...
Z: „Alter warum ist der manchmal so ein Arschloch?" fragte zeynep mich und ich zuckte mit meinen Schultern.
Z: „Was glaubst du? Warum waren da diese Waffen"
R: „ich weis es nicht aber ich habe Angst das er Scheiße macht!"
Z: „Wird er schon nicht mach dir kein Kopf canim"
R: „tamam"
Enes: „hey mädels, darf ich mich setzen?"
Z: „hey enes klar setz dich"
E: „rüya? Du auch hier"
R: „evet?" sprach ich verwundert.
E: „bist Donnerstag nie hier."
R: „ja hab eigentlich frei aber dachte mir das ich trotzdem komme"
E: „krass vallah wäre ich du wäre ich am schlafen amk" sprach er und wir mussten lachen.
Enes geht in meine Klasse und ist ein Jahr älter als ich. Er is ein guter Freund mit dem man echt viel lachen kann.
Ring ring
Z: „eh rüya"
R: „evet?" sprach ich und sie zeigte mir ihr Handy wer gerade anruft- kerem.
Was will kerem jetzt man.. bestimmt wegen Mert.
Z: „soll ich drann gehen?"
R: „evet aber sag nichts tmm?"K: „zeynep?"
Z: „efendim?"
K: „ah gunaydin, was machst du?"
Z: „ ehm nichts frühstücke grade mit freunden"
K: „tmm ist Rüya auch da?"
Z: „ehm nein sie ist nicht da, warum?"
K: „nur so.. guten Appetit dir noch und sorry das ich gestört habe"
Z: „danke und alles gut"
K: „tmm wir sehen und ciao" sprach er und legte auf.R: „und?"
Z: „ja hat nach dir gefragt"
E: „wer war das"
Z: „ist nicht wichtig, kommt lass uns jetzt los sonst kommen wir zuspät."
E: „tamam" sprach er und wir liefen los zur Schule...
12:00Uhr war es schon und ich hatte langsam keine lust mehr, ich musste ständig an Mert denken. Seine Worte hatten mich extrem verletzt.. aber ich mache mir trotzdem sorgen.. was wenn er wirklich etwas vor hat mit den Waffen.
Die Lehrerin erzählte was über den 1.Weltkrieg was eigentlich ganz spannend war aber ich konnte mich einfach nicht konzentrieren. Plötzlich klopfte es an der Tür aber ich ignorierte es erst bis Zeynep mich anstubste.
??: „Entschuldigen sie die Störung aber es gibt ein Notfall. Rüya muss leider mit kommen." sprach jemand.
Sofort schaute ich zu Tür -Mert?
Lehrerin: „Das geht leider nicht, und bitte stören sie nicht mehr und schliesen sie die Tür"
M: „und wie das geht." sprach Mert und seine Jungs hinter ihm begannen zu lachen.
Plötzlich kam Mert zu mir und ich starrte ihn nur an.
M: „hadi"
R: „mert! Geh bitte" sprach ich leise
M: „rüya! Wir müssen reden!"
R: „ich möchte aber nicht.. Mert bitte geh du blamierst mich voll yaa!"
M: „tamam wie du willst" sprach er und hob mich plötzlich hoch.
Ich hielt mich an seinen Schultern Fest.
R: „mert! MERT! Lass mich runter." Schrie ich doch er ignorierte es und lief zu Tür.
Lehrerin: „Was machen sie da?!" rief die lehrerin geschockt.
K: „halts maul frau Lehrerin " sprach Kerem und Zeynep begann zu lachen.
Z: „KEREM! Warte ich komm mit"
L: „Zeynep, du bleibst sitzen!"
Z: „sorry es gibt ein Famillien Problem, ciaooo" sprach sie und lief mit.
Angekommen draußen hielt mich Mert immernoch fest.
R: „Alter lass mich man! Mert man!" schrie ich doch er ignorierte mich.
M: „rüya amk. Zappel nicht so herum sonst lass ich dich fallen"
R: „evet! Lass mich fallen"
M: „willst du wirklich? Tamam dann fall auf dein Rücken!"
R: „Oh mert mach keine Witze und nerv mich nicht"
M: „hahahaha"
R: „ha ha sehr witzig! zeynep hilf mir doch yaa"
Z: „ich gehe mit Kerem was essen canimmm. Ich rufe dich später an mein Herz. Und bitte klärt es und streitet euch nicht" rief sie von hinten und fuhr mit Kerem weg.
War das deren Plan?! Oh gotttt warum macht er sowas immer yaa.
M: „hier setz dich jetzt"
R: „willst du mich auch noch entführen?!"
M: „rüya!tamam dann schnall ich dich an" sprach er und tat es auch. Er stieg ebefalls ins Auto ein und fuhr los.
Ich redete nicht, weil ich Angst hatte. Angst davor das er es gestern ernst meinte. Das er mich als Chaya sieht. Das er alles nur so vorgetäuscht hat.. das er mich liebt. Angst davor das er mich wieder und wieder verletzt.
Mir kullerte eine Träne über die Wange als ich darüber nachdachte aber wischte sie sofort weg.
Ich saß hinten und er war vorne am fahren.
Neben ihm wollte ich einfach nicht sitzen.
Ständig schaut er mich im Spiegel an aber ich schaute aus dem Fenster..
Nach einer Stunde fahrt sind wir immernoch nicht angekommen.
R: „wohin bringst du mich?!" fragte ich verunsichert.
M: „hast du angst oder was?! Warte einfach." sprach er und ich schaute wieder aus dem Fenster.Merts Sicht:
Wir fahren jetzt seit ca. 1h30 und Rüya ist eingeschlafen. Ich bereue sehr was ich gesagt habe. Rüya hat es einfach extrem verletzt..Ring ring
K: „abi?"
M: „evet"
K: „alles ready, zeynep ist auch hier. Nur muss wissen wie lange ihr euch jetzt ca. kennt."
M: „aboow bestimmt 1 jahr, also damals mit can in der disco."
K: „ach stimmt .. iyi tamam abi"
M: „tamam sie ist am schlafen. Sind so in 20 min da."
K: „tamam bis gleich" sprach er und legte auf.R: „M-mert?" sprach sie verschlafen.
M: „evet canim"
R: „wann sind wir da?"
M: „genau jetzt. Gehts dir nicht gut?"
R: „doch alles gut" sprach sie und setzte sich wieder aufrecht hin.
Angekommen parkte ich das Auto und stieg aus. Ich lief zu Rüya und öffnete ihre Tür:
M: „hadi wir sind da" sprach ich und sie stieg aus. Sie war leise und hat nicht mal rum gezickt und sofort wusste ich was los ist. Sie redet nicht weil sie nicht nochmal verletzt werden möchte durch meine Worte amk. Was mache ich nur lan!
Ich nahm vorsichtig ihre Hand doch sie zuckte.
M: „rüya bitte"
R: „Ufff tmm" sprach sie und reichte mir ihre Hand.Rüyas Sicht:
Evet ich liebe ihn. Sogar sehr.. aber ich weis es nicht warum ich so angst habe. Er nannte mich chaya? Es war vielleicht einfach weil er wütend war..
Wir waren vor einem wunderschönen Schlosspark.
R: „mert? Was machen wir hier"
M: „Überraschung" sprach er und ich musste lächeln. Wenn er das sagt ist es entweder was total in die Hose geht oder etwas extrem romantisches.
M: „musste die schöne dame da etwa lächeln?" sprach mert und küsste meine Hand.
Wir gingen in das Schloss und sofort sah ich rosenblätter auf dem Boden verteilt.
Die rosenblätter waren wie als wäre es ein Weg verteilt worden und überall standen seine Jungs. Jeder von denen hatte eine rote Rose in der Hand was mich zum lachen brachte da sie äußerlich sehr breit und stark aussahen.
M: „tamam askim lauf du vor" sprach er und ich tat es.
??: „bitte die rose ist für dich." sprach der erste Mann der neben den Rosenblättern stand. Ich nahm die Rose an und lief weiter.
??: „deine zweite Rose. Sorry wegen letztens" sprach einer. Ich glaube das war der typ der mich chaya nannte aber ich bedankte mich und lief weiter. Das ging mehrere male so bis ich am Ende des Weges ankam.
Am ende des weges hatte ich so viele wunderschöne Rosen in den Händen.Vor mir stand eine große verschlossene Tür. Jemand öffnete plötzlich von innen die Tür. Es war Mert in einem anzug.
Meine Augen füllten sich mit Tränen und er nahm meine Hand.
Zeynep und kerem standen plötzlich auch da und hatten ebenfalls Rosen für mich.
R: „omg mert ich.."
M: „canim!..
...
—————————————————————-Und was glaubt ihr was Mert vor hat?😍😊
Ich hoffe bis hier hin hat euch meine Geschichte gefallen.. natürlich wird sie auch spannend weiter gehen!
Ich würde mich auf ein Stern freuen!❤️ 🌟
DU LIEST GERADE
Hayat:Die Liebe zur Rache ist größer als die Liebe zu dir?
Lãng mạnIn meiner Geschichte geht es um ein Mädchen (Rüya) die ihre Cousine ( Zeynep) und ihre mutter unendlich doll liebt. Mit ihrem Vater hat sie leider kein gutes Verhältnis ... Sie lernte mit der Zeit einen Jungen (Mert) kennen Und hatte sich mit der Z...