der Heizung saß...sie ist eingeschlafen aber zitterte. Vielleicht ist ihr kalt? Ich nahm eine Decke und deckte sie zu. Plötzlich zuckte sie zusammen..
R: „bitte tu mir nichts" flehte sie leise.
Boss: „keine angst" sagte ich leise.
R: „wie spät ist es?" fragte sie unsicher.
??: „00:00Uhr oder so" rief einer von hinten.
R: „kann ich bitte was zu trinken bekommen"
Boss: „tmm"
Ich holte ihr ein glas wasser und hielt es an ihr Mund sodass sie trinken konnte.
R: „danke reicht" sagte sie leise.
Ich stellte ihr Glas weg und setzte mich auf die Couch.Rüyas Sicht:
Ich war so Müde aber hatte Angst einzuschlafen. Das ist alles wie in einen Film, ich hoffe nur das sie mir nichts antun. Zum Glück sind Anne und baba nicht da, wäre denen was passiert könnte ich nicht weiter leben.
Plötzlich packt mich jemand am Arm und drückte fest bis es schmerzte.
R: „ahhh das tut weh" wollte ich schreien doch jemand hielt mein Mund zu.
??: „Du kleine Fotze, wegen dir hat mich der Boss vor allen angeschrien" flüsterte mir jemand leise in mein Ohr und drückte mein Arm noch fester.
??: „du siehst echt geil aus" sagte er plötzlich und fasste mich am hintern an.
Ich versuchte mich von ihm zu lösen doch er zog mich nach oben in ein Zimmer.
??: „ja versuchs doch HAHAHHA ich kriege alles was ich will" sagte er lachend und versuchte mir mein Oberteil auszuziehen.
R: „LASS MICH LOSSS" schrie ich.
Er schlug mir ins Gesicht und plötzlich wurde alles schwarz.Boss Sicht:
Ich hörte Rüya schreien. RÜYA? Wo ist sie?
Ich rann direkt hoch und sah wie einer meiner Jungs auf ihr saß und sie ins Gesicht schlug.
B: „DU DRECKIGER HURENSOHN" schrie ich und packte ihn und warf ihn zu Boden. Ich schlug so oft auf ihn ein bis er Blut spuckte. „WER HAT GESAGT DAS SIE VERLEZT WIRD HA? WERRRR DU BASTARD"
??: „Bossss?! DAS IS NH CHAYA? Was juckt die uns" fragte er geschockt.
B: „HALT DEINE FRESSE DU DRECKIGER HUND"
„KEREMMM" rief ich.
K: „evet? Abow was is hier los abi?"
B: „nimm diesen bastard hier raus und zeig ihm wie wir mit Hurensöhne wie ihn umgehen."
Ich schaute direkt zu Rüya die ohnmächtig war. Ich wollte sie aufs Bett tragen und sah plötzlich ein Bild.
Auf dem Bild zusehen war Rüya, ihre Mutter und ein Mann. Ich kenne ihn doch.. ist das.. NEIN.. DAS KANN ER NICHT SEIN ... ODER?!
Ich trug Rüya aufs Bett und deckte sie zu.
Der Mann is Rüyas Vater?! Dieser Bastard alles wegen ihm.. Wegen ihm bin ich so wie ich jetzt bin.. Wegen ihm konnte ich meine Kindheit nicht genießen. Wegen ihm habe ich keine Eltern mehr!..
Ich schloss die Tür und ging ins Badezimmer. Ich schlug wütend gegen den Spiegel sodass er zerbrach und meine ganze Faust blutete doch ich spürte kein Schmerz... schon lange spürte ich keinen Schmerzen mehr ...
Dieser Hund muss leiden.. nicht Rüya sondern er.. Er hat mir meine Einzige liebe - meine Mutter und meinen stolz - meinen Vater genommen.. ich nehme ihm seine einzige liebe -seine einzige Tochter- RÜYA...—————————————————————
Naa was meint ihr wer „Boss" ist?
Und was denkt ihr was er mit Rüya machen wird? -schreibt es in die Kommentare❤️.
🌟 Ich würde mich auf ein Stern freuen 🌟
DU LIEST GERADE
Hayat:Die Liebe zur Rache ist größer als die Liebe zu dir?
RomansaIn meiner Geschichte geht es um ein Mädchen (Rüya) die ihre Cousine ( Zeynep) und ihre mutter unendlich doll liebt. Mit ihrem Vater hat sie leider kein gutes Verhältnis ... Sie lernte mit der Zeit einen Jungen (Mert) kennen Und hatte sich mit der Z...