Merts Sicht:
Ich musste so sein. Ich weis es es verletzt sie aber was soll ich machen... sie liebt mich das weis ich ... ich .. ja ich glaube ich liebe sie auch. Junge is das schwul zu sagen! Alter ich darf keinen lieben man. Ich bin nicht so ein typ der jemanden liebe schenken kann... Ich bin nicht gut für sie... es wird ihr niemals gut gehen wenn sie bei mir ist. Ich hatte so viele Chayas.. warum sie? Warum ausgerechnet das Mädchen von diesem Bastard Mann.. seine Tochter... die das liebste Mädchen is man. Ich bin zu schlecht für sie..
kerem: „abii?" sprach plötzlich kerem der mich von meinen Gedanken riss.
M: „e-eh evet?"
K: „was machst du auf der Terasse. Komm doch rein es ist voll kalt lan" sagte er.
M: „hadi geh rein, was machst du überhaupt so früh hier.. es ist 6Uhr Morgens"
K: „wollte Chico abholen, gassi gehen, warum biste wach akhi"
M: „konnte nicht schlafen.. abi?"
K: „evet?"
M: „sry wegen letztens.." sagte ich und schaute auf den boden. Vallah das ich ihn so angepackt habe war scheiße .. er is mein Bruderherz!
K: „vallah mir tut es auch leid.. " sagte er und umarmte mich.
K: „und abi? Haste überlegt?" fragte er mich und gab mir eine Zigarette.
M: „vallah abi.. ich liebe sie.. SCHEISE MAN ICH LIEBE SIE WIRKLICH!" sagte ich verzweifelt und zog an meiner Zigarette.
K: „sag ihr das.. worauf wartest du!!" schrie er glücklich.
M: „Abi ich bin nicht gut für sie! Ich ticke! Hab kein guten Abschluss, bruder ich hatte mit tausend Chayas was!!!" sagte ich und hielt meine hände vors Gesicht.
K: „sag ihr das vallah scheis auf alles sag ihr es und zeig ihr das!"
M: „abi du verstehst es nicht"
K: „Schau mal.. wenn du es ihr zeigst und nur noch augen für sie hast dann bist du gut für sie vallah vertrau mir"
M: „tamam aber was machen wir mit ihrem vater" fragte ich ihn.
K: „Lass ihm das selbe wegnehmen was er deinem Vater genommen hat.
M: „Sein leben?" fragte ich ihn fake lachend.
K: „nein abi.. vallah eig würde ich ihn zerfetzen und quälen aber wir sind nicht so schlechte menschen wie er es ist.. lass ihm die Firma nehemen.. dir Firma die er deinem vater geklaut hat!" sprach er.
Ich dachte nach.. ich würde ihn zwar gerne tot sehen aber kerem hat recht..
M: „TAMAM!" sagte ich und wir machten einem Handschlag.
K: „wo ist eigentlich Rüya?"
M: „wahrscheinlich noch am Penn.. Wir hatten uns gestern gestritten."
K: „warumm?!"
M: „weil ich dumm bin abi vallah" sagte ich und er musste lachen.
K: „ach abii... hadi steh auf und entschuldige dich"
M: „wass?! Bin ich schwul oder was" fragte ich geschockt..
K: „HADIII.."
M: „Niemals!"
K: „ABII!" sagte er ernst.
M: „HAHAHA tamam tamam.. und was soll ich sagen. Ja hi ich heiße kerem und mache dir schwules Frühstück" sagte ich lachend.
K: „ABI YAA HAHAH, erklär ihr unsern Plan und entschuldige dich wegen gestern und erklär warum du so warst.." sprach er.
M: „vallah manchmal denke ich das du der ältere bist lan" sagte ich lachend.
K: „tamam hadiii" sagte er lachend.
M: „tamammm" schrie ich und ging zur Küche und machte ihr was zu essen und lief die Treppen hoch.
Inshallah wirft die nicht Messer nach mir, so sturr wie sie gestern war dachte ich mir und musste bei dem Gedanken lächeln.
Ich machte vorsichtig ihre Tür auf und ging rein...
DU LIEST GERADE
Hayat:Die Liebe zur Rache ist größer als die Liebe zu dir?
RomanceIn meiner Geschichte geht es um ein Mädchen (Rüya) die ihre Cousine ( Zeynep) und ihre mutter unendlich doll liebt. Mit ihrem Vater hat sie leider kein gutes Verhältnis ... Sie lernte mit der Zeit einen Jungen (Mert) kennen Und hatte sich mit der Z...