kapitel 39

1.5K 54 19
                                    

Granits sicht

,,leyla komm" rief ich meiner 3 jährigen Tochter zu.

Als sie lächelnd zu mir rannte,könnte ich anfangen zu weinen.

Sie ist so groß geworden. Sie wird immer hübscher,sag mir ein Wundermittel,was leyla so klein Lässt.

Ich will nicht,dass sie groß wird,was ist wenn sie jemand verletzt?

Ich schüttelte meinen kopf,und nahm leyla in meinen Arm.

,,zemër, wo bleibst du?" Rief ich aylin zu,doch bekam nur ein ,,noch 2 Minuten" zurück.

,,siehst du leyla,wegen Mama kommen wir zu spät,und was heißt das? Albin der fettsack,Frist jetzt schon alle pite weg"  sagte ich,und bekam von ihr nur ein lachen.

,,Granit zemër wo sind meine schuhe" Fragte aylin ,während sie die Treppen  runter lief,und ihre Ohrringe rein tat.

,,im schrank" sagte ich,und öffnete die Haustür,,gehe schon mal zum Auto aşkim" sagte ich,und lief zum Auto,und schnallte leyla im Auto an.

,,so können los fahren" lächelte aylin. Ich küsste ihre Hand,und sagte,,siehst heute mal wieder sehr hübsch aus"

Mit roten Wangen,bedankt sie sich,und leyla fing an zu Lachen.

Mit ein schmunzeln im Gesicht,fuhr ich mit den Auto zu meiner Mutter,da sie uns zum Silvesterabend eingeladen hat.

Während ich den Auto schloss,liefen aylin und leyla zur Tür.

Ich bin so froh beide zu haben. Meine Königin,und meine Prinzessin.

Was würde ich bloß ohne sie tuen? Aber eins kann ich euch auf jeden Fall sagen,egal was ist. Ich würde für beide Morden.

Eine Träne,sofort fällt ein Schuss.

Rette mich Zemër ( azet FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt