Aylin's sicht
Wir wurden von den Ärzten aus den Zimmer geschmissen,und warten nun draußen.
Ich saß auf den Stühlen,und blickte hoch,während Albion,hin&her lief.
,,Bastard!" Zischte Albion,und gewann meine Aufmerksamkeit.
,,wer?" Stellte ich ihn eine Frage,und er verdrehte seine Augen,, Granit!" Zischte er,und blickte aggressiv zu mir.
Ich erhob meine Hände,und sagte,,töte mich nicht" leicht lächelte er,und setzte sich neben mich.
,,schafft sie es?" Fragte er,und blickte zu mir,ich nickte,und sagte ,,sie ist eine starke Frau"
Er nickte,und seufzte laut auf,und lehnte sich an seinen Stuhl zurück.
,,hoffentlich,sehen wir ihn nie wieder" verwirrt blickte ich ihn an,und er verdrehte genervt seine Augen.
,,aylin man,bist du müde,oder warum ist dein Gehirn ausgeschaltet, Granit meinte ich" seufzte er,und ich fühlte mich etwas verletzt.
,,dann rede richtig,und nicht wie eine zentrale Prüfung!" Er lachte,und sagte ,,ist gut Frau mirakaj "
Ich wollte gerade etwas sagen,als die Türen sich öffnete,und Die Ärzte mit einem bemittleidenten Blick herauskamen.
,,weshalb blicken sie so?" Stellte Albion den Ärzten eine Frage.
Der Chefarzt trat ein Schritt näher,und seufzte bevor er sagte ,,ihre Mutter liegt im künstlichen Koma,wir wissen nicht wann sie wieder aufsteht. Vllt morgen,in eine Woche,oder erst in 10 jahren"
Ich bedankte mich,da albion sofort in den Zimmer seiner Mutter stürmte.
,,Mama bitte steh auf,du bist doch meine Sonne,du bist mein Engel ohne Flügel,bitte lass,uns nicht alleine,Mama bitte lass meine Tränen nicht heraustreten" schrie Albion,und mein Herz zerriss.
Ich lief mit schnellen Schritten zu ihn,und nahm ihn in den Arm. Laut weinte er,und schlang seine Arme um mich.
Ich wischte seine Tränen weg,und sagte,,sei stark " er nickte,und wie ein Blitzschlag änderte sich seine Laune,von Trauer auf Wut.
,,ich bringe ihn um" und mit diesen satz verließ er ihren Zimmer,und rannte davon.
DU LIEST GERADE
Rette mich Zemër ( azet FF)
Fanfiction(っ◔◡◔)っ ♥ Granit, und ich saßen gemeinsam im Wohnzimmer,und sahen den Film noch zu Ende. ,,granit" sagte ich,und gewann seine Aufmerksamkeit. ,,bitte sehe es diesmal nicht als ein Urlaub,ich will,und kann dich nicht mehr in dieser Schatten Welt s...