45

1.5K 25 0
                                    

Feierabend! Alle Kunden waren schon weg auser cem und aleyna.
C: „seni seviyorum tmm?" hörte ich cem etwas lauter sagen.
Ich schaute ob alles gut sei und sah wie die beiden sich umarmten.
...
Zuhause angekommen aßen wir die Pizze in meinem Zimmer die wir unterwegs  bestellt haben und aleyna erzählte mir alles..
A: „evet wir sind wieder zusammen"
R: „omg wirklich?! Das freut mich canim ya"
A: „mich auch vallah, ich liebe ihn erlich aber.."
R: „aber was?"
A: „.. er hat mich echt oft verletzt.. sehr oft.."
R: „askim? Ich wurde auch sehr oft verletzt.. du glaubst garnicht was alles passiert ist.. aber Menschen ändern sich canim.. erst recht wenn sie einen Lieben, und cem liebt dich sehr"
A : „vallah ich danke dir canim!" sprach sie und umarmte mich.
A: „und erzähl mal wie war dein Antrag??" fragte sie augeregt und ich fing an zu erzählen.
...
Ding dong (5x)
A: „rüyaa?"
R: „hm"
A: „wer klingelt so behindert yaa"
R: „wie spät?"
A: „7:00 Uhr und es ist samstag yaa"
R: „alter wer ist das man" fragte ich verschlafen und lief runter und schaute wer um diese Zeit einen wecken möchte.
Plötzlich standen zwei personen mit je einer Rose vors Gesicht und sagten: „günaydin sevgilim (liebling)
R: „ayy aleynaaa, hadiii kommm runter" rief ich und sofort war sie auch da.
A: „alter was ist... omg cem?" sprach sie und alle begannen zu lachen.
M: „günaydin askim" sprach mert und gab mir einen kuss auf die Wange und kam rein.
Aleyna redete mit cem und sie verstanden sich supper!
Die jungs brachten was vom Bäcker und ich begann mit aleyna das Frühstück zu machen.
Zusammen aßen wir zum Frühstück und redeten viel.
M: „tamam ich muss los kerem wartet"
R: „jetzt schon?" fragte ich etwas traurig
M: „evet canim aber ich hol dich morgen ab tmm?"
R: „tamam! Wohin gehen wir?"
M: „feride teyze.. wir müssen uns ja noch richtig verloben"
R: „tmm askim" sprach ich und verabschiedeten uns...
Der Tag verlief sonst normal. Ich hatte diesmal Schule und bin nach der Schule mit zu Zeynep gegangen da wir für eine Arbeit lernen mussten.
Z: „und canim? Weist du eigentlich was mit den Waffen war?" fragte sie mich und ich schüttelte mit dem kopf.
R: „nein.. aber ich vertraue ihm. Evet!"
Z: „tamam canim.. das ist gut das du ihm vertraust aber.."
R: „aber was?" fragte ich verunsichert.
Z: „schau canim.. was wäre wenn er doch was vor hat. Dann muss er haps! Verstehst du.. oder noch schlimmer.. was wenn den jungs was passieren wird"
R: „omg ich habe daran garnicht gedacht zeynep! Was soll ich machen?" fragte ich sie traurig. Was wenn es stimmt! Was wenn mert wirklich was mit seinen Jungs vor hat!
Z: „rede mit ihm.."
R: „tamam.." sprach ich und lernten weiter...
5 Monate später: Merts Sicht:
Rüya und ich sind jetzt offiziell verlobt und inshallah werden wir nächstes Jahr wie geplant heiraten aber..
... bevor wir heiraten müssen wir noch etwas erledigen amk!
Rüya darf es nicht wissen yaa!
Sie hat mich schon vor Monaten gefragt was mit den waffen is aber ich log sie ständig an das nichts mehr is ...
K: „abi?" riss mich plötzlich kerem von meinen Gedanken.
M: „eevet?"
K: „bist du dir sicher?"
M: „evet abi.. warum nicht"
K: „schau das ding is.. dein Onkel is haps und wenn wir es nicht machen vallah er bringt uns um."
M: „ich weis amk.. aber.."
K: „rüya?"
M: „evet!.."
Sedart: „akhis? Kommt ihr!"
M: „sag den jungs sie sollen im Van warten wir kommen."
K: „abi? Was wenn wir haps müssen?"
M: „nein abi müssen wir nicht mach dir kein Kopf"
K: „Amk warum sollen wir überhaupt für den bastard einen Juwelier ausrauben?! Er kommt doch eh in 5 Tagen raus amk"
M: „ich weis nicht!"
K: „wir sind gefickt amk!"
M: „hadi abi.." sprach ich und wir setzten uns in den Van und bereiteten die Waffen vor.

Rüyas Sicht:
Z: askim? Hast du was von kerem gehört?" fragte zeynep mich aufgeregt.
Zeynep und Kerem sind seid ein paar Monaten auch zusammen.. ENDLICH!
R: „nein warum?"
Z: „der hat mir geschrieben schau..

K: „Zeynep.. ich liebe dich! Vallah! Vergiss das net tamam! Egal was ist! Und versprich mir das wenn ich mal nicht da bin du auf mich wartest amk und keinen anderen anschaust! Hadi ich küss dich! 

R: „was soll das heißen ?!" sprach ich verwundert.
Z: „bist du dir sicher das sie nichts mehr vor haben?"
R: „ja also Mert meinte nein.."
Z: „was wenn.." sprach sie und stoppte. Sie stand auf und machte die Tür schnell zu bevor uns jemand hört. Sie setzte sich neben mich aufs Bett und schaute mich traurig an.
Z: „was wenn sie doch was mit den Waffen vor haben?!"
R: „neinn.. mert hat es mir versprochen.."
Z: „warum würde er sonst sowas schreiben"
R: „warte ich rufe ihn an!" sprach ich und rief ihn mehrmals an aber sein handy war aus also rief ich seinen Couseng enes an da ich nur noch seine Nummer hatte.

E: „hallo?"
R: „Enes? Hey ich bins Rüya"
E: „ah wie gehts rüya"
R: „mir gehts gut aber weist du wo Mert ist"
E: „ehm evet warum?"
R: „ich habe ihn angerufen aber sein handy is aus"
E: „aus? Wie denn das hahah. Er ist mit den anderen akhis"
R: „wo genau?"
E: „das weis ich nicht aber sie müssen gleich kurz zur Werkstatt Sachen abholen. Vielleicht waren sie aber auch schon da ich weis nicht"
R: „tamam danke dir!"
E: „kein Problem, hadi ich muss auflegen ich bekomm ein Anruf"
R: „tamam ciao!" sprach ich und legte auf.

Z: „und?"
R: „ich glaube du hast recht.. hadi wir müssen zur Werkstatt"
Z: „Sind die dort?"
R: „inshallah!"
Z: „tamam ich zieh meine schuhe an" Sprach sie und liefen sofort zum Auto und stiegen ein.
Ich fuhr zu Werkstatt die etwa eine halbe stunde entfernt ist. Ich bete so sehr das sie noch nicht da waren..

Hayat:Die Liebe zur Rache ist größer als die Liebe zu dir?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt