11

2.3K 40 7
                                    

20:00Uhr
Endlich angekommen Zuhause ging ich direkt hoch in mein Zimmer um mich abzuschminken und mir endlich eine Jogginghose anzuziehen.
Ich bin so kaputt von der Arbeit, da heute sehr viel los war im Cafe.
Ich ging danach in die Küche und schaute was ich mir zu essen mache.
Ich hab unnormal hungerrr...
Ich glaube ich mache mir nudeln mit Tomatensoße das geht schnell und is lecker hahaha.
Ich nahm mir ein Teller voll nudeln und ließ mich auf die Couch fallen und schaute Netflix.
Brrr brrr
Ich schaute auf mein Handy das vibrierte da ich eine Nachricht bekommen habe, vlt ist es ja von Mert?
Z: „heyooo, alles gut bei dir, soll fragen weil deine mam sich sorgen macht hahah wie immer"
War klar das Anne wollte das Zeynep Mir schreibt dachte ich mir.
R: „Jaa alles gut hahaha ihr seit doch verrückt, ich bin nicht 10 hahaha"
Z: „doch bist du hahahah"
R: „ :D" „bist du auch bei Fatma teyze?"
Z: „jaa musste mit, Anne wollte mich nicht alleine lassen" „du hast so Glück.. muss die ganze zeit auf die kleinen aufpassen oder Tee bringen :/.."
R: „ohh du arme hahahah"
Z: „oki canim muss jetzt wieder zu teyze, viel spaß dir noch und pass auf dich auf"
R: „dir auch und ja mache ich"
Z: „ciaooo❤️"
R: „❤️❤️"
Ich liebe sie so sehr, Zeynep ist für mich wie eine Schwester. Ich legte mein handy wieder zu Seite und schaute den Film weiter.
23:00Uhr
Ich wurde plötzlich von einem Klingeln wach. Ich bin wahrscheinlich beim Netflix schauen eingeschlafen wie sonst auch immer. Ohne zu überlegen wer um diese Uhrzeit bei mir Zuhause klingelt da ich total müde war, öffnete ich Ahnungslos die Tür. Niemand ist da.
R: „halloooo?" rief ich doch sah keinen da es stock dunkel war also ging ein paar schritte nach vorn. Plötzlich hielt jemand von hinten mein Mund und meine Augen zu und brachten mich in die Wohnung. Ich schrie so laut ich auch konnte doch plötzlich steckte jemand ein Sack über mein Kopf sodass alles schwarz wurde und man mich nicht hörte.
??: „HADDDIIII BEEILT EUCH UND BRINGT ENDLICH KLEBER IHR HUNDE." „wo ist der Patron (boss) wir dürfen nicht ohne ihn anfangen." schrie plötzlich eine Männliche stimme.
R: „BITTEE tut mir nichts... nimmt was ihr wollt aber tut mir nichts.." flehte ich weinend.
Boss: „Bin da" rief plötzlich jemand.
Ich kenne diese Stimme doch .. aber nur wer.. sie ähnelt Mert aber .. NEIN ! NIEMALS!
Boss: „verbindet ihre Augen , HADIII" schrie er.
Plötzlich packten mich zwei Männer.. der eine hielt mich fest und der andere entfernte den Sack von meinem Kopf um mir meine Augen zu zu binden.
Ich konnte für einen kurzen Moment etwas sehen es waren so viele Maskierte Männer im Haus, sie durchsuchten alles und machten vieles kaputt. Und schon konnte ich wieder nichts sehen.
R: „BITTEEE LASST MICH LOS" „wer seit ihr" schrie ich weinend.
??: „Macht jemand mal ihre Fresse zu Alter" schrie jemand.
Und schon klebte jemand mir mein Mund zu und fesselte meine Arme an die Heizung ran sodass ich nicht aufstehen konnte.
Es war alles wie in einem schlechten Film.
Nach einer gefühlten Ewigkeit wurden es immer weniger Stimmen, wahrscheinlich sind schon paar gegangen und der Boss der redete kaum.
R: „Ich muss auf die toillette bitte?" sagte ich mit einer zittrigen stimme.
??: „nerv nicht chaya" sagte jemand.
R: „bitteee.. das geht schnell wirklich.. Ich mache auch nichts" flehte ich ihn an.
??: „Boss?"
Boss: „tamam" sagte er mit einer ruhigen Stimme.
Einer entfesselte meine Hände die extrem schmerzten, da das Seil viel zu fest geknotet wurde.
Sehen und sprechen konnte ich kaum ...
Jemand hielt mein Arm und brachte mich auf die Toilette.
??: „Mach"
R: „geh raus"
??: „MEINE FRESSE... MACH JETZT" schrie er wütend.
R: „Aber.. bitte" sagte ich unsicher.
Ich hatte Todesangst das er mich vielleicht sogar schlagen würde.
Boss: „GEH RAUS SAGT SIE AMK" schrie der Boss plötzlich und schloss die Badezimmertür.
Diese Stimme... Sie ähnelt Ihm so sehr...Aber nein niemals im Leben ist es Mert. Ich schaute in meine Hosentasche wo mein Handy ist...Scheiße es ist unten was soll ich jetzt nur machen.
Plötzlich riss mich jemand von meinen Gedanken und schlug Hart an die Tür.
R: „eine Minute noch"
??: „ HADIII"
Ich weinte und wusste nicht was ich machen soll... Ich will zu Mert... Ich brauche ihn grad einfach neben mir...
Ich spülte und wusch mir meine Hände damit sie glauben ich war wirklich auf Toilette.
Ich ging raus und schon fesselte er wieder meine Hände und knotete meine Augenbinde fester sodass ich garnichts mehr sehen kann... Er wollte mein Mund gerade zu kleben ..
R: „bitte nicht.. ich sage auch nichts"
??: „AHAHHA das soll ich dir glaube süße" lachte er.
R: „bittee?" flehte ich ihn ängstlich an.
Boss: „tamam" sprach plötzlich jemand von hinten.
??: „aber boss.."
Boss: „Ich HABE TAMAM GESAGT"
Sie fesselten mich wieder an die Heizung und machten weiter.
??: „hee chaya... nach der ganzen Sache können wa uns ja trotzdem für nh Nacht sehen oder nicht?" fragte er mich lachend & strich mir über die Wange.
Ich drehte sofort mein Kopf zur Seite.
R: „verpiss dich" schrie ich ihn an.
Boss: „WAS LOS LAN" schrie plötlich jemand.
??: „die kleine Chaya schreit.."
Boss: „Ich habe nicht dich gefragt" sprach er ernst.
R: „er belästigt mich und fasst mich an" sagte ich ängstlich.
Boss: „Du bastard fass sie noch einmal an & du bist tot.." sprach er leise.. sodass ich es wahrscheinlich nicht hören sollte.
??: „tamam" sagte jemand und es wurde wieder leiser...

Hayat:Die Liebe zur Rache ist größer als die Liebe zu dir?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt