18

2.2K 37 2
                                    

Rüyas Sicht:
Ich hatte noch nie so Angst vor ihm wie gerade eben. Er meinte das er die Weiber sonst immer fickt?! Will der mich verarschen? Und ich habe so eine bastard geliebt. Ich war noch nie verliebt.. klar so mal als Teenager auf einen Sänger oder so aber ich war echt Kopf über Hals in Mert verliebt man. Ich hätte niemals gedacht das er so ist.
Ich will zu Anne und Zeynep!
Ich vermisse die beiden grade so sehr.. dachte ich mir und weinte. Plötzlich ging die Tür auf und Mert stand da.
Er schaute mich an und kam rein aber sprach kein Wort mit mir sondern stellte eine kleine Schüssel voll Suppe und Brot auf die Kommode und ging wieder.
Wie kann ein Mensch der vorher so unglaublich süß und attraktiv war denn so zu einem schlechten Menschen werden.
Er meinte doch Mal irgendwas mit Baba (Papa) das es seine Schuld ist.. Was hat er gemacht das Mert so einen Hass gegenüber ihn hat?

Merts Sicht:
Schon angekommen in der Disco saßen meine Jungs und ich wie immer auf unseren Plätzen mit vielen Chayas.
Chaya: „heyy Mert.. du auch hier?" fragte mich eine von den Chayas mit der ich mal was hatte und kam zu mir. Ich hatte grad null bock auf die aber irgendwie muss ich mich von Rüya ablenken man.
M: „hi" sagte ich gefühllos.
C: „hab dich schon vermisst" sagte sie und küsste mein Hals.
M: „tamam ya das können wir später machen" sagte ich genervt.
C: „ ahh okayy" sagte sie glücklich und setzte sich auf mein Schoß und spielte mit meiner Gold Kette.
Wahrscheinlich hatte sie echt Hoffnung das ich sie heute ficke die Chaya.
K: „akhi es gibt ein Problem" sagte kerem plötzlich besorgt.
M: „Was los?" fragte ich geschockt.
K: „Rüya... sie .."
M: „hadiii erzähl man" sprach ich.
K: „Einer von den Jungs hat sie gesehen wie sie Ohnmächtig auf dem Boden lag und anscheind blutet sie oder so man hadi lass uns los." sprach er.
Sofort schubste ich die Chaya weg von mir und fuhr mit Kerem los.
Angekommen bei mir Zuhause sah ich Rüya auf der Couch liegen und einer von unseren privaten Ärzten sie untersucht.
M: „abii was ist mit ihr?" fragte ich besorgt.
Arzt: „ich glaube sie ist Ausgerutscht und is durch den Schlag Ohnmächtig geworden abi"
M: „wieso ausgerutscht?!"
A: „Vallah keine Ahnung,  glaube Suppe oder so war auf Boden" sprach er.
M: „tamam wann wird sie wach?"
A: „vielleicht in 1-2 stunden oder so" „abi sie ist schwach.. sie wird schnell ohnmächtig und hat außerdem hohes Fieber" sagte er.
M: „evet?" fragte ich.
A: „schau abi, ich weiß nicht warum ihr sie entführt habt aber sie ist ein Mädchen und nicht gerade sehr stark.. sie wird das nicht aushalten eingesperrt in ein zimmer. Tamam das Zimmer ist groß mit Badezimmer usw. aber wenn sie weiter Ohnmächtig wird, wird das nicht gute Folgen für sie haben."
M: „iyi tamam danke abi" sagte ich und brachte ihn raus.
Ich ging rein und sah wie Kerem sie zudeckte.
K: „abi?"
M: „ja?"
K: „er hat recht" „was wollen wir überhaupt mit ihr noch machen und mit ihrem Vater? Lass ihn doch einfach umbringen was auch immer" sagte er.
M: „Abi das is nicht so einfach, der Mann soll leiden." sprach ich und schaute zu Rüya.

Flashback anfang: Ekrems Sicht:
Ahmet (Merts Vater): „WAS HAST DU GEMACHT DU DRECKIGE RATTE?" schrie er mich an.
Ekrem (Rüyas Vater): „WAS SOLLTE ICH DENN MACHEN ? DU IMMER DU BEKOMMST DEN ERFOLG.
A: „ICH DACHTE WIR SIND BRÜDER?! SEIT DER GRUNDSCHULE KENNEN WIR UNS!ICH HABE ALLES MIT DIR GETEILT ..ALLES! UND WAS MACHST DU? Tust so als wollen wir trinken gehen und bischen feiern um mich im betrunkenen Zustand zu benutzen um die ganze Firma auf dich zu überschreiben!" schrie er weiter.
E: „Du hast nichts geteilt! Diesmal bist du dran zu verlieren.. du wirst alles verlieren deine Firma, dein Haus .. und ja bald auch deine Frau." sagte ich lachend.
A: „REDE NIE WIEDER ÜBER MEINE FRAU DU BASTARD" schrie er mich an und schlug mir ins Gesicht.
Ich lag auf dem Boden und merkte das ich aus der Nase blutete.
E: „das hättest du nicht machen sollen" sagte ich und schlug so fest ich konnte auf ihn ein.. meine Männer hielten ihn Fest sodass er sich nicht wehren konnte.
Irgendwann hörte ich auf und merkte das Ahmet sich ans Herz packte.
E: „steh doch auf du hund" sagte ich lachend. Doch er starrte mich geschockt an ...
A: „m-meein H-Heerz.." sagte er und wurde plötzlich ohnmächtig.
Sofort befahl ich meinen Männern ihn los zu lassen.
E: „Ruft einen Arzt loss" befahl ich.
...
Arzt: „er hatte einen Herzinfarkt.. mein Beileid für ihren Freund"
„Aber wieso ist der Mann verletzt Ekrem Bey (herr) ?" fragte er mich.
E: „Ehm er.. er ist die Treppe heruntergefallen und stark gestürzt."
A: „tamam, wir müssen dann mal los." sagte er und nahmen Ahmet der mit einem Weißen Tuch bedeckt war mit und gingen..
Flashback Ende

Hayat:Die Liebe zur Rache ist größer als die Liebe zu dir?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt