kapitel 38

1.6K 59 32
                                    

2 Jahre später

,,granit" sagte ich sauer,als er unsere ein Jährige Tochter Namens leyla,in der Luft wurf,und sie wieder auffing.

Während leyla,nur lachte blickte ich Granit sauer an,doch dieser Blick wandelte sich schnell zu ein Grinsen.

Leyla ist gerade mal 1 Jahr alt.

,,gehen wir später Mama besuchen?" Fragte Granit,da er mit uns umgezogen ist. Er wollte weg von dort,wegen ein luan.

Er fing an mich zu beobachten,und schickte Granit immer wieder Fotos von mir,was ich sehr ekelhaft,und gruselig fand.

,,ja können wir machen zemër " sagte er,und spielte mit einen Lächeln im Gesicht,weiter mit leyla.

Ich lief in die Küche,und fing an zu backen,für Frau musa.

(...)

,,sie sieht aus wie du aylin" lächelte Frau musa,und blickte lächelnd zu leyla.

Ich nickte,und tat meinen kopf,auf der Schulter von Granit.

,,te dua" flüsterte Granit,und küsste meinen Kopf. ,,edhe unë të dua Granit " antwortete ich ihn.

,,Wenn sie groß wird,dann müssen wir sie einsperren, nicht das jungs sie angucken" sagte Albion,weshalb Granit ihn zu stimmte.

,,ähm nein,sie geht wie ein normales Kind zur Schule,außerdem leyla würde auch so sich von den jungs fernhalten" sagte ich,und küsste den Kopf meiner Tochter.

,,ich will nichts das sie groß wird,sie soll immer so bleiben" sagte Granit,und blinzelte öfters,das hieß dass er kurz vor den Tränen ist.

,,leyla wird immer unsere kleine Prinzessin bleiben"  sagte Albion,und wir alle stimmten ihn zu.

Rette mich Zemër ( azet FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt