kapitel 25

1.7K 60 21
                                    

Ein Monat später

,,enes ich muss arbeiten gehen" sagte ich,doch er antwortete wie immer ,,ich habe es geregelt,du bleibst hier"

Seufzend verließ ich die Küche,und setzte mich ins Wohnzimmer.

,,ich will nicht,dass du arbeiten gehst,wir haben doch alles hier" sagte enes,und setzte sich neben mich.

Ich tat meinen kopf,auf seiner Schulter,und sagte ,,aber es ist langweilig hier,ich darf nicht mal raus,oder am Handy darf ich auch nicht"

,,dir ist langweilig " sagte enes,mit einem dreckigen Lächeln. Ich nickte,und wurde direkt hoch gehoben. Ich schlang meine Beine um seine Hüfte,und spürte direkt seine Lippen auf meine.

Küssend lief er die Treppen hoch,und schmiss mich auf seinen Bett. Genau als er zu mir laufen wollte,klopfte es an der Haustür.

Genervt seufzte er,und wir liefen runter.

,,Dogan du störst " sagte enes,als er die Tür öffnete. Ich schlug ihn auf den Arm,und sah ihn warnend an.

Dogan lachte bloß,und lief mit evin rein.

Die jungs saßen ins Wohnzimmer, während wir in der Küche saßen.

,,sarah was hast du?" Fragte ich sie.

,,nichts" antwortete sie mir,doch ich wusste,dass etwas nicht stimmt.

,,hey rede mit mir,alles ist gut" sagte ich,und schenkte ihr mein Lächeln.

Sie seufzte,und sagte ,,also " danach stoppte sie,und wusste einfach nicht wie sie anfangen soll zu reden.

,,fang einfach an" sagte ich,und sah sie neugierig an.

,,Albion hat mit mir geredet" ich weitete meine Augen,und schloss die Tür von der Küche.

,,was hat er gesagt?"

Rette mich Zemër ( azet FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt