Aylin's sicht
,,AYLIN!" schrie Albion,und hämmerte wild gegen der tür.
Langsam setzte ich mich,und rieb mir erstmal die Augen.
,,hesht, do vij" ( beruhige dich,ich komme) schrie ich,und lief zur Tür,die ich schwungvoll öffnete,und sauer in den Gesicht von Albion blickte.
,,Mami nuk po ndihet mirë" (Mama geht es nicht gut) sagte Albion,und ich war auf einmal hellwach.
Schnell nahm ich mein Schlüssel,und schmiss die Tür lautstark ins schloss.
Gemeinsam lief ich mit Albion in seiner Wohnung,und hörte schon wie Frau musa schmerzhaft am husten war.
,,nënë" sagte ich bemittleiden, und rannte gemeinsam mit Albion die Treppen zu ihren Zimmer hoch.
,,Mami, çfarë ndodhi" (Mama,was ist passiert?" Hauchte ich,und setze mich neben ihr im Bett.
Albion saß auf der anderen Seite,und hielt ihre Hand. Leichte Tränen bekam ich in den Augen,da dieser Anblick mich sehr verletzt.
Mami:(
,,bija ime, erdhi kaq befas. gjithçka më lëndon." ( meine Tochter es kam so plötzlich, es tut alles weh) hauchte sie so leise,dass man es fast nicht verstehen könnte.
Eine Träne floß meine Wange herunter,und landete auf ihrer Hand.
,,mos qaj" (weine nicht) sie hielt meine Hand,und ich sagte zu Albion. ,,wir müssen ins Krankenhaus" er nickte,und rief sofort ein Krankenwagen.
,,mami,bleib stark" hauchte ich,und tat meinen Kopf,auf ihrer Brust.
,,sie sind da" schrie albion,und Sanitär Leute kamen ins Zimmer,sie legten Frau musa auf einer liege,und brachten sie weg.
(...)
Im Krankenhaus angekommen,liefen wir sofort dem Krankenschwesterin hinter Her.
Frau musa lag in der intensiv Station,und war an Kabel befestigt.
Albion sah sehr verletzt aus,und seine Augen waren rot. Ich tat meine Hand auf seiner Schulter,und lächelte ihn aufmunternd an.
,,NËNË" (mama)
Granit stürmte in den Zimmer,und lief sofort zu ihr,dabei beachtete er uns nicht.
Albion spannte sich leicht an,und knurrte mit einer lauten Stimme.
,,Geh von ihr weg,du dealer!"
Sauer sah Granit Albion an,und blickte kurz zu mir.
,,Obwohl du zuhause bist,kannst du nicht auf sie aufpassen" sagte Granit.
Ich sah Granit wütend an,und sagte. ,,WEGEN DIR IST SIE DOCH HIER,WÄRST DU NICHT IN DER SCHIEFEN BAHN GEKOMMEN,KÖNNTEST DU DEINE MUTTER LÄCHELN SEHEN!"
Weiter?
DU LIEST GERADE
Rette mich Zemër ( azet FF)
Fanfiction(っ◔◡◔)っ ♥ Granit, und ich saßen gemeinsam im Wohnzimmer,und sahen den Film noch zu Ende. ,,granit" sagte ich,und gewann seine Aufmerksamkeit. ,,bitte sehe es diesmal nicht als ein Urlaub,ich will,und kann dich nicht mehr in dieser Schatten Welt s...