Kapitel 44

1.3K 54 8
                                    

Aylin's sicht

Seit eine Woche ist leyla nicht bei uns,seit diesen Tag ist Granit nicht mehr zu Hause,sondern sucht unsere Tochter.

Seit eine Woche bin ich tot,ich kann nicht ohne sie. Egal wo ich hin schaue,ich sehe sie. In mein kopf die Stimme,ähnelt die von leyla,ihr lachen erscheint immer wieder.

Es dauert nicht mehr lange,und ich drehe komplett durch.

Ich will sie doch nur wieder haben,was ist daran so schwer,warum hat man ihr dies angetan?

Granit kam spät am Abend nach Hause,und ging erstmal duschen.

,,Aylin ich will leyla wieder haben" hauchte er,und ich könnte heraus hören,wie verletzt er ist.

Ich schloss meine Augen,und spürte Granit arme die mich in einer Umarmung zogen.

3 Wochen später

,,Granit,geh die Tür öffnen" rief ich.

,,Familie musa" hörte ich eine betrübte Stimme,eines Polizistin.

Verwirrt lief ich zu Granit,und stellte mich neben ihn hin.

,,kommen sie rein" sagte ich,und führte sie ins Wohnzimmer.

,,Herr,und Frau musa es tut uns sehr leid,ihnen dies jetzt mit zu teilen,aber gehört dies ihre Tochter?"

Meine Augen weiteten sich,und ich atmete schneller,Leyla's weißer Pullover ist voller Blut.

,,ja" sagte Granit,und die Wut könnte man aus seiner Stimme hören.

,,unser Beileid,der Täter wurde gerade festgenommen,morgen ist der Prozess " sagte sie,und tat ein Zettel auf dem tisch.

als die Tür sich schloss,und die Polizisten raus liefen,fing ich an zu schreien.

,,LEYLA KIZIM BENIM" schrie ich,und schmiss alles auf den Boden.

Wieder einmal verlor ich jemanden aus der Familie. Wieder einmal,sehen mich die Personen die ich liebe von oben an.

Rette mich Zemër ( azet FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt