Z: „BIN DAAA" rief sie und kam rein. Sie sah die Scherben auf dem Boden.
„R-Rüya? Was ist passiert canim?" fragte sie mich doch ich kniete vor den scherben und wollte sie aufheben und sagte nichts.
Z: „Rüya?" fragte sie nochmal und kniete sich vor mir.
R: „Dieser kleine Hundesohnn von gestern.." „Er meinte das ich noch sehen werde... & das es erst der Anfang war"
Z: „OMG WAS? Rüya stell mal vor er macht wieder was?"
R: „Der labert nur mach dir keine sorgen canim und auch wenn haben wir doch keine Angst von so einem ekligen Hund"
Sagte ich und wir mussten lachen.
Klar hab ich irgendwie ein mulmiges Gefühl aber ich versuch es einfach zu ignorieren , er macht schon eh nichts ...oder ich weis ja nicht...Angekommen wieder Zuhause zog ich direkt mein Pyjama an da es schon 22:00Uhr war und ich wirklich tot war von der Arbeit.
Dieser Mert ging mir aber immer noch nicht aus dem Kopf.
Plötzlich klingelte es an der Tür.
Also Anne oder Baba kann das nicht sein die sind noch am arbeiten dachte ich mir und lief runter.
Ich öffnete die Tür und konnte es kaum glauben..
R: „E-eh.. w-was machst du hier" fragte ich ängstlich.
M: „hey süße dachte mir mal besuche dich" sagte er und lächelte provokant.
Ich wollte die Tür direkt zu schlagen aber bevor ich es schaffte steckte er sein Fuß dazwischen.
M: „oha wie unfreundlich lass mich doch zumindest ein Glas wasser trinken musste voll lange fahren yaa" sagte er und kam einfach rein.
R: „JUNGE verpiss di.." wollte ich sagen doch er unterbrach mich.
M: „Chaya ich habe einen Namen kannst mich Mert oder Patron (boss) nennen wie jeder hier." sagte er lachend und ließ sich auf die Wohnzimmer Couch fallen.
R: „Mert verpiss dich doch, meine Eltern kommen gleich."
M: „langsam chaya,bin vallah kaputt" sagte er gähnend.
„Weist du eigentlich müsste ich dein ganzes Haus zertrümmern als Strafe das du letztens so frech warst aber habe ehrlich grad null bock." sagte er lachend.
R: „was willst du von mir man?"
M: „dich nerven chaya"
R: „aha und was bringt dir das?!,verpiss dich"
M: „Pass ma auf , ich bin die ganze Zeit noch nett süße also pass auf wie du redest sonst zertrümmer ich wirklich alles."
R: „kannst du gehen?"
M: „hab ich ein bitte gehört?" fragte er und lachte.
R: „UFFF bitte?!"
M: „geht doch chaya"
Er stand auf und ging zur Haustür und ich lief ihm hinterher um die Tür zu schliesen.
Er blieb plötzlich stehen und kam mir nah.
M: „sry wegen der Vase heute aber war einfach extrem sauer" sagte er und lächelte.
OMG erst jezt sehe ich was für schöne grüne Augen und volle Wimpern er hat.
Sein Lächeln sah ich heute auch das erste mal da er ständig böse guckt.
Er ist ziemlich süß aber so ein Arschloch gewesen...Warte mal Rüya?! Was denkst du da? ER IST EIN EKLIGER HUND! der mich ständig chaya nennt.. wahrscheinlich kennt er auch nur chayas.
R: „J-ja E-eh alles gut"
M: „tmm (ok) ich gehe"
„Ach ja, schöner Pyjama" flüsterte er mir mit einem lächeln zu und ging.
DU LIEST GERADE
Hayat:Die Liebe zur Rache ist größer als die Liebe zu dir?
RomanceIn meiner Geschichte geht es um ein Mädchen (Rüya) die ihre Cousine ( Zeynep) und ihre mutter unendlich doll liebt. Mit ihrem Vater hat sie leider kein gutes Verhältnis ... Sie lernte mit der Zeit einen Jungen (Mert) kennen Und hatte sich mit der Z...