1 Monat ist vergangen. Meiner Mutter hatte ich schon alles erklärt, warum ich entführt wurde...
Am Anfang war sie sehr traurig und wütend zugleich doch hatte es nach einer Zeit verstanden warum er das alles getan hatte und das es eigentlich nicht seine Schuld ist sondern die Schuld meines Vaters.
Baba ist weg. Ich weiß nicht was Mert genau gemacht hat aber ich glaube nicht das er ihn umgebracht hat.
Und Mert?.. Mert habe ich seitdem garnicht mehr gesehen. War ja auch klar.
Er liebt mich niemals! Was habe ich mir auch nur dabei gedacht...
Ich?.. ja ich liebe ihn trotzdem aber versuche es einfach zu unterdrücken.
Plötzlich riss mich Zeynep von meinen Gedanken.
Z: „moooinnn" rief sie und kam ins Café.
R: „wo warst du ? Es waren so viele Kunden heute yaa."
Z: „ey vallah sry aber du weißt nicht wen ich gesehen habe RüYa?!"
R: „wen?"
Z: „... -MERT!"
R: „allein?"
Z: „neinnn!! Vallah RATEEE" schrie sie aufgeregt.
R: „kerem?" fragte ich verwundert.
Z: „canim! Neben ihn waren 2 Chayas! Vallah hättest du die gesehen. Die hatten die ganze Zeit seine Goldkette angefasst die kahbas" sprach sie.
R: „okay"
Z: „du liebst ihn noch oder?" fragte sie mich und ich schüttelte den Kopf.
Z: „wirklich nicht?"
R: „wirklich nicht!"
Z: „tamam. Alsooo schließen wie jetzt den Laden canim?"
R: „jetzt schon? Es ist gerade mal 18 Uhr."
Z: „jaaa aber ich wollte heute mit dir feiern gehen canimmm"
R: „ohh gar kein bock"
Z: „ohhh rüya bitteee! Wir waren so lange nicht mehr" flehte sie.
R: „UFFFF TAMAM YA" sagte ich und mussten lachen.
Ich hatte eigentlich keine Lust aber zeynep hat recht. Nachdem Mert mich entführt hatte, haben wir nichts mehr gemacht.
Nach der Arbeit fuhren wir zu mir und machten uns fertig.
Wir zogen uns beide figurbetonte Kleider an.Zeyneps Kleid:
Rüyas Kleid:R: „oha yaa!? Niemals ziehe ich das an!"
Z: „warummm?!"
R: „junge das is volll betooont?"
Z: „nein man, das is so ein schöner Samt!!"
R: „oh ich hab keine lust zeynep"
Z: „rüya man scheiß nicht rein yaa"
„Oki ich sollte es dir nicht sagen aber die Mädels kommen auch."
R: „wie warum?"
Z: „wir hatten dich so vermisst in den Monaten wo du weg warst das wir uns entschieden haben alle nochmal richtig feiern zu gehen."
R: „oh sag das doch wie süß yaa" sagte ich und umarmte sie sofort.
„Tamam ich zieh es an wenn du mir meine Haare glättest hahah"
Z: „tamam" sagte sie glücklich und lockte ihre Haare zuende.
Wie schminkten uns und zogen unsere Schuhe an.
R: „anneee bin weg.. komme etwas späterr" rief ich.
A: „tamam kizimmm.. schreib mir aber bitte tamam und passt auf euch auf."
Z: „tamam tschüss teyzeee" rief zeynep und stiegen ins Auto ein.Angekommen:
Mädels: „ohhh wie ich euch vermisste habe!!"
R: „und ich euch yaa" sagten wir und begrüßten uns mit Umarmungen.
Es war 22 Uhr und wir gingen rein und holten uns Getränke.
Nach einer Zeit bemerkte ich das sich paar Typem ständig zu mir drehten.
Sie kamen mir bekannt aber wusste nicht genau woher ich sie kenne also ignorierte ich es und tanzte mit den Mädels.
Ich hatte wieder nach so einer langen Zeit gute Laune, sodass mir nichts und niemand meine Laune verdärben kann...
Falsch gedacht...
Z: „omg rüya?!" sprach zeynep doch ich ignorierte es und tanz mit melissa weiter.
Z: „RÜYAA!" rief sie.
R: „EVET?"
Z: „dreh dich bitte nicht um" sprach sie aufgeregt.
R: „warum?" fragte ich verwundert und drehte mich automatisch sofort um.
Nein das kann nicht sein!
Ich .. glaube ich Träume!
Ist ER das wirklich?
JA!
Warum immer wieder er man warum?
Z: „rüya wenn du willst können wir ge.."
R: „nein! Lass bleiben alles gut" unterbrach ich sie.
Z: „hast du die ganzen Chayas gesehen um ihn herum.. kerem is auch da und noch paar andere"
R: „willst du kerem hallo sagen?"
Z: „was ? Nein! Warum?"
R: „tamam yaa hhahahah, ich weiß Ja das du ihn süß findest" sprach ich lachend und sie wurde rot.
Z: „UFF TAMAM YA" sagt sie lachend.
Wir gingen wieder zur den anderen Mädels und hatte viel Spaß.
Meine blicke wanderten ab und zu, zu Mert. Ständig war eine andere Chaya bei ihm. Omg wie kann jemand der so kalt ist ständig weiber um sich haben.
Er sieht zwar extrem gut aus aber ist so ein Arsch!"
Egal ich verdränge es einfach! Was würde auch passieren wenn er mich sehen würde.. genau NICHTS.
Es war schon 00:00 Uhr und ich wurde langsam müde da ich heute sehr viel gearbeitet habe.
R: „canimm wollen wir gehen?"
Z: „jetzt schon?"
??: „isso warum jetzt schon süße?" fragte mich plötzlich ein typ mit dunkel brauen Augen und einen Vollbart. Er sah zwar gut aus aber sah genau wie diese 0815 Fuckboys aus.
Ich ignorierte ihn und stand von meinem Platz auf.
??: „hee wohin lan?"
R: „weg"
??: „tamam dann komm zu mir süße" sprach er und kam mir näher.
R: „junge verpiss dich doch?!"
Z: „rüya ich hol den security typen."
??: „was für verpissen.. wenn ich sage komm dann kommst du chaya auch mit!"
R: „HAHAHAHA WAS BIST DU DENN FÜR EIN ARMSELIGER MENSCH?!" fragte ich ihn lachend.
??: „rede gescheit mit mir du dreckige nutte." sprach er und packte mich am Arm.
R: „lass mich los das tut weh man!" sprach ich etwas leiser weil ich von dem Hund Angst bekam.
Doch er drückte noch fester und lachte.
Plötzlich packte jemand ihn am Kragen und schlug ihm mehrmals ins Gesicht.
??: „fass sie nie wieder an du männliche Fotze" schrie er und spuckte auf ihn. Warte ist das?..
Er drehte sich um schaute mir in meine Augen. MERT! Er war es.
Ich schaute ihn nur geschockt an und sagte nichts. Nach einem Monat sehe ich ihn wieder. Ich war wie erstarrt und konnte mich nicht bedanken. Er schaute auf mein Arm und ging dann ohne was zu sagen.
Sofort brach ich in Tränen aus und lief raus. Zeynep lief mir sofort hinterher.
Z: „war das MERT?!" fragte sie und umarmte mich. Ich nickte und versuchte mich zu beruhigen.
Z: „tamam canim. Tamam weine nicht. Tut dein Arm weh?"
R: „bischen. Der hund was packt der mich überhaupt an."
Z: „Vallah sry das ich wegging aber genau in dem Moment als ich mit dem Security typen kam, schlug Mert schon auf ihn ein"
R: „Entschuldige dich doch nicht! Du wolltest mir helfen canim benim" sprach ich und umarmte sie.
Z: „rüya?"
R: „hm"
Z: „hat er was gesagt?"
R: „zu mir? Nein er schaute nur auf mein Arm und ging."
Z: „wo ist er jetzt?"
R: „ich weiß es nicht.. zeynep ich will gehen"
Z: „tamam canim lass uns gehen."
Sprach sie und wir stiegen zusammen ins Auto ein.
Angekommen am Auto rief plötzlich jemand mein Namen:
??: „RÜÜYAAA"
...
DU LIEST GERADE
Hayat:Die Liebe zur Rache ist größer als die Liebe zu dir?
Roman d'amourIn meiner Geschichte geht es um ein Mädchen (Rüya) die ihre Cousine ( Zeynep) und ihre mutter unendlich doll liebt. Mit ihrem Vater hat sie leider kein gutes Verhältnis ... Sie lernte mit der Zeit einen Jungen (Mert) kennen Und hatte sich mit der Z...