26

2.1K 34 0
                                    

M: „schau ich weis ich habe dich entführt aber...

... rüya du bist echt ein tolles mädchen und.."
R: „Mert? WAS IS DENN MIT DIR LOS?" unterbrach sie mich lachend.
M: „junge unterbrech mich nicht" sagte er wie eine zicke worauf hin ich stärker lachen musste.
„Tamam.. is auch egal.. hadi ich gehe.." sprach er und stand auf.
R: „oh mert jetzt sei nicht beleidigt... hadii sag schon" sprach ich lieb und stand ebenfalls auf.
„Also was willst du mir sagen" fragte ich.
M: „also ..uff ich muss los yaa.."
R: „nein sag jetzt!"
M: „Rüyaa!"
R: „Meertt" sagte ich und er musste lächeln.
„Oh warum lachst du jetzt.. sag was los ist" sprach ich gereizt.
M: „nix" sagte er grinsend. So ein Arsch.. der provoziert ständig man...
R: „Mert man provozier nicht yaa.. dann sags halt nicht.. is mir doch egal." log ich.
Plötzlich kam er mir näher woraufhin ich immer weiter nach hinten ging.
„Eh ..mert man geh doch jetzt.. wolltest du nicht grade wohin?" sprach ich nervös.
Ich blieb stehen da hinter mir ein schrank war. Er schaute mir mit seinen schönen grünen Augen tief in meine Augen.
Das ist so ein süßes Arschloch man!!
R: „was?!" sagte ich immer noch gereizt aber extrem nervös.
M: „weist du eigentlich wie süß du manchmal bist wenn du sauer wirst?" sagte er lächelnd und schaute mir weiter in die Augen. Ich wurde so nervös.. ich kann mir vorstellen das ich bestimmt sofort rot anlief.. so heiß mir war.
Ich schaute auf den Boden und wusste nicht was ich sagen soll.
M: „tamam ya werd nicht rot" sagte er lachend. Ich schubste ihn lachend weg und lief runter ins Wohnzimmer.
Ich setzte mich aufs Sofa und schaute Fern.
Er findet mich süß? Oh gott... aber er wollte mir doch was sagen..
M: „rüya ich muss los, bin in 2-3 Stunden da tamam?"
R: „tamam"
M: „brauchst du was?" fragte er mich.
WAS?! Er fragt mich wirklich ob ich was brauche? Was ist mit ihn?
R: „eh ne danke"
M: „sicher? Vallah egal was, kann alles sein"
R: „nein wirklich alles gut."
M: „tamam, hadi bis später" sprach er und verlies das Haus."
Obwohl er mich entführt hat und ich viel wegen ihm geweint habe, bekomme ich von Tag zu Tag immer mehr Gefühle für ihn...

Merts Sicht:
K: „und abi?" fragte er mich aufgeregt.
M: „vallah Kerem ich konnte es nicht sagen.."
K: „Junge bist du behindert?!"
M: „tamam ya !"
K: „Abi! Sie liebt dich doch auch!"
M: „niemals also klar alle chayas lieben mich.."
K: „ach halt die fresse" unterbrach er mich lachend.
M: „Abi.. Ich habe dieses Mädchen entführt.. überleg mal bitte.. sie kann mich niemals lieben.."
K: „ich seh es doch wie sie dich anschaut und du sie!"
M: „ey aber das is so schwul zu sagen yaa"
K: „Hahaha was?!"
M: „ja .. das ich sie .. ach yallah nerv nicht.."
K: „HAHAHA TAMAM .. was willste aber machen"
M: „erstmal unseren plan danach kommt das"
K: „tamam, ach genau der bastard hat morgen ein Meeting um 22Uhr"
M: „perfekt.. besorg uns ein Großes Auto und nimm paar akhis von uns mit. Wir treffen uns bei dir dann tamam?"
K: „was hast du vor?"
M: „den hurensohn ficken" sprach ich lachend.
„tamam abi ich gehe noch zu Feride teyze (tante) wir sehen uns dann morgen abi"
K: „tamam abi.. pass auf dich auf"
Wir umarmten uns und ich lief zum Auto unf fuhr los.
Feride Teyze ist die einzige Frau die ich in meinem ganzen Leben nach meiner Mutter geliebt habe!
Angekommen bei ihr klingelte ich und sie machte die Tür auf.
M: „Vay vay vay.. meine Schönste Teyze macht mir die Tür auf" sagte ich lachend und umarmte sie sofort.
Teyze: „oh canim benim, mein Schatz, mein alles... ich habe dich so vermisst.. warum besuchst du mich erst jetzt?"
M: „vallah ich hatte viel zutun teyze.. aber ich bin ja jetzt da"
T: „hadi komm rein mein schatz, ich habe essen gemacht hadi"
M: „wie immer das beste essen vallah"
Sagte ich und wir begannen zu essen. Diese Frau ist mein alles nach dem tot meiner Eltern..
T: „und canim hast du schon eine Freundin?" fragte sie mich lachend.
M: „ahh teyze ya.. immer wieder die selbe Frage"
T: „evet? Was denkst du denn.. ich plane deine Hochzeit seitdem du klein warst" sprach sie und wir mussten lachen.
M: „teyze.. ich habe einem Mädchen viel leid zugefügt... aber vallah ich liebe sie.." sagte ich ernst.
T: „was? Wirklich?" fragte sie mich überglücklich.
M: „vallah ich weiß selber nicht was mich an ihr so anzieht..sie ist auch ganz anders als die chay.. eh die anderen mädchen meine ich... vallah keine Ahnung teyze"
T: „mein herz.. sag es ihr.. du hast ihr zwar schmerzen zugefügt aber sag es ihr.. wenn Allah (gott) es möchte, wird sie dir vergeben tamam? Hadi geh jetzt zu ihr!"
M: „Jetzt?"
T: „evet"
M: „nein es ist viel zu spät.. sie schläft bestimmt schon"
T: „tamam dann morgen! Versprich es mir"
M: „oh teyze.."
T: „canim! Versprich es mir"
M: „tamam.. ich werde es ihr morgen sagen!" sagte ich und sah sofort wie glücklich sie wurde. Scheise wie soll ich das sagen yaa..
Egal ich mache es.. egal was passiert.. vielleicht werde ich mich morgen zum größten Affen machen .. aber teyze hat recht. Ich liebe dieses Mädchen.
Sie ist verrückt.. sie macht mich verrückt amk.

Hayat:Die Liebe zur Rache ist größer als die Liebe zu dir?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt