kapitel 13

2K 67 44
                                    

Granit's sicht

,,mami,e keni gabuar"(Mama,du hast es falsch verstanden) sagt ich,doch sie blickte mich immer noch so an.

Ich sah zu Albion,der mich nur verwirrt ansah.

,,Albion" zischte ich,damit er mir helfen kann,doch auch er fing an zu lachen.

,,djali im ra në dashuri" ( mein Sohn,hat sich verliebt")

Ich verdrehte meine Augen,und sah genervt beide an.

,,ajo është një vajzë kaq e mirë, unë jam shumë e lumtur"(sie ist,so ein gutes Mädchen,ich bin so glücklich) sagte meine Mama,und albion zwinkerte mir zu.

Sauer blickte ich ihn an,während meine Mama,mir die Wange kneifte.

,,Albion!" Zischte ich,als er mich mit einem Blick ansah, den nur jungs verstehen.

,,Mama,ich will nichts von aylin " sagte ich genervt,und verdrehte meine Augen.

,,pse?"(warum) " fragte sie traurig,und Albion lachte.

Ich lief einfach ins Wohnzimmer,und setzte mich hin.

Ich bin hier Zuhause,ich höre meinen Bruder lachen,sehe meine Mutter am lächeln.

Ich lehnte mich zurück,und lächelte.

Ich bin wieder zuhause.

,,da denkt wohl jemand an aylin" sagte Granit,und ich setzte mich richtig hin.

,,Mama sag ihn was,er labert scheiße!" Sagte ich,und hörte nur Albion lachen.

,,Nuk dua asgjë prej saj." ( ich will nichts von ihr!" ) sagte ich,und lief in der Küche,da ich Hunger bekam.

Aylins sicht

,,IST DAS DEIN ERNST!" schrie ich enes an,als ich ihn mit ein Mädchen,auf dem Sofa sah.

,,Das ist meine Cousine " sagte er,doch das Mädchen blickte ihn verwirrt an.

,,DU BIST SO EIN HUND,ICH HASSE DICH MERAL" schrie ich,und wurf ein Glas zu ihn.

,,beruhig dich " zischte er,und wollte zu mir laufen,doch ich drehte mich mit den Satz,,Du liebst mich nicht,Und deshalb lieb' ich dich jetzt auch nicht mehr"  um,und rannte raus.

Tränen sammelten sich,und wollen den Weg nach draußen finden. Schwer hielt ich sie zurück,und rannte weiter.

Mein Atem wurde schwerer,und meine sicht verschwommen.

Mit zittrigen Händen,öffnete ich meine tür,und schmiss mein Schlüssel auf der Kommode.

Auf einmal könnte ich mich,mit enes auf dem Sofa sehen,weshalb ich anfing zu schreien.

,,ICH HASSE MEIN LEBEN!" schrie ich mir die Seele aus.

,,aylin aylin öffne sofort die tür"

Rette mich Zemër ( azet FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt