30

2K 35 3
                                    

Zeyneps (Rüyas Cousine) Sicht:
Endlich angekommen von der Arbeit zog ich mir sofort meine Jogginghose an. Ich war alleine da meine Eltern im Urlaub sind. Seitdem Rüya entführt wurde ist alles anders geworden. Ich vermisse sie so sehr. Es sind schon Monate vergangen...
Alles wegen diesem Hund Mert!
Er! Er hat sie entführt! Ich habe am Anfang viel geweint, was sich bis jetzt nicht geändert hat. Ständig wenn ich unsere Behinderten Videos sehe, kullern mir Tränen runter.
Ich hoffe nur das es ihr gut geht!..
Ding dong
Ich ging ins Wohnzimmer und wollte mich setzten doch es klingelte plötzlich an der Haustür. Wer kommt denn um diese Uhrzeit?!
Ich öffnete die Tür- MERT?!
Z: „DU?! WAS MACHST DU HUND HIER?! WO IST RÜY.."
M: „Junge Halt die fresse!" unterbrach er mich und hielt mein Mund zu.
Er kam rein und schloss sofort die Tür.
Ich konnte mich lösen und rannte sofort ins Wohnzimmer.
Z: „HILFEEEEE.." schrie ich. „ICH RUFE DIE POLIZEI MERT!"
M: „ZEYNEP HALT DEINE FRESSE MAN!" schrie er und ich wurde vor Angst sofort leise.
Z: „W-Wo i-ist Rrüya?!" fragte ich schluchzend.
M: „setz dich."
Ich setzte mich auf die Couch und er neben mich.
M: „Ja Rüya ist bei mir. Aber vallah ich habe ihr nichts angetan!"sprach er.
Z: „w-warum aber?"
M: „die Geschichte ist zu lang aber ich musste mich an Ekrem bey dem Bastard rächen."
Z: „ekrem? RÜYAS VATER??"
M: „evet! Schau wenn du willst kann dir Rüya das alles bald erklären aber ich brauche deine Hilfe"
Z: „warte Rüya soll mir das erklären? bringst du sie zurück?" fragte ich glücklich
M: „Natürlich was denkst du denn, ich wollte ihr niemals weh tun! Es war eh dumm das ich sie entführt habe und nicht direkt ihren Vater"
Z: „also geht es ihr gut?"
M: „evet! Sie wohnt bei mir, hat ein eigenes Zimmer, Frühstückt manchmal mit mir oder allein weil sie sturr ist... Klar am Anfang hat sie ständig versucht abzuhauen und hat viel geweint. Aber ich habe ihr alles erklärt warum ich es machen musste.."
Z: „Gott Sei dank geht es ihr gut"
M: „liebt rüya mich? Fragte er plötzlich.
Was soll ich jetzt darauf antworten.. SCHEISE!
Z: „ehm.. ich weis nicht.. warum?"
M: „sie darf mich nicht lieben!"
Z: „Was?!"
M: „schau sie ist ein so gutes Mädchen, mit mir wird sie nur unglücklich. Ich kann keinen Menschen lieben, ich verletze nur."
Z: „tamam aber wo bei soll ich dir jetzt heflen?" fragte ich ihn.
M: „es ist schon fast 4 uhr morgens ich gehe noch kurz zu meinen Jungs um was zu klären und hole dich dann so um 6:00 ab tamam?"
Z: „nein!"
M: „warum lan?!"
Z: „Junge du entführst mich dann auch noch!"
M: „bist du behindert nein man!" „wenn du willst kann dich auch mein Bruder kerem abholen, der ist der liebste Mensch den ich kenne vallah."
Z: „Ich weiß nicht.
M: „vallah vertrau mir! Kann dir auch waffe geben wenn du willst" sprach er und musste lachen.
Z: „Ha ha sehr witzig." „iyi tamam! Wehe das ist eine Falle!"
M: „nein. Hadi ich muss los ich hole dich ab und du siehst dann Rüya tamam."
Z: „tamam"
...
Merts Sicht:
Es ist schon fast 6 uhr und ich bin noch nicht fertig mit meinen Jungs.
K: „abi musst du nicht die cousine holen?" fragte kerem mich.
M: „vallah ya aber ich kann hier noch nicht weg! Abi holst du sie?"
K: „tamam."
M: „mach sie net bewusstlos abi yaa" sprach ich lachend.
K: „dein ernst das ist dann so langweilig sonst yaa"
M: „Kerem!"
K: „tamam tamam.
Sedart: „abi kommst du?"
M: „ja ich komme, hadi wir sehen uns bei mir"
K: „tamam." sprach er und ging.

Kerems Sicht:
Angekommen bei Zeynep klingelte ich an ihrer Haustür.
Z: „hallo?"
K: „mert konnte dich nicht abholen. Ich soll dich holen."
Z: „was?! Ich komme mit sicherheit nicht mit!"
K: „was? Hadi nerv nicht und zieh deine Jacke an."
Z: „verstehst du nicht! Ich komme nicht mit irgend fremden mit!"
Omg wie sturr AMK.
K: „Halt die fresse und komm chaya"
Z: „chaya? Verpiss dich mal" sagte sie und wollte die Tür schließen aber ich konnte noch rechtzeitig mein Fuß zwischen Tür stecken.
Z: „junge geh!"
K: „also das letzte mal! Du ziehst jetzt deine Jacke an und kommst schön mit." sprach ich und schaute in ihre großen braune Augen. Sie ist schon geil aber vallah zu sturr amk.
Z: „N-E-I-N" sprach sie.
K: „tamam" sagte ich und hob sie auf hoch sodass ihr Körper über meine Schulter liegt.
Z: „JUNGE BIST DU KRANK! Lass mich runter!" schrie sie und zappelte mit Ihren beinen.
K: „halts maul yaa!" schrie ich und brachte sie ins auto und schloss ab.
Alter ich hab jetzt schon kein bock halbe stunde mit der alten zu fahren amk.
Ich stieg ebenfalls ins Auto ein und schloss die Türen.
Z: „bist du verrückt? Lass mich raus! Ich wusste es das ihr mich entführen werdet man!" schrie sie schluchzend.
K: „Hahahah bist du dumm yaa? Wir wollen dich doch nur zu Rüya bringen lan!" sprach ich lachend.
Z: „vallah?" fragte sie leise.
Ey vallah die ist schon süß.. dachte ich mir und musste grinsen.
K: „evet" sprach ich und lächelte ihr zu.
...
Z: „wann sind wir da ker.. kerem oder?"
K: „evet kerem. Und ey vallah keineahnung is voll stau amk."
Z: „scheisee.."
„Ey darf ich dich was fragen?" fragte sie verunsichert.
K: „evet frag"
Z: „liebt Mert Rüya?" fragte sie leise.
Ich antwortete nicht da ich weiß das mert nicht will das es jemand weiß aber sie muss es wissen amk.
Z: „kerem?"
K: „hm?"
Z: „liebt er sie?"
K: „keineahnung"
Z: „du weißt es. Also ja?.."
Wir blieben stehen da es auf der Autobahn nicht weiter ging.
K: „tamam. Ja er liebt sie. Er liebt sie sogar sehr! Aber er weiß es selber noch nicht ganz. Er denkt immer das er nicht gut für sie ist. Das er sie nur verletzen wird... kennst du die Geschichte mit seinen Eltern?"
Z: „nein aber er meinte was davon das e er sich bei Rüyas Vater rächen musste."
K: „evet. Wegen dem Bastard sind seine Eltern gestorben..aber die Geschichte ist zu lang... Was ich aber sagen will ist das er seit dem Tot seiner Eltern denkt, das er keinem Liebe zeigen kann. Klar wir machen viel Scheiße aber auch wenn wir vielen weh tun und scheise bauen sind wir trotzdem gute Menschen & Mert ist einer der besten vallah! Er liebt Rüya wirklich!" sprach ich.
Z: „Kerem? Wollen wir die beiden zusammen bringen?" fragte sie mich plötzlich.
K: „was? WIR?" fragte ich sie lachend.
Z: „evettt! Alleine werden die es nicht schaffen weil rüya zu sturr ist."
K: „so wie du lan" sprach ich lachend und sie schlug mir auf meine Schulter.
Z: „also ja?"
K: „tamam" sagte ich und sie lächelte glücklich.
...

Hayat:Die Liebe zur Rache ist größer als die Liebe zu dir?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt