kapitel 30

1.8K 62 22
                                    

Albions sicht

Ich klopfte zum achten mal,und klingelte Sturm bei aylin,doch trotzdem öffnete sie nicht die Tür.

Verwirrt lief ich wieder in meiner Wohnung,und setzte mich neben meiner Mutter.

,,wo ist sie?" Fragte sie,doch antworten könnte ich ihr nicht,außer mit den Schultern zu zucken.

,,bestimmt nur einkaufen" sagte meine Mutter,und ich nickte.

Als ich sah,was auf dem Tisch lag,bekam ich ein leichtes Lächeln im Gesicht.

Fotos,von mir und Granit lagen verteilt auf dem Tisch. Meine Mutter nahm sich ein Bild,und sagte ,,hätte ich gewusst,was passiert wenn ihr so oft draußen seit,hätte ich euch nie raus gelassen"

Ich sah betrübt auf den Boden,da ich auch mein Bruder vermisse. Wir waren immer zusammen,wenn einer Probleme hatte,kam der andere,und heute?

Regelt jeder alleine seine Probleme!

Aylins sicht

,,wohin gehen wir?" Sagte ich außer Atem,da wir die ganze Zeit am Rennen sind.

,,von Blaulicht weg" antwortete Granit,und rannte in einer noch dunklere Gegend,die aber plötzlich blaue Töne bekam.

Wir blieben stehen,und granit schaute hin&her. Als er ich vermute mal ein neuen Ausweg fand,rannten wir wieder los.

Ich spürte kaum noch meine Beine,da es sehr weh tat. ,,halte durch aylin " flüsterte Granit,und rannte gemeinsam Hand in Hand mit mir ein Berg hoch.

Ich könnte nicht mehr,weshalb ich stehen blieb,und Luft schnappte.

Granit kam zu mir,und tat seine Hände auf meiner Wange,und sagte ,,wir schaffen das zemër "

Ich nickte,und rannte gemeinsam mit ihn los,doch plötzlich grellte ein helles Licht auf mein Gesicht.

Rette mich Zemër ( azet FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt