kapitel 27

1.8K 57 5
                                    

Aylin's sicht

Ich schluchzte, und blickte langsam nach oben,und sah in den nassen Augen von Frau musa.

Langsam erhebte ich mich,und schon trat Albion zur sicht.

Ich brauchte gar nicht lange warten,und wurde in den armen von Frau musa gezogen.

Als ich mein kopf,an ihrer Brust spürte,fing ich an zu weinen,alles was ich mit enes passiert ist,war für mich nun zu viel.

Sie streichelte meine Haare,und sagte,,aylin Wein nicht" doch ich könnte nicht aufhören.

Ich wurde auf den Sofa gebracht,wo ich immer noch weinte.

,,was hat er gemacht?" Fragte Albion,womit er zum ersten mal wieder mit mir sprach.

,,mit meine Gefühle gespielt" antwortete ich bloß,und schon spürte ich wie weitere Tränen heraus kamen,und mein Herz sich zusammen zog.

Albion seufzte,und lief einfach hoch,währenddessen umarmt mich Frau musa,und streichelte meine Haare,da mein kopf,auf ihre Beine sind.

Langsam schloss ich meine Augen,da ich müde von ganzen weinen bin.

,,Albion verzeih ihr,guck mal du rennst gentiana auch hinterher,obwohl sie nein sagte" hörte ich Frau musa sagen,dann ertönte albions seufzen.

,,ani mami" sagte Albion,aber dies so leer,ohne jegliche Gefühle.

Durch diese Kälte in seine Stimme,fing ich an zittern,da es neu für mich ist,und ich Angst habe,dass es niemals wie früher wird.

Langsam erhebte ich mich,und sah Albion,der mich leicht anlächelt, was aber eher gezwungen aussieht.

,,Frau musa,und Albion morgen werdet ihr wieder lächeln,und dies aus dem herzen" sagte ich,und stand somit auf,und verließ die Wohnung,womit ich schließlich ihre Rufe ignorierte.

Rette mich Zemër ( azet FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt