Kapitel 15

2K 71 62
                                    

Aylins sicht

,,er lächelte heute zum ersten mal wieder" sagte Frau musa.

,,er lächelte,doch als er dich schreien gehört hat,rannte er los"

Verwirrt sah ich sie an. Warum sollte Granit wegen mir kommen?

,,er hat sogar nach deine Nummer gefragt" dabei zwinkerte mir zu.

Mit rote Wangen,blickte ich weg,und biss mir auf den Lippen.

Frau musa hielt meine Hand,und sagte ,,bitte aylin du musst ihn aus der Dunkelheit retten. aylin bijë( tochter) ich kann nicht länger den Meer,voller Tränen zurück halten"

Ich sah zu ihr,und könnte ihre gläsige Augen sehen. Ich nickte,und sagte ,,ich werde ihn dort raus hollen,für sie"

Sie küsste meine Stirn,und sagte,,ich danke zot( gott) dass er dich, zu uns schickte"

Ich küsste ihre Wange,und hielt ihre Hand. ,,komm cay trinken, und dann Serie gucken"

Granits sicht

,,vëlla, atme du bist ganz rot" sagte Albion.

Ich lachte sarkastisch auf,und sagte,,dieser enes,hat aylin verletzt,ein Mädchen,was ein Herz hat,das nur Engels haben,jetzt sag mir wie soll ich mich beruhigen!"

Anstatt dass er weg guckt,oder so nein,er grinste so behindert.

,,du hast dich verliebt" sagte er,und ich blieb mit den auto stehen.

,,laber kein Dreck! Außerdem,guck mich mal an,mich will kein Mädchen haben,die so ein Herz wie aylin bei sich trägt"

Hätte ich eine Chance bei ihr? Würde sie mich lieben,obwohl ich ein krimineller bin? Könnte sie damit leben?

,,glaub mir,sie wird dir gehören "

Ich zuckte mit den Schultern,und fuhr weiter

(....)

,,wer ist da?" Schrie der junge,als wir am seiner Tür klingelten.

,,OH TA QIFSHA NONEN" schrie ich,und trat die Tür ein.

Ich gab ihn eine schelle,dass er auf den Boden fiel,und schrie ,,komm noch einmal in der nähe,von aylin ich schwöre es dir,ich töte dich"

Er lachte, was mich provozierte,weshalb ich gegen sein Gesicht trat.

,,sie liebt mich" flüsterte er.

,,Warum sprang sie mir dann in den armen?" Und mit diesen Satz lief ich raus.

Rette mich Zemër ( azet FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt