kapitel 18

1.9K 65 19
                                    

Aylins sicht

Mit großen Augen sah ich ihn an,warum ist er so?

,,Albion ruft uns" und mit diesen Satz drehte ich mich um,und rannte aus der Wohnung,natürlich nahm ich mein Schlüssel noch mit.

Ich hörte seine lache,und spürte ein kribbeln in mir. Ich fasste zu meiner Wange,und spürte,dass sie sehr warm sind.

,,aylin" sagte Frau musa erfreut. ,,oho warum hat es so lange gedauert" gab Albion von sich mit einem Zwinkern.

,,albion" knurrte Granit,der plötzlich hinter mir stand.

Mit schnellen Schritten bewegte ich mich zu Frau musa,und Half ihr beim Tisch Decken.

,,können wir später reden?" Schrieb mir sahar . ,,klaro" antwortete ich ihr,und Half weiter.

(...)

,,faleminderit" sagte Frau musa, als ich ihr eine Tasse cay gab.

Gemeinsam frühstückten wir,immer wieder spürte ich granit's Blicke auf mich,weshalb ich nicht ordentlich essen könnte.

,,ich muss los" sagte ich,als ich den Tisch fertig abgeräumt hatte.

,,wohin?" Sagte Granit,und sah mich sauer an. ,,mit einer Freundin raus" sagte ich schnell,und rannte raus.

(....)

,,aylin" sagte sahar ,und nahm mich in den Arm. Ich lachte,und küsste ihre Wange.

Gemeinsam liefen wir ins Starbucks, und tranken dort heißen Kakao.

,,ich habe das mit enes gehört" sagte sie,und sah mich traurig an.

Ich nickte,und sah betrübt auf den Boden.

,,willst du ihn eine zweite chance geben?" Fragte sie mich.

Ich zuckte mit den Schultern,da ich es nicht wusste.

,,jeder verdient eine zweite chance"

In mein kopf,kam enes mit diesen Mädchen zum Vorschein,weshalb ich,,nie im leben" sagte.

(...)

,,eure Beziehung ist so süß" sagte ich,als sie mir das von sich,und dogan erzählte.

,,danke,hab dich lieb tschüss" sagte sie,und ging.

Sahars  sicht

,,enes?"

,,ja yenge?"

,,Plan B"

,,DOGAN RUF ALLE JUNGS AN"

3 von 4

Rette mich Zemër ( azet FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt