Rüyas Sicht:
Es ist erst 7:00 Uhr morgens aber ich konnte nicht mehr schlafen.
Mert war glaube ich noch nicht Zuhause. Er kommt nur nicht weil ich reden wollte man. Egal.. ich vergesse es einfach.
Ich möchte nur noch weg von ihm.
...
Chico war bei mir im Zimmer und wir spielten zusammen, bis es plötzlich an meiner Tür klopfte.
R: „evet?" fragte ich.
K: „hey rüya abla."
R: „hi kerem komm rein." sagte ich und er kam rein. „Was los?"
K: „ich hab hier nh Geschenk für dich oder eher Mert hat ein Geschenk für dich!"
R: „Ein Geschenk?" fragte ich überrascht und er zeigte zu Tür.
Zeynep: „hey abla!" rief plötzlich eine Weibliche stimme.
Ich schaute zur Tür und konnte es nicht glauben. Sofort kullerten mir hunderte von Tränen runter.
R: „Z-ZEYNEPPP?!" schrie ich weinend und rannte sofort zu ihr und umarmte sie.
So lange hatte ich sie vermisst! Monate lang war ich weg! Das fühlte sich wie Jahre an!
Z: „tamam canim weine nicht. Mein herz yaa wie ich dich vermisst habe canim benim!" sagte sie weinend.
R: „Omg was machst du hier, woher weist du das ich hier bin.???"
Z: „Von Mert „ sagte sie und ich schaute etwas geschockt.
R: „von Mert?! Und wo ist der?"
K: „glaube der kommt gleich."
Z: „oh wie ich dich vermisst habe! Ich dachte sie haben dir was angetan mein schatz!"
R: „nein mir gehts gut nur was ist mit Anne?" fragte ich schluchzend.
Z: „sie weinte sehr viel und vermisst dich jeden Tag mehr!"
K: „ehm- ich gehe dann mal raus tamam. Ihr redet hier .."
R: „tamam danke kerem abi"
Z: „ey vallah ich weiß ganz anderes Thema aber der ist voll süß" sagte sie plötzlich. Ich musste anfangen laut zu lachen. Genau so ist Zeynep, muntert die Stimmung mit Themen über süße Jungs auf.. dachte ich mir und wir lachten zusammen.
R: „er ist auch sehr süß! Er war von Anfang an so nett zu mir und hat mir geholfen.."
Z: „hat Mert irgend was gemacht?"
R: „nein nichts! Nur wir haben viel gestritten da ich öfter versucht habe abzuhauen."
Z: „warum hat der dich entführt!?" fragte sie und ich erzählte ihr die ganze Gesichte von Anfang an.
...
Z: „Omg also ist alles die Schuld von deinem Vater Canim?!" fragte sie und ich nickte traurig.
Z: „egal askim! Ihr seit ohne ihn besser drann, vallah!"
R: „stimmt. Er war eh nie für uns da"
Z: „ja guck! Was ist eigentlich jetzt?"
R: „wie meinst du das?"
Z: „ja zwischen dir und Mert?"
R: „nichts. Und es wird nichts. Er hat mich verletzt und tut es jedesmal wieder. Da wird niemals was!"
Z: „bist du dir sicher?"
R: „Zeynep! Er hat mich entführt!"
Z: „Stimmt ja aber es gab ein Grund"
R: „Klar aber wenn er mich geliebt hätte, hätte er mich niemals entführt oder mir ständig Angst gemacht."
Klopf Klopf
R: „evet?"
M: „guten morgen. Sry Zeynep ich hatte was zutun deswegen musste dich Kerem abholen. Hadi macht euch fertig."
R: „warum?" fragte ich verwundert.
M: „willst du nicht wieder Nachhause?" fragte er.
R: „Warte WAS?!" schrie ich und sprang sofort vom Bett auf und umarmte ihn.
Sofort löste ich mich weil Zeynep lachen musste. Ohhh ich bin so dumm! Warum umarm ich ihn?! Und bedanken tu ich mich auch noch?! RÜYAA WACH AUF ER HAT DICH ENTFÜHRT.
R: „oh ehm sry." sagte ich leise und wurde rot.
Er lächelte kurz was aber sofort wieder verschwand.
M: „seit in 5 min unten." sagte er und verlies das Zimmer.
Z: „vayyy was war das für eine Umarmung und warum so rot yaa?" fragte mich zeynep lachend.
R: „achh sei leise yaa und und zieh deine Jacke an." sprach ich und zog mir meine Schuhe an.
Omg ich weine gleich.. ich sehe einfach meine Anne gleich!
Wir zogen unsere Schuhe an und liefen sofort runter.
Wie setzten uns ins Auto und Kerem setzte sich nach vorn.
K: „abla?"
R: „evet?"
K: „vallah verzeih uns das wir dich entführt haben !"
R: „tamam kerem abi"
K: „vallah wir dachten das es dem Bastard weh tun wird aber wir wussten nicht das er auch zu dir ein Hurensohn war." sagte er wütend.
R: „haha tamam ya" sprach ich und schnallte mich an.
Mert stieg ein und sagte kein Wort.
Angekommen vor meinem Haus kullerte mir sofort schon die erste Träne über die Wange.
Ich kann es nicht glauben!
Anne ist gerade vom Einkaufen gekommen. Sofort stieg ich aus ohne ein Wort zu Mert zu sagen.
R: „ANNNEEEEE!" schrie ich weinend.
Sie drehte sich zu mir uns sah mich weinend an.
A: „KIZIMMM (meine tochter)?" schrie sie und ich rannte zu ihr.
Wir umarmten uns so fest und weinten viel.
A: „kizimm wo warst du mein herz. Wo warst du mein Leben? Ich habe dich so vermisst meine schöne Tochter" sprach sie weinend und küsste mich .
R: „annemm ich habe dich so vermisst!"
A: „wie geht es dir. Hat dir jemand was angetan mein herz?" fragte sie mich weinend und ich wischte ihr die Tränen weg.
R: „nein anne mir geht es gut. Ich erzähle dir später alles." sagte ich und küsste sie auf die Wange.Merts Sicht:
Ich schaute vom Auto zu ihr. Sie war so glücklich ihre Mutter zu sehen und strahlte nur. Sie redeten und umarmten sich ständig und schauten danach zu uns.
Als Rüya zu mir schaute verschwand ihr lächeln. Was habe ich nur gemacht! Warum habe ich sie entführt ich hund?!
Sie kam zu uns und Zeynep stieg aus.
R: „danke."
K: „Abla? Pass auf dich auf!"
R: „tamam du auch auf dich." sagte sie und lächelte ihm zu.
Sie schaute zu mir und erneut verschwand ihr lächeln.
M: „sorry rüya" sprach ich leise und schaute nicht in ihre Augen.
Sie nickte und schloss die Tür.
Ihre Mama lächelte mir zu und sie gingen zusammen ins Haus.
K: „abi?"
M: „tamam kerem" sprach ich und wir fuhren los.
Ich habe sie verloren. Ich habe es aber verdient. Wie konnte ich nur einem Mädchen so verletzen. Ich habe sie nicht nur entführt sondern ich habe ihr Vertrauen missbraucht, ihr Herz zerbrochen und sie angelogen nur weil ich mich an einem Hurensohn rächen wollte!
Gott soll nicht nur ihn bestrafen sondern auch mich...
DU LIEST GERADE
Hayat:Die Liebe zur Rache ist größer als die Liebe zu dir?
RomanceIn meiner Geschichte geht es um ein Mädchen (Rüya) die ihre Cousine ( Zeynep) und ihre mutter unendlich doll liebt. Mit ihrem Vater hat sie leider kein gutes Verhältnis ... Sie lernte mit der Zeit einen Jungen (Mert) kennen Und hatte sich mit der Z...