Aylin's sicht
Leicht fing ich an zu zittern,als er näher kam. Schwer schluckte ich,und blickte ihn ängstlich ins Gesicht.
,,du heißt aylin weiter? Nicht musa stimmts! Also halte dich von meiner Familie fern,glaub mir zemër, es wird schlimmer enden,als du es dir vorstellen kannst!" Zischte er,und drückte dabei,fest mein Arm zu.
,,lass mich" sagte ich,mit einer zittrigen Stimme,doch er fing an zu lachen,und lief einfach weg mit den Satz,,Ich meine es ernst,halte dich von MEINER Familie fern!"
Ohne was zu sagen,drehte ich mich um,und rannte zurück zum Krankenhaus.
Soll ich rein?
Ich hatte Angst,dass Granit mit mir etwas macht,da er schließlich ein krimineller war.
Er könnte alles machen,was er bloß in den Gedanken hält.
,,hab Kopfschmerzen, bin zuhause" schrieb ich Albion,und lief mit einem Schuldgefühl, da ich nicht neben ihn sein kann nach hause.
,,ich hasse dich!" Murmelte ich,und öffnete meine Haustür. Sauer lief ich durch der Wohnung,und beleidigte Granit.
,,Pass auf dich auf,wenn du was brauchst sag Bescheid" schrieb mir Albion.
,,ani flm" antwortete ich ihn,und fing etwas an die Wohnung zu putzen,und kochen,für Frau musa,da sie hoffentlich Abend aufsteht.
Als es 18 Uhr war,beschloss ich kurz duschen zu gehen,und dann los zu laufen.
(...)
Ich schloss die Tür,von meiner Wohnung,und lief kurz rüber. Ich klopfte,doch keiner öffnete die Tür,weshalb ich wusste,dass Albion im Krankenhaus ist.
Langsam lief ich zum Krankenhaus,leider musste ich durch eine Gasse laufen,da die Straße gesperrt worden ist.
Angst floß durch meinen Körper,und ich fühlte mich beobachtet,weshalb ich immer zurück blickte.
Als ich den Krankenhaus Schild sah,atmete ich tief aus,doch blieb stehen,als ich ein kalten Atem,an meinen Hals spürte.
,,cfare po kerkon ketu"
(Was suchst,du hier)Weiter?
DU LIEST GERADE
Rette mich Zemër ( azet FF)
Fanfiction(っ◔◡◔)っ ♥ Granit, und ich saßen gemeinsam im Wohnzimmer,und sahen den Film noch zu Ende. ,,granit" sagte ich,und gewann seine Aufmerksamkeit. ,,bitte sehe es diesmal nicht als ein Urlaub,ich will,und kann dich nicht mehr in dieser Schatten Welt s...