44

1.6K 28 3
                                    

M: „Canim! Ich liebe dich echt überalles. Vallah es tut mir extrem leid was ich gesagt habe. Ich habe unüberlegt gehandelt und ich hoffe du verzeihst mir. Du bist für mich die einzige. Die einzige die mich zum lachen bringt selbst wenn ich schlecht drauf bin. Die einzige die ich meiner Tante vorstelle. Die einzige mit der ich nicht mehr kann. Und die einzige mit der ich meine ganzes Leben verbringen möchte. Ich war sauer das du die Waffen gesehen hast. Aber ich war nicht sauer auf dich sondern auf mich. Ich habe dich verletzt was mich verletzt! Als ich gesehen habe wie traurig und verletzt du weggegangen bist hat es mir mein Herz zerissen. Vallah ich weiß nach dem ganzen werden mich meine Jungs Sowas von auslachen hahahah aber ich liebe sie trotzdem genau wie dich. Rüya wir kenne uns bestimmt schon länger als einen Jahr. Es können auch schon zwei Jahre sein aber gefühlt kenne ich dich seit einer Ewigkeit.
Vielleicht geht es dir zu schnell aber ich bin mir zu 1001% sicher!
Ich will nur dich!"  sprach er und kniete sich plötzlich vor mich und fragte mich:

Rüya.. willst du mich Heiraten?

Sofort kullerten tausende von Tränen über meine Wange. Ich nickte nur und konnte vor Freude nichts sagen.
M: „evet? WAS vallah?"
R: „e-evetttt!!!!!" rief ich weinend und umarmte ihn.
M: „verzeihst du mir askim?" fragte er mich leise und ich nickte glücklich.
Zeynep und Kerem schrien vor Freude und plötzlich regnete es tausende von roten Rosen blättern rote Herz Luftballons über uns.
R: „seni çok seviyorum Mert!"
M: „bende seni çok seviyorum canim" sprach er und zeigte mir eine wunderschönen Verlobungsring den ich sofort mit Freude trug. Er war Wunderschön.

Mert kam mir mit seinem Kopf näher

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Mert kam mir mit seinem Kopf näher. Wir schauten uns tief in die Augen und er drückte sanft seine Lippen auf meine.
Ich war überglücklich! Und ich war mir sicher. Diesen Mann will ich heiraten weil er Perfekt ist! Wir  lösten uns von dem Kuss und Zeynep schrie plötzlich:
„Tammamm du kannst kommennn!"
Es kam ein Mann mit einer Geige aus dem anderen Zimmer und spielte eine Wunderschöne Melodie- Kara sevda!

...
Wir tanzten bis es dunkel wurde und ich konnte es einfach nicht glauben.
R: „Mert?"
M: „evet canim"
R: „du musst morgen zu anne kommen und sie nach erlaubnis fragen"
M: „tamam canim" sprach er und gab mir einen Kuss auf die Stirn.
„Hadi gehen wir nachhause, die jungs räumen morgen auf." sprach er und ich nahm seine Hand und lief raus.
Draußen angekommen hörte ich plötzlich Kerem rufen: „jetzt abiii"
Plötzlich war ein wunderschöner Feuerwerk im Himmel und alle klatschten  und pfiffen herum. Zeynep die hinter uns stand warf rosenblätter auf uns und ich konnte es einfach nicht glauben.
R: „askimmm yaa" sprach ich und umarmte ihn fest.
Er umarmte mich ebenso und wir liefen zusammen zum Auto.
Wir setzten uns rein und fuhren zurück.
Die ganze Fahrt über schaute ich mein Verlobungsring an und mir kullerte vor Freude eine Träne über die Wange.
Wir redeten die ganze Fahrt darüber wie schön und perfekt alles war bis ich einschlief...

Am nächsten Morgen wachte ich in meinem Bett auf. Warte.. nein das war doch nicht ein Traum oder?! Ich schaute meine Hand an.. da war er.

Mein Verlobungsring!

Ich war überglücklich und schaute auf mein Handy. Es war 7:00 Uhr morgens und ich muss mich fertig machen für die Arbeit, also fing ich an mich zu schminken. Ich war gerade mit dem Schminken fertig geworden und wollte mich umziehen doch ich kriegte eine Nachricht. Es war Mert!
M: Gunaydin Güzelimm!
Schrieb ich und sofort zauberte er mir ein Lächeln ins Gesicht. Ich schrieb ihn zurück und legte wieder mein Handy weg und schaute nach was ich heute anziehe.
Meine haare bindete ich zu einem strengen Zopf und trug schöne goldene auffällige Ohringe.
Ich entschied mich für eine Blaue Jeans und einen Weißen Kapuzenpulli mit weisen Nike Schuhen.
Drüber zog ich mir eine schöne Winterjacke an und fuhr los zu Arbeit..

12:00Uhr
Heute war echt viel los aber ich war einfach so glücklich das ich es alleine hinkrieg. Doch plötzlich kam ein Typ ins Café der mir bekannt war.
Cem : „rüya?"
R: „cem?"
C: „was geht lan?" sprach er lächelnd und begrüßte mich mit einer Umarmung.
R: „mir gehts gut, wie geht es dir? Ich hoffe du konntest dich erholen"
C: „klar mir gehts sehr gut!"
R: „das freut mich, was machst du hier?"
C: „ich wollte mich mit meiner ex treffen.. wir müssen reden also schlug sie dein Café vor"
R: „oh ich hoffe es wird alles gut"
C: „inshallah!"
Aleyna: „cem?" sprach plötzlich ein Mädchen die gerade rein kam.
Warte ich kenne sie doch von irgendwoher?
C: „ah da ist sie. Hey aleyna"
R: „Aleyna? Aleyna yilmaz?"
A: „eh evet? Warte rüya?"
R: „omg du bist es!" sprach ich und umarmte sie vor freude"
C: „warte ihr kennt euch ?" sprach cem verwundert.
R: „klar! Aleyna und ich waren damals Nachbarn. Wir hatten als wir klein waren ständig zusammen gespielt und sind überall nur zusammen gegangen!"
A: „evet! Wir waren unzertrennlich yaa! Wie ich dich vermisst habe canimm" sprach sie und umarmte mich erneut.
„Warte woher kennt ihr euch?"
C: „ehm alsoo.. lass uns setzen dann erzählen wir es zusammen hahaha" sprach cem und setzten uns an einen freien tisch zusammen. Ich hollte allen eine glas Çai und etwas kuchen und begannen zu erzählen.
...
A: „AHAHAHAH omg also hat Rüyas Freund ah ne VERLOBTER dich zusammengeschlagen weil er Eifer war?" sprach sie lachend und wir lachten mit.
C: „evet amk! Vallah dachte bin im falschen Film.. Hahahah"
M: „günaydinnn!" rief plötzlich mert der mich von hinten umarmte.
R: „askim? Was machst du denn hier? Aleyna das ist Mert mein Verlobter!"
A: „hey freut mich dich kennenzulernen"
M: „aleyna?" fragte Mert verwundert und schaute Cem an der ihm zu nickte.
Ich schaute beide verwundert an. Kennt er sie etwa schon?
M: „eh- freut mich ebenso!" sprach mert und gab ihr die hand.
Mert setzte sich neben mich und überreichte mir eine Rote Rose.
R: „für mich?"
M: „nein für cem" sprach er ironisch und wir begannen zu lachen.
R: „mert yaa.. hahah danke.." sprach ich und gab ihm einen kuss auf die Wange.
R: „tamam wir lassen euch beiden jetzt alleine. Und Mert hilft mir jetzt beim servieren"
M: „warte was?"
R: „evetttt! Hahaha" sprach ich und lachte dabei da ich genau wusste das Mert garkeine lust drauf hatte.
A: „canim wir müssen uns aber unbedingt noch unterhalten."
R: „komm nach der Arbeit zu mir nachhause. Anne hat dich bestimmt auch vermisst yaa"
A: „tamam canim" sprach ich und stand auf.
R: „ach ja.. bitte versucht euer Problem zu klären. Cem ist echt lieb und aleyna ich seh wie du ihn anschaust.." sprach ich und lief mit mert zur kasse und lies die beiden allein.
...

Hayat:Die Liebe zur Rache ist größer als die Liebe zu dir?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt