2 Wochen später: Merts Sicht:
Ich war gerade mit Kerem auf dem Weg Rüya und Zeynep abzuholen.
Vallah ich bete das sie sich nicht freizügig anzieht amk!
Auf der Party werden viele Leute sein die ich kenne wie auch viele Chayas aber ich versuche sie zu ignorieren da ich Rüya nicht verletzen möchte.
K: „abi was denkste nach?"
M: „nichts alles gut"
K: „wegen can?"
M: „nein man der Lutscher würde eh niemals schaffen mir meine Rüya zu nehmen hahaha" sprach ich und wir mussten lachen.
K: „abi soll rüya wirklich mit?"
M: „vallah will das nicht aber sie ist so sturr!"
K: „tamam lass mich nachdenken was wir machen können"
...
Angekommen rief ich Rüya an und sie sagte das sie sofort kommen..
Ich sah erst Zeynep wie sie zu uns lief.
Sie hatte ein kurzes kleid an amk?! Will garnicht wissen wie Rüya aussieht.
Rüya kam endlich und sofort ballte ich meine Hand zu einer Faust.
Amk was hat die an?! Sie hatte ein weinrotes enges kleid an was rückenfrei war.
R: „bin daaa" sprach sie und setzte sich nach hinten neben Zeynep.
M: „willst du mich verarschen?!"
R: „hä was los?"
M: „amk willst du vlt noch was engeres anziehen?!"
R: „dein ernst?!"
M: „Evet mein ernst!"
R: „das ist nichtmal kurz und meine Ausschnitt sieht man auch nicht"
M: „tamam und was ist mit deinem Rücken?"
R: „mert man"
M: WAS RÜYA WAS?!" schrie ich unabsichtlich
R: „Verpiss dich vallah!" sprach sie und stieg sofort aus."
K: „junge dein ernst? Was übertreibst du so lan"
M: „ich übertreibe?!"
Z: „EVET! Sry kerem ich komme auch nicht ciao" sprach zeynep und stieg ebefalls aus und lief zu zeynep ins Haus.
K: „ey vallah hast du gut gesagt hahahah" sprach kerem und wir mussten lachen.
M: „Ey vallah rüya tut mir leid amk die sah wunderschön aus amk aber ich will nicht das sie mit kommt und anders versteht sie es nicht lan" sprach ich.
Evet es war unser Plan extra zu streiten.. wir wissen das es keine gute idee war aber sonst wäre Rüya mit gekommen und Ich hätte alle Hunde dort umgebracht.
K: „Evet du musst dich entschuldigen aber später abi hadi lass uns fahren."
M: „tamam" sprach ich und fuhren los.Rüyas Sicht:
R: „Sind die weg?"
Z: „evet"
R: „Alter was sollte das vorhin?! Weist du wie er mich grad verletzt hat"
Z: „askim er is ein Hund wenn er schlechte Laune hat nimm das nicht zu Herzen"
R: „Er hat mich so darstellen lassen als sähe ich aus wie eine Chaya!"
Z: „Hm.. ich glaube ich hab eine idee!"
R: „was"
Z: „lass uns Feiern gehen ohne die"
R: „oh nein ich hab gar keine lust mehr drauf ich will nur noch ins bett"
Z: „RüYa yaa! Jetzt scheiß auf den kurz und lass uns bitttteee spaß haben"
R: „Ufff tamam.. und was wenn wir die sehen"
Z: „werden wir schon nicht"
R: „iyi tamam aber ich frisch mich nochmal auf"
Z: „tamam beeil dich"
R: „tamam"
Nachdem ich mich aufgefrischt habe ging ich runter Und wir stiegen in das Auto ein und fuhren los.
R: „lass aber woanders hin also nicht wo mert is"
Z: „tmm canim"
...
Angekommenen stiegen wir aus und sahen schon die anderen Mädels.
Melissa: „was geht mädels dachten schon ihr kommt garnicht"
Z: „klar kommen wir hahah"
Aleyna: „rüya?"
R: „e-evet ja?" sprach ich erschrocken da sie mich von meinem Gedanken gerissen hat.
A: „alles gut canim?"
R: „ja ja alles gut.. gehen wir rein?"
Z: „tamam lass uns reingehen"Es war schon 22 Uhr und sehr voll.
Langsam hatte ich keine Lust mehr zu bleiben da ich ständig an Mert denken musste.
??: „hey schöne Dame warum machst du so ein Gesicht" sprach plötzlich ein gutausehender Typ. Evet der sieht erlich gut aus aber an Mert kommt er nicht ran.. mert ist einfach Perfekt.. eigentlich ...
R: „ehm hi" sprach ich und er setzte sich neben mich auf die Couch.
??: „oh sry! Darf ich mich setzen?" sagte er freundlich und stand sofort auf.
R: „ja alles gut"
??: „danke. Was los warum so ein Gesicht"
R: „nichts alles gut"
??: „hmm tamam wie kann ich denn eine schöne junge Dame zum lächeln bringen" sprach er und überlegte nach.
„Ah ich weis wie" sprach er und schneidete plötzlich grimassen die echt scheiße aussahen aber dafür begann ich zu lachen und wir lachten zusammen.
R: „Hhahahaha oh gott was machst duu?" fragte ich ihn lachend und er lachte ebenso.
??: „also habe ich es geschafft dein schönes Lächeln zu sehen" sprach er lächelnd und ich schenkte ihn ebenso ein Lächeln.
??: „Cem" sprach er und reichte mir seine Hand.
R: „Rüya" sprach ich lächelnd und reichte ebenso meine Hand..
Wir lachten viel uns saßen schon seit 1 stunde zusammen. Von der Seite bemerkte ich ständig Blicke aber dachte mir nichts draus bis ich plötzlich meinen Namen hörte.
M: „RÜYA" rief plötzlich jemand..warte das ist MERT?!
Sofort drehte ich mich um und sah wie er auf mich zu lief. Er balltete seine Hand zu einer Faust und sah Cem extrem wütend an.
R: „mmert?! Was machst du hier?!"
M: „lan was machst du hier?" sprach er sauer.
R: „ichh bin m-mit Zeynep" stotterte ich da ich Angst bekam.
M: „ZeYnEp?! Hahaha und wer is der kleine Lutscher neben dir AMK?!"
C: „Pass auf wie du redest"
M: „was pass auf?!" sprach Mert und packte ihn sofort am Kragen.
R: „MERT! MERT LASS IHN!" sprach ich doch er schubste mich zurück.
Plötzlich sah ich nur wie Cem ihm eine verpasste und Mert völlig die Kontrolle verlor und mehrmals auf ihn eingeschlagen hatte.
Die ganze Jungs von Mert kamen ebenso und trennten die beiden voneinader.
R: „mmerrrt?" sprach ich weinend da ich Angst hatte.
Mert sah mich wie ich weinte und kam sofort zu mir.
M: „Rüya.."
R: „lass miich.." sprach ich ängstlich und rannte sofort raus. Er rannte mir hinterher und hielt mein Arm fest sodass ich stehen blieb.
M: „wohin lan?" fragte er mich doch ich schaute nur auf den Boden.
M: „Rüya?" sprach er und kam mir näher.
Sofort zuckte ich zusammen und ging einen Schritt zurück.
M: „h-hast du Angst?" fragte er mich und ich begann zu weinen.
Sofort nahm er mich in seine Arme und ich versuchte mich zu lösen aber ich war einfach zu schwach.
M: „askim.. es tut mir leid das du Angst hattest. Vallah als ich euch da beiden sitzen gesehen habe und wie ihr zusammen gelacht habt bin ich durchgedreht amk"
Ich sagte nichts und weinte nur.
M: „bitte verzeih mir vallah"
R: „ddu musst dich bei Ce-em entschuldigen" sprach ich stotternd.
M: „rüya muss das sein" fragte er mich und ich nickte leicht.
M: „tamam canim aber bitte habe niemals Angst vor mir" sprach er traurig und umarmte mich fester. Ich umarmte ihn ebenso und er gab mir eine Kuss auf die Stirn.
„Achso und du siehst Wunderschön aus canim, das heute war scheiße von mir"
Sprach er und lächelte mich an. Er ist so süß aber warum macht er immer wieder so ein Scheiß!
R: „alles gut"
M: „vallah?" sprach er lächelnd und schaute mich an, ich nickte leicht und lächelte ebenso.
M: „tamam dann gib mir nh kuss"
R: „mert!"
M: „bitte ya" sprach er süß und ich musste lachen.
Ich gab ihm ein Kuss auf die Wange und sofort lächelte er.
M: „vayyyy was ein kusss" sprach er und schaute mich mit einem Blick an was mich einfach ständig verlegen macht.
M: „vay vay wird meine Freundin da etwa verlegen"
R: „Freundin?"
M: „evet" sprach er grinsend
R: „ay askimm das hast du noch nie gesagt" sprach ich glücklich und umarmte ihn lachend. Er lachte ebenso und flüsterte mir ins Ohr:
„Seni çok seviyorum" (ich liebe dich sehr)
Und ich musste lächlen.
Er ist Perfekt und ist der einzige der mich so zum Lachen bringt. Evet ich liebe ihn sehr auch wenn ich vorhin Angst bekam.
Aber Entschuldigen muss er sich trotzdem..
M: „hadi lass und Nachhause" sprach er und nahm meine Hand.
R: „tamam" sprach ich lächlend und wir liefen zusammen zum Auto.
DU LIEST GERADE
Hayat:Die Liebe zur Rache ist größer als die Liebe zu dir?
RomanceIn meiner Geschichte geht es um ein Mädchen (Rüya) die ihre Cousine ( Zeynep) und ihre mutter unendlich doll liebt. Mit ihrem Vater hat sie leider kein gutes Verhältnis ... Sie lernte mit der Zeit einen Jungen (Mert) kennen Und hatte sich mit der Z...