4:00Uhr morgens
Mert ist seit 4 Stunden Bewusstlos. Die Ärzte meinten es sei normal durch den Schlag...
Ich weine durchgehend. Zeynep ist auch dazugekommen und wir beide warten mit Kerem, Burak, sedart, ercan, Anne und feride teyze im Zimmer. Sie mussten ihn nochmal untersuchen deswegen haben sie Mert mitgenommen.
B: „feride teyze? fatma teyze? Hadi ich fahre euch nachhause" sprach burak ruhig.
K: „evet das ist eine gute idee. Hadi wir rufen euch sofort an wenn wir etwas neues hören tmm?"
F: „aber mert.." sprach sie weinend.
R: „teyze? Ich bin hier die jungs sind hier, hadi ruht euch bischen aus.
A: „tamam canim, bitte passt auf euch auf" sprach anne und gab mir einen kuss und ging zusammen mit feride teyze und burak zum Ausgang...
E: „Und du bist rüya?" unterbrach ercan plötzlich die stille.
R: „evet" sprach ich leise.
E: „sorry wegen heute das ich dir nicht gesagt habe wo er ist.. ich wusste nicht das du es bist" sprach er lächelnd.
R: „alles gut" sprach ich und lächelte leicht zurück.
Arzt: „hallo? Wer ist rüya?" sprach plötzlich der arzt.
R: „Ich! ich bin rüya! Wie geht es Mert?"
A: „ihm geht es besser. Er ist wach und flüsstert ständig den namen Rüya.. Das sind sie oder?"
R: „evet! Dürfen wir.."
A: „leider darf erstmal nur einer ihn sehen bis er voll und ganz wieder fit und aufgewacht ist.
K: „abla, hadi geh du"
R: „sicher?"
B: „evet! Hadi ! Er ist immerhin nur für sich gesprungen der spasst" sprach burak und wir begannen zu lachen.
R: „danke!" sprach ich und lief zusammen mit dem Arzt mit.
Und schon sah ich ihn! Mein Herz! Mein verlobter- Mert!
Er war mit Geräten angeschlossen da er nicht viel kraft hatte..
A: „sie haben 20 min ich werde sie dann wieder abholen"
R: „okay Dankeschön" sprach ich und setzte mich auf die bettkante.
Langsam öffnete mert seine Augen und meine füllten sich mit Tränen.
Ich nahm seine hand in meine Und küsste sie ständig.
R: „askim?"
M: „rüya?.." sprach er leise.
R: „askimm" sprach ich weinend und küsste seine hand.
R: „tut es dir sehr weh?" sprach ich und er schüttelte leicht seinen Kopf.
„ was machst du auch yaa! Wieso springst du askim!" fragte ich weinend und er lächelte.
M: „Waarum?.. Canim!
Weil iich dich LiEbe!" sprach er leise und lächelte.
R: „du bist verrückt" sprach ich und legte meinen Kopf auf seine Brust.
M: „canim warum weinst du yaa"
R: „Mert! ich dachte du wirst sterben!"
M: „amk niemals. Denkst auch ich lass dich allein sodass dich Ein Hurensohn bekommt oder was?"
R: „pscht das ist nicht witzig mert!" sprach ich weinend und wollte mich wieder aufrecht setzen doch er stoppte mich.
M: „tamam tamam! gitme! Komm leg dich zu mir" sprach er und das tat ich auch.
Wir umarmten uns und küsste meine stirn.
M: „seni seviyorum rüya!" flüssterte er mir leise ins Ohr und mir kullerte eine Träne über die Wange.
R: „bende seni seviyorum Mert!" flüssterte ich und gab ihn einen Kuss.
Die 20 Minuten waren zuende und Mert sollte sich ausruhen. Erst wollte er nicht das ich gehe und hat sich ein wenig mit dem Arzt angelegt aber danach hatte er es akzeptiert und ich ging wieder zurück.
Ich erzählte den anderen das es ihm gut geht und setzten uns in das Café neben an um ein wenig zu essen.
18:00Uhr
B: „tamam ich muss wieder zur Arbeit! Mert wollte es so!" sprach er und wir verabschiedeten uns.
K: „rüya ich warte ruhig hadi geh du nachhause"
R: „nein ich warte mit"
K: „sicher?"
R: „evet"
K: „tamam! Wie lange pennt der jz"
R: „seit 3 stunden er müsste gleich aufwachen"
K: „amk warum pennt der so viel"
R: „die schwestern meinten das sei wegen den schmerztabletten" sprach ich.
?: „merhaba, hier bitte die sind für euch" sprach ein mann mit zwei Gläsern Çai in den Händen.
K: „danke abi" sprach kerem und gab ihm einen 5er.
Nach einer Zeit wachte Mert wieder auf und wir blieben bei ihm bis die Besucherzeit vorbei war.
Das ging dann weitere tage so das ich jeden tag nach der Arbeit mert mit den anderen Besucht habe um ihm Essen zu bringen wie auch um ihm wieder gesund zu machen.
Er blieb ca. 2 Wochen im Krankenhaus und heute war vorletzter Tag.
Ich war diesmal allein und gab ihm suppe da er noch nicht selber essen konnte da sein Arm verstaucht war.
M: „Ich liebe dich Rüya." sprach er plötzlich als ich das Essen wegstellen wollte.
Ich lächelte und wurde etwas rot da ich bemerkte wie er mich ständig anstarrt.
R: „schau mich doch nicht so an yaa" sprach ich schüchtern und setzte mich wieder auf die Bettkante direkt neben ihn.
M: „Das geht nicht anders amk! Ich habe so Glück das du meine Verlobte bist!"
R: „ich habe glück das du mein Verlobter bist!"
M: „Ey vallah verzeih mir das ich dir ständig weh tue!"
R: „mert? Versprich mir bitte das du mit diesem ganzen Illegalen dingen nichts mehr machst.. auch nicht ticken oder sonst was!"
M: „ich verspreche es dir!" sprach er deutlich und gab mir einen kuss auf die Stirn.
R: „du hast doch jetzt die Firma deines Vaters.. willst du nicht vlt von neu anfangen canim?"
M: „ich weis nicht also ich bin halt kein Geschäftsmann"
R: „du schaffst das!"
M: „tamam und wer soll der zeit chef werden?"
R: „hm.. was ist mit K..."
M: „KEREM?" unterbrach er mich plötzlich.
R: „evet!"
M: „Scheise stimmt! Tamam wir schaffen das ich rufe den sofort an amk" sprach er glücklich ich lächelte ihn glücklich an.
Ich liebe diesen Mann! Der macht mich zum Glücklichen Menschen wenn er lächelt oder glücklich ist!
Ich hoffe die hören wirklich mit dem ganzen Scheiß auf und fangen wieder richtig von vorn an..—————————————————————
So ihr lieben!
langsam nähert sich die Geschichte das Ende zu und es werden noch ca. 2-4 Kapitel kommen!
Ich hoffe sehr das euch die Geschichte bis jetzt gefallen hat.❤️Natürlich machen wir weiter mit spannenden und süßen Geschichten und würde uns freuen wenn ihr die zweite Geschichte auch lesen werdet sodass wir uns immer weiter steigern! ❤️
DU LIEST GERADE
Hayat:Die Liebe zur Rache ist größer als die Liebe zu dir?
RomanceIn meiner Geschichte geht es um ein Mädchen (Rüya) die ihre Cousine ( Zeynep) und ihre mutter unendlich doll liebt. Mit ihrem Vater hat sie leider kein gutes Verhältnis ... Sie lernte mit der Zeit einen Jungen (Mert) kennen Und hatte sich mit der Z...