Nächster Tag
Granits sicht
Ich wachte auf,und spürte etwas auf meiner Schulter,weshalb ich zur Seite sah.
Mit einem Lächeln,sah ich zu aylin,und war so froh sie zu haben.
Allein durch ihre Anwesenheit, weiß ich,dass ich aus der Schatten Welt komme,da sie mich raus hollt.
Allein ihre Augen,reichen um alles zu tun,da sie meine Seele betäubt.
,,man sagt guten morgen,und beobachtet nicht einen so" hörte ich aylin kichernd sagen,weshalb ich ihr ein Kuss auf der Wange gab.
Ich merkte wie sie schluckte,und ihre Wangen sich färbten. ,,granit" sagte sie schüchtern,und setzte sich gerade hin.
,,ja zemra ime?" Tat ich auf unschuldig.
Sie lächelte beschämt,und senkte ihren Blick.
Ich hebte etwas ihren Kinn,und sagte ,,willst du heute Abend mit mir essen gehen?"
Ihre Augen weiteten sich,dennoch strahlten sie Freude aus.
,,gerne" antwortete sie mir,und wir sahen uns einfach lächelnd an.
,,Duket se shoh një dasmë së shpejti" ( ich sehe wohl bald eine hochzeit) " hörte ich Albion sagen,und aylin stand direkt auf,und begebte sich in die Küche.
Icj fing an zu lachen,so wie Albion.
,,verletzt sie ja nicht vëlla " rief Albion,bevor er die Wohnung verließ.
Ich lief ins Badezimmer,wo ich mich erstmal frisch machte.
Aylins sicht
,,Frau musa, ich weiß nicht was ich anziehen soll" seufzend stand ich vor meinen Kleiderschrank,und Frau musa schlüpfte gerade in der Rolle meiner besten Freundin.
,,zieh dieses Kleid an" sagte sie,und hielt mir ein Kleid hoch.
Ich nickte,und lief direkt ins Badezimmer,und zog es mir an. Kurz blickte ich zum Spiegel,und verliebte mich.
Frau musa,lief schon rüber solange wartete ich auf Granit.Als es klopfte lief ich zur Tür,und sah ein Granit in einem Anzug.
Er blickte mir von oben,bis unten an,und sagte dann. ,, zemër können wir"
Ich nickte,und hackte mich bei ihn ein.
DU LIEST GERADE
Rette mich Zemër ( azet FF)
Fanfiction(っ◔◡◔)っ ♥ Granit, und ich saßen gemeinsam im Wohnzimmer,und sahen den Film noch zu Ende. ,,granit" sagte ich,und gewann seine Aufmerksamkeit. ,,bitte sehe es diesmal nicht als ein Urlaub,ich will,und kann dich nicht mehr in dieser Schatten Welt s...